Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DYSON V11 Floor Dock, Ladestation
242° Abgelaufen

DYSON V11 Floor Dock, Ladestation

50€87€-43% Kostenlos KostenlosMedia Markt Angebote
16
242° Abgelaufen
DYSON V11 Floor Dock, Ladestation
eingestellt am 4. Aug 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

bei Media Markt bekommt ihr aktuell die Ladestation für den Dyson V11 für 50,- Euro.
Versandkosten fallen keine an.
Nächster Preis lt. idealo: 87,20 Euro

Evtl. Bestpreis?

Freistehender Ladestation, um Ihren Dyson V11™ kabellosen Staubsauger aufzubewahren.
Zusätzliche Info
16 Kommentare
Passt der auch für den V10?
Spoti8404.08.2020 13:15

Passt der auch für den V10?


Ich glaube nicht. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Achtung: Da passt nur der Staubsauger und 1 Zubehör Teil. Da ist die Lösung von drittanbietern besser, weil man dort alles verstauen kann.
Hast du da einen Link zu so einem Dock von der Konkurrenz? Danach suche ich nämlich.

HeinrichBerg04.08.2020 13:30

Achtung: Da passt nur der Staubsauger und 1 Zubehör Teil. Da ist die …Achtung: Da passt nur der Staubsauger und 1 Zubehör Teil. Da ist die Lösung von drittanbietern besser, weil man dort alles verstauen kann.

Das ist mal ein angemessener Preis für einen Staubsauger! Warte...
Super Preis, gleich mitgenommen... Vielen Dank!
Kito04.08.2020 13:45

Hast du da einen Link zu so einem Dock von der Konkurrenz? Danach suche …Hast du da einen Link zu so einem Dock von der Konkurrenz? Danach suche ich nämlich.


Das würde mich auch interessieren!
Kito04.08.2020 13:45

Hast du da einen Link zu so einem Dock von der Konkurrenz? Danach suche …Hast du da einen Link zu so einem Dock von der Konkurrenz? Danach suche ich nämlich.



amazon.de/KEE…WU=


Zum Beispiel. Die Lösung für das Kabel sind bei den Drittanbietern aber eher unschön, da man das Kabel immer sehen kann. Dafür kannst du aber quasi alles andere verstauen. (hab den noch nicht getestet)
Gibt’s auch sowas für den dreame?
HeinrichBerg04.08.2020 13:30

Achtung: Da passt nur der Staubsauger und 1 Zubehör Teil. Da ist die …Achtung: Da passt nur der Staubsauger und 1 Zubehör Teil. Da ist die Lösung von drittanbietern besser, weil man dort alles verstauen kann.



Sofern man den V11 offen positionieren möchte, würde mich eine Station für alle Zubehörteile eher abschrecken. Ich persönlich habe diese Station ohne Zubehörteile im "Wohnbereich" stehen, schaut nicht schlecht aus
Bearbeitet von: "Pothek" 4. Aug
Pothek04.08.2020 17:21

Sofern man den V11 offen positionieren möchte, würde mich eine Station für …Sofern man den V11 offen positionieren möchte, würde mich eine Station für alle Zubehörteile eher abschrecken. Ich persönlich habe diese Station ohne Zubehörteile im "Wohnbereich" stehen, schaut nicht schlecht aus


Das ist natürlich auch ein gutes Argument. Im Prinzip braucht man eh nur die torque Bürste/softwalze und vielleicht eine kleine Bürste, die man an das rohr machen kann mit der Halterung
Hab das Ding eingepackt auf dem Dachboden liegen. Gab es bei meinem Kauf des V11 als Beilage dazu.:{
Saturn Angebot passt sehr gut
saturn.de/de/…tml
Ich habe Überblick verloren:
-Absolut
-Complet
-Extra
-Extra+
Kann jemand helfen? Wo ist Unterschied?
Schau Dich hier mal um :

foodcat.de/dys…en/

Sehr gute Übersicht und Infos über die Modelle.
pivashi04.08.2020 22:42

Saturn Angebot passt sehr gut …Saturn Angebot passt sehr gut https://www.saturn.de/de/product/_dyson-v11-absolute-extra-2645003.htmlIch habe Überblick verloren: -Absolut-Complet-Extra-Extra+Kann jemand helfen? Wo ist Unterschied?


Ich glaube die „Extra“ Modelle sind die neuen mit abnehmbarem Akku
Spoti8404.08.2020 13:15

Passt der auch für den V10?


wenn überhaupt, dann sehr, sehr locker und lasch.

für den v10 gibt es aber auch ein praktischeres freistehendes dock, an dem man wesentlich mehr teile verstauen kann und was für einen ähnlichen normalpreis auch noch mehr zubehör dabei hat (polsterdüse, die flexible verlängerung, das gelenk, 2? bürsten)
...es ist nur leider nicht ganz so hübsch,
...und der v11 passt dort wiederum nicht,
...und zumindest bei amazon ist es grad bei 110+ euro.
Bearbeitet von: "h4r0ld3n3z" 5. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text