373°
ABGELAUFEN
Dyson V6 Animalpro Kabelloser Staubsauger Akkusauger Handstaubsauger Neuwertig
Dyson V6 Animalpro Kabelloser Staubsauger Akkusauger Handstaubsauger Neuwertig

Dyson V6 Animalpro Kabelloser Staubsauger Akkusauger Handstaubsauger Neuwertig

Preis:Preis:Preis:229€
Zum DealZum DealZum Deal
Preisvergleich A-Ware ab 399 Euro


Typ: Stielsauger, Handstaubsauger • Akku: Li-Ionen • Farbe: lila •

Saugleistung: 100W • Fassungsvermögen: 0.4l • Filterung: Hepa-Filter,

abwaschbarer Filter • Betriebsdauer: 20min • Zubehör: Elektrobürste,

Fugendüse, Kombidüse, Mini-Elektrobürste, Ladestation zur Wandmontage •

Gewicht: 2.11kg

Dyson v6 Animalpro+

Neu mit HEPA-Filter. Mit extra Zubehör für Haushalte mit Haustieren.

943742.jpg
Effiziente Filtration

Der Dyson V6 ist mit den patentierten 2 Tier Radial™ Zyklonen, einem effizienten Nachmotorfilter und einem Versiegelungssystem ausgestattet. Deshalb ist die Ausblasluft des Gerätes sauberer als die Raumluft, die Sie atmen.

943742.jpg
Angetrieben vom Dyson Digitalen Motor V6


Der Dyson Digitale Motor V6 ist die Grundlage für die stärksten kabellosen Staubsauger.*

943742.jpg
2 Tier Radial™ Zyklone


15 Zyklone in zwei Reihen arbeiten parallel und erzeugen einen sehr starken Luftstrom zur Aufnahme von feinem Staub und Allergenen.

943742.jpg
Bis zu 20 Minuten gleichmäßig starke Saugleistung

Der Dyson V6 hat einen Schalter zur Betätigung des Max.-Modus zur Reinigung von besonders hartnäckigem Schmutz. Der Ein-/Ausschalter lässt sich besonders leicht betätigen. Das bedeutet, dass der Akku nur für das tatsächliche Staubsaugen eingesetzt wird (bis zu 17 Minuten bei Verwendung der Elektrobürste).
943742.jpg
MAX-Modus


Auswahl der MAX-Saugstufe auf Knopfdruck. Ermöglicht 6 Minuten lang eine höhere Saugkraft für anspruchsvollere Reinigungsaufgaben.

943742.jpg
Hygienische Behälterentleerung

Behälterentleerung einfach per Knopfdruck. Durch die einfache und schnelle Entleerung per Knopfdruck wird Kontakt mit Staub vermieden.

943742.jpg
Breite Elektrobürste (25 cm)

Elektrobürste reinigt alle Bodenarten. Breiterer Bürstkopf für den Einsatz auf großen Flächen und in Räumen.
943742.jpg
Mini-Elektrobürste


Mini-Elektrobürste entfernt Tierhaare und tief sitzenden Schmutz von Polstern und Treppen.

Lieferumfang:
Dyson V6 Animalpro+
Kombi-Zubehördüse
Fugendüse
Wandhalterung
Mini-Elektrobürste
Elektrobürste (25cm)

98 Kommentare

Kann ich nur empfehlen 🏻

Sind "bis zu 20 Minuten" Betriebsdauer nicht ziemlich wenig?

ach Mist, war ich zu langsam hot von mir. PVG Neuware ist 375 Euro. 399 ist für den Animal+
Bearbeitet von: "Kueppert" 20. Jan

Folgende Ergänzungen zum Angebot wären ggf. förderlich für den Deal:
- Verkäufer: Dyson GmbH
- Garantie: 1 Jahr
- Bewertungen bei amazon: 4.2 von 5 Sternen

Redaktion

Ich wollte es auch gerade einstellen :P MEGA HOT!

den gab es auch schonmal billiger im angebot von Dyson

War beim ersten mal auch skeptisch, ob das Akkuteil auch was taugt.

Es saugt nicht unglaublich stark, das Prinzip ist wohl eher den Dreck mit den rotierenden Bürsten in das Rohr zu befördern. Das funktioniert ganz gut, nur die Stücke dürfen nicht so groß sein...sonst werden sie bei mir einfach nach vorne wegkatapultiert....aber durch das Kabellose nimmt man nun öfters mal den Staubsauger zur Hand, da es einfach schnell geht.
Ich schaff mit einer vollen Aufladung immer das unterste Geschoss im Haus (ca. 65 qm)...meistens sogar ein wenig mehr.

Nachteil ist, dass man die Bürste oft reinigen muss da sich dort schnell mal was rumwickelt (Haare, Fäden vom Teppich usw.). Und das er ohne Vorwarnung einfach ausgeht weil Akku leer - man will loslegen und dann - alle (zumindest bei meinem älteren Modell)...

Darauf hab ich gewartet, vielen Dank!

Kueppertvor 16 m

ach Mist, war ich zu langsam hot von mir. PVG Neuware ist 375 Euro. 399 …ach Mist, war ich zu langsam hot von mir. PVG Neuware ist 375 Euro. 399 ist für den Animal+



ist dieses wirklich die Version ohne + ? Kommt mir komisch vor dass es für die Version ohne + nur noch ein Ergebnis in idealo (von ebay) gibt... und da auf der Artikel-Seite von ebay steht nirgends "animalpro".. Nur das Angebot ist halt in der Abteilung "dyson animalpro" eingestellt.
Vielleicht gibt es keine animalpro version ohne +..
Bearbeitet von: "akcapak" 20. Jan

El_Lorenzovor 10 m

Ich wollte es auch gerade einstellen :P MEGA HOT!


Dann könntest du ja mal die (schlechte)Formatierung optimieren.

Redaktion

Xdiavelvor 4 m

Dann könntest du ja mal die (schlechte)Formatierung optimieren.


War schon dran

Danke! Gekauft!:-)

ultrahvor 32 m

Sind "bis zu 20 Minuten" Betriebsdauer nicht ziemlich wenig?



durch die Flexibilität beim saugen also das ding ist leicht kein Kabel rast man nur so durchs Haus. Ich komme damit sehr weit

The_Walking_Dealvor 26 m

Nachteil ist, dass man die Bürste oft reinigen muss da sich dort schnell …Nachteil ist, dass man die Bürste oft reinigen muss da sich dort schnell mal was rumwickelt (Haare, Fäden vom Teppich usw.).


Ja aber man muss auch sehen das die Haare mit einem Normalen Sauger erst gar nicht aufgenommen würden.
ich hatte Vorher mit sauger ohne Bürste gesaugt. Danach nochmal mit dem V6 und was da noch rauskam ........

Auch mitgenommen. Danke!

Wir haben uns vor 2 Wochen auch einen Akku Staubsauger geholt und haben überlegt den Dysonwzu kaufen. Aber war uns dann doch zu teuer und haben den Bosch Animalpro gekauft. Saugt auch alles ein und hält auf höchster Stufe 30 Minuten und normal reicht für laminat Stufe 1 und für Teppich Stufe 2 bei welcher sich auch eine Bürste mit dreht.

Danke auch bestellt,dann geht der Aeg cx7 wieder zurück zu Saturn

Weiß einer ob die Bürste auch für Laminat geeignet ist

hab auch zugeschlagen

bin mit meinem auch zufrieden und hab 2015 beim Black Friday 279€ bezahlt.
Bei meinem war glaube ein Aufsatz für Laminatböden dabei. Aber selbst mit der Bürste sollte es denke nicht sooo die Probleme machen. Außer du hast den Deluxe-Laminat liegen. Da wäre ich vorsichtig

akcapakvor 1 h, 40 m

ist dieses wirklich die Version ohne + ? Kommt mir komisch vor dass es …ist dieses wirklich die Version ohne + ? Kommt mir komisch vor dass es für die Version ohne + nur noch ein Ergebnis in idealo (von ebay) gibt... und da auf der Artikel-Seite von ebay steht nirgends "animalpro".. Nur das Angebot ist halt in der Abteilung "dyson animalpro" eingestellt.Vielleicht gibt es keine animalpro version ohne +..



Also soweit ich das sehe ist die Version mit + die neu, welche nun auch mit einem hepa-Filter ausgestattet wurde.
Da es sich hier um generalüberholte Artikel handelt wollen die wohl die "alte" Version ohne diesen Filter aus dem Lager loswerden.

Ach verdammt, auch mal gekauft.
Wollte erst den Bosch, aber die Rezensionen auf Amazon ließen mich doch etwas zweifeln ob der Haltbarkeit des Plastiks und des Service...

Könnte mir gut vorstllen das es ein Animalpro+ da die farbe eigentlich diesem vorbehalten ist oder nicht?

Wir haben ihn seit einem Jahr. Nie wieder etwas anderes. Die Vorzüge des Kabellosen Saugens sind einfach nicht zu toppen. Jederzeit das Ding von der Wand nehmen und einfach kurz saugen... Herrlich! N Saugroboter wird NIE da saugen, wo ihr grad den Dreck seht. Und ein Sauger mit Kabel wird niemand wegen einer Wollmaus rausholen... Das ding dagegen nimmt jeder im Haushalt mal kurz zur hand. Echt top!!!

Freakezoidvor 11 m

Könnte mir gut vorstllen das es ein Animalpro+ da die farbe eigentlich …Könnte mir gut vorstllen das es ein Animalpro+ da die farbe eigentlich diesem vorbehalten ist oder nicht?



Ne, andersum

Animalpro: lila/violett
geizhals.de/dys…tml

Animalpro+: "lila"/blau
geizhals.de/dys…tml

morphvor 11 m

Wir haben ihn seit einem Jahr. Nie wieder etwas anderes. Die Vorzüge des …Wir haben ihn seit einem Jahr. Nie wieder etwas anderes. Die Vorzüge des Kabellosen Saugens sind einfach nicht zu toppen. Jederzeit das Ding von der Wand nehmen und einfach kurz saugen... Herrlich! N Saugroboter wird NIE da saugen, wo ihr grad den Dreck seht. Und ein Sauger mit Kabel wird niemand wegen einer Wollmaus rausholen... Das ding dagegen nimmt jeder im Haushalt mal kurz zur hand. Echt top!!!


Hast du Erfahrungen mit dem Aufsatz auf Laminatboden?

W4rlockvor 4 m

Ne, andersum Animalpro: …Ne, andersum Animalpro: lila/violetthttp://geizhals.de/dyson-v6-animalpro-210672-01-a1249899.htmlAnimalpro+: "lila"/blauhttp://geizhals.de/dyson-v6-animalpro-216713-01-a1470235.html


Denke den + wird man aber auch nicht in nächster Zeit zu dem Preis bekommen

Hot .. Hat jemand Erfahrungen mit vielen Hundehaaren und den Filter ?
Bearbeitet von: "jassytassy" 20. Jan

Wenn die Akkulaufleistung mal ernsthaft die 30min erreicht, dann würde ich sofort zuschlagen, weil es wirklich klasse ist überall hinzukommen ohne dass das Kabel stört. Und ich sehe es an unserem kleinen Dirt Devil 137 Gator, er wurde nur geholt um den kleinen Dreck vor dem Kachelofen weg zu machen, den man immer durch die ganze Bude zerrt. Die Rutte steht neben der Couch, stört keinen,immer griffbereit und saugt erstaunlich gut!!!

edit: Das mit den 30min bezieht auch auf das Preissegment hier und schließt den Dyson V8 Absolute mal aus ^^
Bearbeitet von: "Tommy01" 20. Jan

W4rlockvor 20 m

Ne, andersum Animalpro: …Ne, andersum Animalpro: lila/violetthttp://geizhals.de/dyson-v6-animalpro-210672-01-a1249899.htmlAnimalpro+: "lila"/blauhttp://geizhals.de/dyson-v6-animalpro-216713-01-a1470235.html


wundert mich da direkt auf der Dyson Website der Animalpro+ lila ist :

shop.dyson.de/sta…-01

verdamm7vor 36 m

Hast du Erfahrungen mit dem Aufsatz auf Laminatboden?


wir haben im Neubau nur laminat und fliesen. funktioniert super! am Eingangsbereich ist ein Teppich, auch diesen saugt er grob ab. zum reinigen wird der aber auch einmal im jahr nach aussen verlegt. ist also nur der erste Schmutzfänger für die Schuhe.


jassytassyvor 37 m

Hot .. Hat jemand Erfahrungen mit vielen Hundehaaren und den Filter ?




wir haben 2 haarige Katzen. zusätzlich hab ich eine langhaarige Frau... die haare nerven mich einfach... Katzen am 4m hohen Kratzbaum. Frau im ganzen haus verteilt. funktioniert einwandfrei und lässt sich danach einfach ausschütteln. das sind danach einfach nur Wollmäuse, die ganz leicht raus gehen!

Tommy01vor 31 m

Wenn die Akkulaufleistung mal ernsthaft die 30min erreicht, dann würde ich …Wenn die Akkulaufleistung mal ernsthaft die 30min erreicht, dann würde ich sofort zuschlagen, weil es wirklich klasse ist überall hinzukommen ohne dass das Kabel stört. Und ich sehe es an unserem kleinen Dirt Devil 137 Gator, er wurde nur geholt um den kleinen Dreck vor dem Kachelofen weg zu machen, den man immer durch die ganze Bude zerrt. Die Rutte steht neben der Couch, stört keinen,immer griffbereit und saugt erstaunlich gut!!!edit: Das mit den 30min bezieht auch auf das Preissegment hier und schließt den Dyson V8 Absolute mal aus ^^



ich sauge, auf max Leistung, 80 m2. auf der normalen Leistung denke das doppelte.

mehr brauchts auch nicht.

wischen, saugen, hinhängen. und dann wieder wischen, saugen, hinhängen. so reicht er für unsere 180m2 fläche in einem Zug!
es geht nicht um die 30min. sondern eher um m2 was du da wegsaugen kannst.
und wenn wir wissen, er reicht nur für die und die zimmer, dann planen wir das so, das er da zwischen sich aufladen kann. eben mit wischen, Fenster putzen, fronten putzen oder was weis ich (was die Frau da dann macht. ich genieß das bier auf der Terrasse *DuckUndWeg*)
Bearbeitet von: "morph" 20. Jan

Rückgaberecht? Weiß da jmd was drüber?

koreagavor 5 m

Rückgaberecht? Weiß da jmd was drüber?

14 Tage und wird vom Verkäufer übernommen

morphvor 21 m

wir haben 2 haarige Katzen. zusätzlich hab ich eine langhaarige Frau... …wir haben 2 haarige Katzen. zusätzlich hab ich eine langhaarige Frau... die haare nerven mich einfach... Katzen am 4m hohen Kratzbaum. Frau im ganzen haus verteilt. funktioniert einwandfrei und lässt sich danach einfach ausschütteln. das sind danach einfach nur Wollmäuse, die ganz leicht raus gehen!

Danke

Ist dieser Sauger generell das Optimum?
Haben keine Tiere und nur Hartböden (Fliesen, Parkett). Perlen vor die Säue?

wir haben halt schon ein großes und etwas verwinkeltes Haus, da kommt man nicht immer so schnell wieder weg deshalb spielt die Laufzeit leider schon ne Rolle da der Sauger leider auch öfters im "Leerlauf" ist.

ich warte mal ab was die Regierung sagt...vllt kaufen wir das Ding ja doch

Freakezoidvor 2 h, 45 m

wundert mich da direkt auf der Dyson Website der Animalpro+ lila ist …wundert mich da direkt auf der Dyson Website der Animalpro+ lila ist :http://shop.dyson.de/staubsauger/dyson-handstaubsauger/dyson-v6-animalpro-plus-216713-01


Denke aber nicht, dass es bei dem Preis der plus ist.

Steht ja auch in der eBay Beschreibung:
Im Lieferumfang enthalten:
  • Dyson V6 Animalpro Akkusauger Neuwertig

Und nicht Animal pro PLU
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text