241°
ABGELAUFEN
Dyson DC62 Animalpro
Dyson DC62 Animalpro
ElektronikExpert TechnoMarkt Angebote

Dyson DC62 Animalpro

Preis:Preis:Preis:249€
Zum DealZum DealZum Deal
Den dyson DC62 Animalpro gibt es gerade günstig bei expert.

Technische Merkmale
Bauform:\x09Handstaubsauger
Maximale Leistung:\x09350 Watt
Maximale Saugleistung:\x09100 Watt

Filtermethode:\x09Patentierte 2 Tier Radial™ Cyclone Technologie
Filtertyp:\x09Waschbarer lebenslanger Filter

Staubbehälter
Staubbehälter:\x09Beutellos

Bürsten + Düsen
Typ Bürsten/Düsen:\x09Breitere Elektrobürste mit Carbonfasern, Mini Elektrobürste, 2-teiliges Zubehör (bestehend aus Fugen- und Kombidüse)Kombibürste für Teppich und Hartboden:\x09jaAusstattung

Zubehörhalterung:\x09Wandhalterung

Besondere Merkmale:\x09
Zwei Saugstufen (20 Minuten mit 28 Watt und 6 Minuten mit 100 Watt), Einfaches und hygienisches Entleeren, Einfache Aufbewahrung dank Wandhalterung, Direktes Aufladen des Akkus mit oder ohne Gerät möglich, Hochwertiger Nickel-Mangan-Cobalt Akku für höhere Leistung, LED Akku-Anzeige leuchtet, wenn nur noch 1 Minute gesaugt werden kann, Leicht und ergonomisch, Optimierter Ein-/Ausschalter für einfaches Einschalten ohne Kraftaufwand

Energieversorgung
Betriebsart:\x09Akku
Batterie-/ Akkutyp:\x09NiMC (22,2 Volt)
Maximale Betriebsdauer:\x0926 Minuten (bei 28 Watt), 6 Minuten (bei 100 Watt)
Ladezeit laut Hersteller:\x093.5 Stunden

Allgemeine Merkmale
Gehäusematerial:\x09Besonders strapazierfähiges ABS und Polykarbonat

Lieferumfang:\x09Staubsauger, Bedienungsanleitung, Breitere Elektrobürste mit Carbonfasern, Mini Elektrobürste, Wandhalterung, Fugendüse, KombidüseNächster

Idealo-Preis: 349,- (Bisheriger Bestpreis wenn man in MyDealz sucht)

38 Kommentare

Verfasser

s1_pricetrendFaceliftLarge.png
Bearbeitet von: "toochris" 8. Jun 2016

Habe schon immer überlegt für die treppen etc aber irgendwie lohnt es nicht bei 25 minuten akku den zu kaufen wäre zu schön alles damit saugen zu können also so ca 45 minuten das wäre sofort ein kaufgrund bei uns....
P.S.: Hot gabe es trotzdem bei dem preis nur bin ich echt unschlüssig....



Bearbeitet von: "Carp" 8. Jun 2016

25 Min ist doch verdammt lange, ich sauge mit unserem DC45 die ganze Bude kurzerhand durch. Und der reicht nicht so lange!
Lass dich da mal nicht täuschen.. von

Verfasser

Meine Empfehlung:

Roomba 620 & diesen Dyson! Dann ist auch die "25 Minuten-Problematik" relativ egal.

Mit der Kombi habe ich mich zum Staubsauger-Bauftragten ernennen lassen! ...und ich übe dieses Amt gut gelaunt aus! :-)

Verfasser

Und: Es geht bei mydealz ja auch partiell um den Deal => Ersparnis und so! ;o)

Ich hab bei dem Preis große Augen bekommen weil ich lang damit geliebäugelt habe.

Das wäre dann fast der Preis vom Beziehungskauf, von daher echt OK

Verfasser

Beziehungskauf!? Von der Freundin angeordnet? :-D

Carp

Habe schon immer überlegt für die treppen etc aber irgendwie lohnt es nicht bei 25 minuten akku den zu kaufen wäre zu schön alles damit saugen zu können also so ca 45 minuten das wäre sofort ein kaufgrund bei uns....P.S.: Hot gabe es trotzdem bei dem preis nur bin ich echt unschlüssig....



​Wir nutzen den Vorgänger für das ganze Haus, haben aber einen zweiten Akku.

Wenn die Bürste sich unten sich nicht mehr dreht, dann einfach die Bürste raus, mit einem T8 Stern Schraubendreher in der Spindel die Schraube wieder etwas lösen und weiter geht es

schaue schon länger nach dem V6...was ist der Unterschied zu diesem

Erstmal schön "Analpro" gelesen und "was zur Hölle" gedacht

watsefaq

Erstmal schön "Analpro" gelesen und "was zur Hölle" gedacht


+1 lol

Einfach mal gekauft

Preis ist zwar hot, aber der Ersparnis stimmt nicht. DC62 ist ein Auslaufmodell, das außer Expert nur Otto anbietet. Und 349€ von Otto ist definitiv kein Referenzpreis.

Das neue Modell V6 kostet "nur" ~300€.

toochris


gibts da auch den DC33c günstiger?

adherent

Preis ist zwar hot, aber der Ersparnis stimmt nicht. DC62 ist ein Auslaufmodell, das außer Expert nur Otto anbietet. Und 349€ von Otto ist definitiv kein Referenzpreis. Das neue Modell V6 kostet "nur" ~300€.



Wie genau heißt das Nachfolgemodell?

Verfasser

adherent

Preis ist zwar hot, aber der Ersparnis stimmt nicht. DC62 ist ein Auslaufmodell, das außer Expert nur Otto anbietet. Und 349€ von Otto ist definitiv kein Referenzpreis. Das neue Modell V6 kostet "nur" ~300€.



Guter Hinweis! Danke! Heut die neue Generation eigtl etwas Neues zu bieten was man unbedingt braucht? Akku-Laufzeit is auf den ersten Blick hab gleich. HEPA?

Carp

Habe schon immer überlegt für die treppen etc aber irgendwie lohnt es nicht bei 25 minuten akku den zu kaufen wäre zu schön alles damit saugen zu können also so ca 45 minuten das wäre sofort ein kaufgrund bei uns....P.S.: Hot gabe es trotzdem bei dem preis nur bin ich echt unschlüssig....



Also der Akku hält länger als man denkt. Man lässt das Ding ja in der Regel ned dauerhaft laufen, sondern benutzt das mehr wie nen Hochdruckreiniger "gepulst".

adherent

Preis ist zwar hot, aber der Ersparnis stimmt nicht. DC62 ist ein Auslaufmodell, das außer Expert nur Otto anbietet. Und 349€ von Otto ist definitiv kein Referenzpreis. Das neue Modell V6 kostet "nur" ~300€.



Hepa Filter gibts nur bei den teureren Versionen Absolute plus etc... Ich glaube aber, dass sich beim v6 zumindest die Saugkraft verbessert hat.

Bin mit der Lautstärke von dem Teil voll unzufrieden, unsere Industriesauger mit mehr Leistung als Hausstaubsauger, sind zudem noch leiser als die meisten Haussauger

Mehr als 200 Euro gebe ich für ein Staubsauger nicht aus....es ist doch nur ein Staubsauger.....

lt. der Homepage von Dyson wird der DC62 unter "Neuheiten" geführt?!

merk

Bei den Akku-Dysons sollte man unbedingt beachten, welche Düsen mitgeliefert sind - die lassen sich nämlich selbst zwischen den einzelnen Modellen derselben Serie nicht beliebig austauschen (und einzelne Düsen nachkaufen geht eh nicht). Wer hauptsächlich Hartböden zu saugen hat, ist vermutlich mit der Soft-Walze des V6 Fluffy wesentlich besser bedient, als mit der Universalbürste des Animalpro. Wenn es dazu aber dann noch die Polsterdüse aus dem Animalpro-Paket sein soll, muss man schon den V6 Total Clean für >400€ nehmen. Aus Kundensicht ist diese Politik von Dyson natürlich äußerst ärgerlich, auch wenn ich persönlich mit meinem Gerät sehr zufrieden bin.

Bearbeitet von: "mich22" 9. Jun 2016

Analpro gelesen. Ich bin zu oft hier unterwegs...:o

mydealzer

Analpro gelesen. Ich bin zu oft hier unterwegs...:o


wohl nicht unbedingt "hier"...

Tja, das war wohl nichts...habe heute bestellt und eben kam diese Mail:

Sehr geehrter Kunde,hiermit beziehen wir uns auf Ihre Bestellung des Artikels Dyson DC62 Animal Pro (Nickel,Violett).Bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung mussten wir leider soeben feststellen, dass durch eine fehlerhafte Datenübermittlung im Warenwirtschaftssystem versehentlich der Artikel falsch ausgewiesen wurde. Bei dem bestellten Artikel handelt es sich nicht um den Dyson DC62 Animal Pro, sondern ausschließlich um den Dyson DC62 Pro (Nickel).Wir sehen uns daher leider veranlasst, hiermit Ihnen gegenüber die Anfechtung des Kaufvertrags, bzw. unserer Willenserklärung zum Angebot auf Abschluss des Kaufvertrages über den Artikel Dyson DC62 Animalpro (zum Stück-Preis von 249,00-€) wegen eines Übermittlungsirrtums nach § 119 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) in Verbindung mit § 120 BGB zu erklären.Durch die Anfechtung ist der Kaufvertrag nach § 142 BGB rückwirkend nichtig geworden.Sofern Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, werden wir diese automatisch stornieren.Bitte kontaktieren Sie uns doch kurz per Email, falls Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten haben.Selbstverständlich erhalten Sie dann sofort einen Retourenschein per Email zugesendet.Wir bitten, die durch unseren Fehler entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und verbleiben...

Ich hatte vorgestern Abend (8.6.) bestellt. Mein Artikel wurde bereits gestern (9.6.) versandt und wurde heute Mittag ausgeliefert (liegt in der Packstation zur Abholung). Ich habe gerade die gleiche Mail bekommen.

Tja, was nun machen? Ich werde mir das Gerät nachher erstmal aus der Packstation holen. Auch wenn ich natürlich nun überlegen kann, das Gerät da drin liegen zu lassen und damit quasi die Annahme zu verweigern. Geht ja dann nach 7 Tagen zurück.

Ich habe gerade mal im Internet gesucht und finde gar kein "Dyson DC62 Pro" (ohne Animal). Gibts das überhaupt oder wollen die damit nur wegen Preisfehler die Stornierung begründen, dass es ja angeblich das falsche Gerät war, was sie angeboten hätten?

Abgesehen davon kann mir deren Mail doch prinzipiell ziemlich egal sein, wenn es jetzt doch der AnimalPro ist, da mit Versand der Ware der Kaufvertrag gültig abgeschlossen geworden ist, somit also kein rückwirkender Widerruf möglich ist. Den Irrtum hätten sie ja bereits vorher feststellen können, vor dem Versand - nur eine reine Bestätigungsmail hätte nicht gereicht, mit Versand erfolgt jedoch der Abschluss. Oder seh ich das falsch?

edit:
Hm, obwohl sich das mit Erklärungsirrtum/Übermittlungsirrtum anders liest. Sprich dass das auch nach Versand noch angefochten werden kann.

Bearbeitet von: "timeey" 10. Jun 2016

Aus meiner Sicht ist der Auftrag angenommen, wenn das Paket verschickt ist. Die können sich da nicht so weiter rauswinden.

Bin aber kein Jurist.

na geil, heute hatte ich mich durchgerungen so ein teil zu bestellen und nun so eine kacke...

Ich bin mal gespannt welches Gerät letztendlich in deinem Paket sein wird...denn auch ich habe keinerlei Info über einen "Dyson DC62 Pro" finden können. Halt uns mal bitte auf dem laufendem...
Ich habe auch bereits die Versandinfo von DPD erhalten, mal sehen was dann im Paket sein wird.

Ich vermute und hoffe mal das wir mit einem neueren oder hochwertigeren Gerät rechnen dürfen, ansonsten hätten sie sich doch nie Mühe gemacht so eine Mail zu verfassen...

Vielleicht kann ja noch jemand rechtlich etwas Licht in die Sache bringen...




Heute ist auch mein Dyson angekommen,aber nicht der animal pro wie angegeben sonder der dc 62 pro,habe auch eine mail bekommen das die beim Versand ein Fehler gemacht haben.Auf anfrage was der unterschied ist haben die mir gesagt das beide Geräte identisch sind,lediglich das beim animal pro ein extra düse für Tier haare dabei ist.Was ist nach euer Sicht besser zurückschicken oder behalten.

Ich habe das Paket gerade aus der Packstation geholt. Es ist, wie bereits von haso25 berichtet, tatsächlich "nur" der DC62 Pro. Interessiert mich natürlich auch: Zurückschicken oder behalten (sofern möglich)? Die Animal Düse kostet ca. 40 Euro zusätzlich..

@haso25
Haben sie denn auch was dazu gesagt, ob du das Produkt behalten kannst, wenn du mit dem Pro für 249 Euro ebenfalls einverstanden bist?

Bearbeitet von: "timeey" 10. Jun 2016

Verfasser

Was für Chaoten:
- Bewerben den Animalpro
- Verschicken den Pro-=> übrigens wohl ein Schweizer Modell: shop.dyson.ch/de-…-01

- Fechten den Versand eines AnimalPro an

(Abstraktionsprinzip: sie können mE den Kaufvertrag anfechten wegen Irrtum => falls Versand erfolgte, müssten sie dann wohl SEPARAT auf Herausgabe pochen wg. ungerechtfertigter Bereicherung /Achtung: kein jurabackground:-)


=> habe keine Information gefunden dass der pro mal günstig hergegangen ist. Preis scheint immer noch okay.
=> witziger Bericht der mich grübeln lässt ob das einführen des v6 nur ein Marketing-"Gag" ist: akku-und-roboter-staubsauger.de/dys…st/ .

Frage bleibt: lohnt es sich das Ding nun zu behalten? Den V6 hat man glaube ich mal für um die 220 bekommen=> ob mit selbe mt Ausstattung/Düsen ist aber für mich nicht nachvollziehbar gewesen




So, meiner ist gerade geliefert worden.
Vielen Dank für den link in den schweizer Shop - dort werden übrigens alle 62er als Neuheit bezeichnet, genauso wie im deutschen Shop - kann es sein das Dyson zu der alten Bezeichnung zurück gekehrt ist? Denn alle Artikel über den V6 stammen so ziemlich genau von vor einem Jahr.
Und in den Onlineshops von Dyson sind keine "Basis V6er" mehr zu sehen...

Den zur Zeit günstigsten V6er habe ich jetzt im Netz nach kurze Recherche für 279,- gesehen - wäre aber nach meiner Theorie vermutlich älteren Produktionsdatums als unsere DC62er.

Ich glaube das auch für das gelieferte Modell der Kurs abolut in Ordnung geht. Man könnte ja darüber nachdenken den Damen und Herren von Expert anzubieten das Gerät für einen kleinen Preisnachlass zu behalten...und sie hätten nicht lauter Rückläufer im Lager... ;-)

...mal abwarten...

timeey

Ich habe das Paket gerade aus der Packstation geholt. Es ist, wie bereits von haso25 berichtet, tatsächlich "nur" der DC62 Pro. Interessiert mich natürlich auch: Zurückschicken oder behalten (sofern möglich)? Die Animal Düse kostet ca. 40 Euro zusätzlich..@haso25Haben sie denn auch was dazu gesagt, ob du das Produkt behalten kannst, wenn du mit dem Pro für 249 Euro ebenfalls einverstanden bist?



Das habe ich nicht gefragt,habe aber gesagt ob die mir die düse so zuschicken können,noch keine antwort erhalten.Bei expert klein kostet die dc 62 die wir bekommen haben 249euro und die animal pro 349euro.

Und gibt es Neuigkeiten bei euch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text