5 Kommentare

Seit wann wird mit der UVP verglichen?

Zum Preisvergleich nutzt man eine Suchmaschine wie idealo oder geizhals

Verfasser

Ok, mach ich das nächste mal. Bin neu hier Sorry

Das ist der Quatsch mit der Finanzierung wo die versuchen einem sonst was unterzujubeln, hab für meinen Animal Pro zuletzt 290 bezahlt und die sollte man auch Löhnen vielleicht noch bisschen mehr wenn die Karre in 1-2 Tagen Zuhause haben möchtest.

Kannst hier Knicken

Und zum Gerät Ansich also Dyson V6 Serie - ist bombe das Ding - Merk ich allein am Teppich, da bin ich vorher mit 1600 W drüber 50 x net sauber - Dyson 5 Sekunden sauber.

20 Minuten Akkulaufzeit reichen für locker 100 qm - zumal man immer weniger saugen muss mit der Zeit

Super Teil, haben es jetzt ein Jahr und wuerden es nicht mehr her geben

Haben auch einen V6 hier.

Allerdings war jetzt letztens der Kontakt mal mit Dreck etwas zugesetzt so dass die Elektrobürsten nicht mehr drehten. (Der Kontakt im Auffangbehälter)

Kurz den Behälter abnehmen, mit nem Pinsel da mal durchwischen und weitergehts. Klasse Teil!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text