101°
Dyson V6 wieder für 222
15 Kommentare

... Nachtrag vom 16.12 -20.12.15 gültig.

... Nachtrag: Falsche Kategorie. Gehört IMHO in 'Home & Living'.


'Saugen' hat hier wohl nicht die Bedeutung von 'Download', oder? X)

Bei der letzten Aktion bestellt und nach paar Tagen wieder hin gebracht.

War absolut nicht zufrieden...

Kommentar


Hab in letzter Zeit beim Eintragen mit dem IPad immer das Prob. das die Kat. geändert wird nach dem einstellen. Warum weis ich nicht.


Echt nicht? Was war denn nicht so gut an dem Gerät? Ich bin mit meinem echt zufrieden.

In Koblenz ist er mit 229,00 online ausgewiesen.


Für 250 kommt der von NBB mit Aufsatz.


notebooksbilliger.de/dys…4e4




Zu viele negative punkte.

Akku reicht nicht wirklich für unsere 80 qm Wohnung.

Saugen mit kabel ging nicht.

Bürste zu 'schmal " wodurch es auch länger dauert.

Staub/Dreck Behälter leeren find ich nicht so lecker.

Etc.pp

Und für das Geld eher nicht.

Saugleistung war ok.


Bei mir reicht das Ding für über 65qm und hat dann noch reichlich Saft übrig. Da kommt es natürlich immer auch drauf an, wie verwinkelt die Bude ist und wie viel Teppich da so rumliegt und ob man den Powermodus wählt. Dann ist er nämlich tatsächlich in Windeseile alle. Ich spare insgesamt eher Zeit mit der Sauger, da ich nicht mit dem ollen Kabel rumhantieren muss. Positiver Nebeneffekt dabei ist auch, dass ich öfter mal sauge, da es ja kaum ein Aufwand ist, den Dyson von der Wand zu reißen und loszulegen. Der Staubbehälter ist natürlich etwas klein. Wenn man ihn zu voll macht oder viel langfasrigen Dreck auf dem Boden hat, ist er tatsächlich doof zu reinigen, weil sich der Schmutz dann oben im Behälter sammelt und nicht mehr durch die Klappe entleert werden kann.

Ideal ist der Sauger übrigens auch, um die Karre auszusaugen. Hier fällt auch mehr feiner Schmutz an, der bequem über die Klappe direkt in die Mülltonne entsorgt werden kann.

Im Großen und Ganzen war und ist es für mich trotz des stolzen Preises eine gute Investition.

Kann die schlechten Einträge nicht verstehen?? Bei normaler Saugleistung sauge ich 200qm . ( dann ist immer Saft vorhanden) Und bezüglich der Reinigung ihr könnt nicht nur die Fallklappe öffnen sonder auch den ganzen Plastikzylinder heraus nehmen und somit kann man den Schmutz im ganz oberen Bereich auch weg machen . Habe ich die ersten male auch nicht gesehen. Nur wo ich Probleme habe ist beim Auto saugen da er einfach zu globig ist . ( finde ich )

Amazon Dyson V6 Trigger


Ist doch der selbe oder? Also doch nicht nur lokal



Nein bei deinem fehlt die Wandhalterung zum Laden und das lange Saugrohr fehlt auch.

Kommentar



Dito - sehr laut und Preis/Leistung passt auch für 222€ nicht

Über 200 Euro für nen Plastik-Handstaubsauger? Schon ziemlich happig, nicht wahr?



Sehe ich beim Saturn auch nicht. Hast ein Link wo das steht?

Nein kein Link aber vor 2 Wochen beim letzten Deal bei Saturn selbst gekauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text