DYSON V6 Animalpro+ [medimax]
299°Abgelaufen

DYSON V6 Animalpro+ [medimax]

255€274,01€-7%MEDIMAX Angebote
16
eingestellt am 13. Jan
Akku-Stielsauger, ca. 20 Minuten Betriebszeit, 2 Leistungsstufen, allergikergeeignet, Li-Ionen-Akkusystem, 21,6 Volt, Elektrobürste, Mini-Elektrobürste, Fugendüse, Kombidüse, Wandhalterung

Ggf. zzgl. 5,99€ Versand
Vergleichspreis ist nächster Idealo Preis.
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Avatar
GelöschterUser846761
Habe den V7 Animal und der ist echt Spitze. Hat aber auch 419€ gekostet. Wollte mehr Akkupower als beim V6er Modell.
Ja, mehr Akku kann nie schaden. Am Besten wäre ja mal ein wechselbarer Akku, ähnlich wie bei einer Bohrmaschine. Dann könnte man mit einem Zweitakku gleich weitersaugen, wenn der erste leer ist.
Uli_Kunkel-1006776288641013. Jan

Habe den V7 Animal und der ist echt Spitze. Hat aber auch 419€ gekostet. W …Habe den V7 Animal und der ist echt Spitze. Hat aber auch 419€ gekostet. Wollte mehr Akkupower als beim V6er Modell.


Hab den V8 und möchte das Teil nicht mehr missen. Gab es vor 2 Monaten im der Metro für 399 Euro
Verfasser
Wir haben ne kleine Wohnung, da reicht der Akku des v6 für Sauger mit Elekrobürste aus. Akku ist tatsächlich fest verbaut, was ich echt etwas schwach finde. :-/
Habe den für 227€ + 20€ in Payback gekauft xd
Specht66613. Jan

Wir haben ne kleine Wohnung, da reicht der Akku des v6 für Sauger mit …Wir haben ne kleine Wohnung, da reicht der Akku des v6 für Sauger mit Elekrobürste aus. Akku ist tatsächlich fest verbaut, was ich echt etwas schwach finde. :-/


Man kann ihn aber dennoch tauschen. Gibt Akkus als Ersatzteil. Ist allerdings verschraubt.
Der sieht aus wie der V6 fluffy, der ist gut für Hardböden, aber die Hundehaare vom Sofa - kein Chance. Was zeichnet den Animalpro aus, wo ist der Unterschied? Kann man den fluffy zum animalpro umfunktionieren?
stuartadamson13. Jan

Der sieht aus wie der V6 fluffy, der ist gut für Hardböden, aber die H …Der sieht aus wie der V6 fluffy, der ist gut für Hardböden, aber die Hundehaare vom Sofa - kein Chance. Was zeichnet den Animalpro aus, wo ist der Unterschied? Kann man den fluffy zum animalpro umfunktionieren?



V6 Fluffy:
Elektrobürste mit Softwalze: ja
"Normale" Elektrobürste: nein
Mini Elektrobürste: nein

V6 Animalpro:
Elektrobürste mit Softwalze: nein
"Normale" Elektrobürste: ja
Mini Elektrobürste: ja
Verfasser
Mit den Elektrobürsten kriegst Du Tierhaare gut weg.
Northpi13. Jan

V6 Fluffy: Elektrobürste mit Softwalze: ja"Normale" Elektrobürste: n …V6 Fluffy: Elektrobürste mit Softwalze: ja"Normale" Elektrobürste: neinMini Elektrobürste: neinV6 Animalpro:Elektrobürste mit Softwalze: nein"Normale" Elektrobürste: jaMini Elektrobürste: ja


Danke! Kann man die Elektrobürste einzeln kaufen und den Fluffy damit umrüsten? Kann ja nicht sein, dass ich für jedes Problem nen eigenen "Triebwerk" brauche?
Verfasser
stuartadamson14. Jan

Danke! Kann man die Elektrobürste einzeln kaufen und den Fluffy damit …Danke! Kann man die Elektrobürste einzeln kaufen und den Fluffy damit umrüsten? Kann ja nicht sein, dass ich für jedes Problem nen eigenen "Triebwerk" brauche?


Da es sich auch um einen v6 handelt, dürften die untereinander kompatibel sein:

Klick mich

Auf der Dyson Homepage gibt es auch nen netten Chat.
V7 und v8 sind dazu nicht kompatibel!
Bearbeitet von: "Specht666" 14. Jan
Uli_Kunkel-1006776288641013. Jan

Habe den V7 Animal und der ist echt Spitze. Hat aber auch 419€ gekostet. W …Habe den V7 Animal und der ist echt Spitze. Hat aber auch 419€ gekostet. Wollte mehr Akkupower als beim V6er Modell.


Hat deiner einen HEPA Filter?
Avatar
GelöschterUser846761
bama14. Jan

Hat deiner einen HEPA Filter?


Nein. Ist aber extra für Allergiker.
Bei Amazon heißt er Dyson V7 Animal Extra und kostet aktuell 431,99€
Bin wie gesagt sehr zufrieden.
Uli_Kunkel-1006776288641014. Jan

Nein. Ist aber extra für Allergiker. Bei Amazon heißt er Dyson V7 Animal E …Nein. Ist aber extra für Allergiker. Bei Amazon heißt er Dyson V7 Animal Extra und kostet aktuell 431,99€Bin wie gesagt sehr zufrieden.


Ok danke für die Information
Nureindeal13. Jan

Habe den für 227€ + 20€ in Payback gekauft xd


Wo?
DieNetti16. Jan

Wo?


Ebay neulich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text