Dyson V6 Mattress beutel- & kabelloser Staubsauger inkl. motorisierter Elektrobürste für Matratzen, Kombi- & Fugendüse/Beutelloser Matratzensauger mit Lithium-Ionen Akku
355°

Dyson V6 Mattress beutel- & kabelloser Staubsauger inkl. motorisierter Elektrobürste für Matratzen, Kombi- & Fugendüse/Beutelloser Matratzensauger mit Lithium-Ionen Akku

161,10€199€-19%eBay Angebote
18
eingestellt am 9. JunBearbeitet von:"ake24"
Bei dem Handstaubsauger handelt es sich um ein generalüberholtes Gerät

Produktausstattung:
  • Dyson Digitaler Motor V6: Drei Mal schneller als herkömmliche Motoren. Und energieeffizienter.
  • 2 Tier Radial Cyclone Technologie: Zwei Zyklonreihen arbeiten gleichzeitig, um den Luftstrom zu erhöhen. Auf diese Weise können mehr
    mikroskopisch kleine Staubpartikel aufgenommen werden.
  • Lithium-Ionen Akku: Bis zu 20 Minuten starke Reinigungsleistung. Gleichmäßiger Verbrauch der Batterieleistung. Bis zu drei Mal
    schnellere Ladezeit als andere Akkus.
  • Nachmotorfilter: Filtert Allergene bis zu einer Größe von 0.2 Mikrometer und hinterlässt eine reinere Ausblasluft, als die Raumluft die Sie
    atmen.
  • Einfaches und hygienisches Entleeren: Behälterentleerung einfach per Knopfdruck.
  • Elektrobürste für Matratzen: Motorisierte Bürste zur Reinigung von Matratzen und Polstern in der Tiefe.
  • 2-teiliges Zubehör: Kombidüse und Fugendüse für die Reinigung von schwer erreichbaren Stellen.
  • Zwei Saugstufen: Standardmodus für leichten Schmutz und Maximalmodus für starken Schmutz.
  • Hohe Saugkraft zur Entfernung von Allergenen aus der Matratze

Produktdaten:
  • Motorleistung: 350 W
  • Akkuleistung: 21,6 V
  • Saugleistung bis zu (Norm.- / Max.-Modus): 28 / 100 W
  • Betriebsdauer bis zu (Norm.- / Max.-Modus): 20 / 6 Min.
  • Ladezeit: 3,5 Stunden
  • Behälterkapazität: 0,4 Liter
  • Abmessungen (HxTxB) mit Bodendüse: 208 x 319 x 127 mm
  • Nettogewicht: 1,4 kg
  • Lautstärke nach IEC: 87 dB(A)
  • Farbe: weiß / petrol
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

18 Kommentare
Irgendwo sollte in die Beschreibung, dass es sich um generalüberholte Ware handelt. Auch wenn es den nagelneu schon für 149.-Euro gab ist der Preis ganz ok.
Verfasser
Habe ich ergänzt! Vielen Dank für Ihre Anmerkung.
Besitze das Teil seit dem "B-Ware" (welche neu war) Deal und bin sehr zufrieden. Wird täglich benutzt, man muss das Teil aber fast in der Ladestation parken, da er auf voller Leistung wie angegeben nur ca 6min durchhält.
dafussivor 5 m

Besitze das Teil seit dem "B-Ware" (welche neu war) Deal und bin sehr …Besitze das Teil seit dem "B-Ware" (welche neu war) Deal und bin sehr zufrieden. Wird täglich benutzt, man muss das Teil aber fast in der Ladestation parken, da er auf voller Leistung wie angegeben nur ca 6min durchhält.


Ein Graus... täglich staubsaugen...OK wer Lust und Zeit hat.
Verfasser
Wenn man an einer Hausstaubmilbenallergie leidet, dann muss man leider täglich saugen.
ake24vor 37 m

Wenn man an einer Hausstaubmilbenallergie leidet, dann muss man leider …Wenn man an einer Hausstaubmilbenallergie leidet, dann muss man leider täglich saugen.


Ob da Staubsaugen hilft...
sylle68vor 1 m

Ob da Staubsaugen hilft...




ich glaube von Staub war gar nicht Rede.
ake24vor 40 m

Wenn man an einer Hausstaubmilbenallergie leidet, dann muss man leider …Wenn man an einer Hausstaubmilbenallergie leidet, dann muss man leider täglich saugen.


Nö. Die Milben haben ja immer noch die Möglichkeit sich an mich zu gewöhnen.
Genau sowas suche ich gerade für's Auto und die kleineren Unfälle
Besten Dank für den Deal!
hgauskvor 2 h, 24 m

Genau sowas suche ich gerade für's Auto und die kleineren Unfälle B …Genau sowas suche ich gerade für's Auto und die kleineren Unfälle Besten Dank für den Deal!



Ich stelle mir gerade vor wie jemand bei einem Autounfall anfängt zu staubsaugen
scot1andersonvor 56 m

Ich stelle mir gerade vor wie jemand bei einem Autounfall anfängt zu …Ich stelle mir gerade vor wie jemand bei einem Autounfall anfängt zu staubsaugen


Denk du bei kleinerem Unfall ruhig an einen Autounfall, ich denk da eher an gerissene ...(cheeky) das im Zusammenhang mit einem Staubsauger ist auch nicht besser
Bearbeitet von: "Blulub" 10. Jun
hgauskvor 10 h, 0 m

Genau sowas suche ich gerade für's Auto und die kleineren Unfälle B …Genau sowas suche ich gerade für's Auto und die kleineren Unfälle Besten Dank für den Deal!


Genau dafür ist er perfekt
scot1andersonvor 8 h, 4 m

Ich stelle mir gerade vor wie jemand bei einem Autounfall anfängt zu …Ich stelle mir gerade vor wie jemand bei einem Autounfall anfängt zu staubsaugen


Kawumms! Hey! Sie Vollidiot! Wer behebt jetzt den Schaden?
Bleiben sie bitte ruhig. Für solche kleinstschäden hab ich immer meinen Sauger mit.
sylle68vor 12 h, 43 m

Ein Graus... täglich staubsaugen...OK wer Lust und Zeit hat.


Also ich sauge nicht täglich alles, aber immer mal hier und da einen Krümel oder was ich sonst so schmutzig mache. Andere Leute haben vllt Kinder oder Tiere, die soviel Krümeln wie ich. Da ist es schon sehr bequem, mal ganz schnell das Ding in die Hand zu nehmen und wieder wegzustellen. Weder Besen noch richtigen Sauger würde ich für sowas rauskramen wollen, das sind dann mehr als 10 Sek.
Weiß jemand, ob man das grüne Innenteil im Behälter auch irgendwie raus bekommt,
Um es zu reinigen?
Ist doch der gleiche wie der Car&Boat nur in einer anderen Farbe?
Wer Corporota benefits nutzen kann bekommt den Sauger aus dem Deak direkt über Dyson zum fast gleichen Preis in neu ...
Verfasser
tachyvor 6 m

Ist doch der gleiche wie der Car&Boat nur in einer anderen Farbe?Wer …Ist doch der gleiche wie der Car&Boat nur in einer anderen Farbe?Wer Corporota benefits nutzen kann bekommt den Sauger aus dem Deak direkt über Dyson zum fast gleichen Preis in neu ...


Dieses Modell besitzt aber einen Hepa Filter. Das Car & Boat Modell besitzt keinen.
Bearbeitet von: "ake24" 10. Jun
Kann man bei dem eig auch eine Verlängerung aufsetzen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text