Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dyson V8 Animal Plus + Dyson Quick Release Zubehör-Set [0815.eu]
592° Abgelaufen

Dyson V8 Animal Plus + Dyson Quick Release Zubehör-Set [0815.eu]

333€431,99€-23%0815 Angebote
40
eingestellt am 31. JanBearbeitet von:"art1909"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei 0815eu bekommt ihr den Dyson V8 Animal Plus + Dyson Quick Release Zubehör-Set für 333€. ( versandkostenfrei )


1327447-9Rgpt.jpg

VGP Dyson V8 Animal+ Idealo 395€
VGP Hauspflege-Set Idealo 36,99€




V8 Animal+
Ohne Kabel. Überall einsetzbar. Hohe Saugkraft.

DYSON Digitaler Motor V8

Erzeugt mehr Saugkraft als der Dyson Digitaler Motor V6.

2 Tier RadialTM Cyclone Technologie
ZweiZyklonreihen arbeiten gleichzeitig, um den Luftstrom zu erhöhen und
mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel aufnehmen zu können.

Nickel-Cobalt-Aluminium Akku
Gleichmäßiger Verbrauch der Akkuleistung. Bis zu 40 Minuten Laufzeit.

Vom Boden bis zur Decke – und für alles dazwischen
Abnehmbares Rohr zur flexiblen Reinigung von schwer erreichbaren Stellen.

Verbesserte hygienischere Behälterentleerung
Durch die verbesserte Behälterentleerung mit nur einem Handgriff, entsteht beim Entleeren kein Kontakt mit dem Staub.

2 Jahre Garantie
Mit kostenlosem Dyson Abhol- und Lieferservice.

ElektrobürstemitDirektantrieb
Angetrieben von einem leistungsstarken Motor im Inneren der Bürstwalze. Feste
Nylonborsten entfernen tiefsitzenden Schmutz und Tierhaare von
Teppichböden. Weiche Carbonfasern nehmen feinen Staub von Hartböden auf.

Nachmotorfilter
Filter für eine reinere Ausblasluft als die Raumluft, die Sie atmen. Ideal für Allergiker.

Zwei Saugstufen
Standardmodus für leichten Schmutz und Maximalmodus für starken Schmutz.

Mini-Elektrobürste
Zum Entfernen von tiefsitzendem Schmutz und Tierhaaren von Polstern.

Flexi-Fugendüse
Ausziehbar und biegsam zur Reinigung von Ecken.

Wandhalterung mit Ladestation
Zur Aufbewahrung und zum Laden des Gerätes.

2-teiliges Zubehör
Kombidüse und Fugendüse für die Reinigung von schwer erreichbaren Stellen.

Details:
Typ Stielsauger, Handstaubsauger
Farbe silber/blau/rot
Saugleistung 115W
Betriebsdauer 40min
Zubehör Elektrobürste, Ladehalterung zur Wandmontage
Gewicht 2.63kg



Quick Release V7/V8 Hauspflege Set
  • Verlängerungsschlauch
  • Extra-Hart Bürste
  • Polsterdüse
  • Extra-soft Bürste: Zur Reinigung von empfindlichen Oberflächen
Zusätzliche Info
0815 Angebote

Gruppen

40 Kommentare
Eine Bürste für Hartböden ist nicht dabei, oder?
Kann ein Dyson-Kenner etwas zu den Aufsätzen sagen, die mit dabei sind?

Meine Wohnung besteht zu 90% aus Teppich, ginge das klar? Wie ist die Gesamtleistung des V8 gegenüber dem V10? Wo ist er merkbar schwächer?

Danke!
Jego131.01.2019 12:30

Eine Bürste für Hartböden ist nicht dabei, oder?


Du meinst bestimmt die Softwalze oder? Und nein die ist in der Regel nicht dabei und kostet separat über 60€ leider
zockerspast31.01.2019 12:31

Du meinst bestimmt die Softwalze oder? Und nein die ist in der Regel nicht …Du meinst bestimmt die Softwalze oder? Und nein die ist in der Regel nicht dabei und kostet separat über 60€ leider


Danke, die brauche ich leider...
Preis ist trotzdem hot
Jego1vor 1 m

Danke, die brauche ich leider... Preis ist trotzdem hot


Genau so gehts mir leider auch. Warte auf einen Dyson V8 absolute, da ist alles dabei was man so braucht. V10 geht natürlich auch, aber die 100+€ mehr lohnen sich nur bedingt für mich
Kann man mit der Bürste die dort dran ist auch Laminat saugen? Und Teppich? Danke für eine info.....
Danke für den Deal. Darauf habe ich gewartet!

Telefonisch wurde mir versichert, dass das Neuware ist. Zahlung auf Rechnung war bei mir nicht möglich. Paypal ist ebenfalls nicht verfügbar. Für den Preis muss man eben die bittere Pille schlucken und Klarna nutzen.
Ich hab den V8 Fluffy. Fluffy wegen der Softwalze.
Ich gebe ihn zurück. Ich sehe keinen Vorteil außer handlichkeit usw gegenüber einen Staubsauger mit ca 1800 Watt.
Mein alter Staubsauger zieht sogar den Dreck aus den Fugen von den Dielen.
Die Saugleistung beim Dyson wird nur über div Bürsten und Aufsätze erreicht.
Will man nur mit dem Rohr saugen, ist es echt schwach.
Echt mega gutes Angebot. Dafür könnte man tatsächlich mal schwach werden.
Ist dort wirklich nur Vorkasse möglich dann würde ich aufpassen
über CB für 344€ bei Dyson direkt den V8 Absolute bestellen und 12 Fach PayBack mitnehmen ist m.M besser...
SaschaSchafhausenvor 14 m

Ist dort wirklich nur Vorkasse möglich dann würde ich aufpassen


20625192-7yylK.jpg
Kreuzfahrer1996vor 2 h, 24 m

über CB für 344€ bei Dyson direkt den V8 Absolute bestellen und 12 Fach Pay …über CB für 344€ bei Dyson direkt den V8 Absolute bestellen und 12 Fach PayBack mitnehmen ist m.M besser...



Stimmt, damit ist man knapp über 320€.
Bearbeitet von: "Herakles" 31. Jan
SonyDomy31.01.2019 12:30

Kann ein Dyson-Kenner etwas zu den Aufsätzen sagen, die mit dabei sind? …Kann ein Dyson-Kenner etwas zu den Aufsätzen sagen, die mit dabei sind? Meine Wohnung besteht zu 90% aus Teppich, ginge das klar? Wie ist die Gesamtleistung des V8 gegenüber dem V10? Wo ist er merkbar schwächer?Danke!


Der Vorteil des V10 wäre vom Handling her die Ausleermechanik und vor allem die Größe des Dreckbehälters (Vorsicht, der V10 Motorhead hat einen kleinen Behälter wie V6, V8 etc.). Das würdest Du bei überwiegend Teppich sehr stark merken, da der Sauger einiges herauszieht/bürstet... auch nach Monaten.
Hinzu kommt, dass die Stufe 2 (von 3) beim V10 in etwa der Stufe 2 (von 2, also Max) des V8 entspricht. Das spiegelt sich auch in der Akkulaufzeit wieder weil der V8 nach wenigen Minuten leer ist und der V10 locker 15-20min durchhält. Mit dem V10 willst du eh keine ganze Teppichwohnung auf maximaler Stufe reinigen, da es zu anstrengend ist weil sich der Sauger so festklammert.

PS: Ich hatte den V6 Fluffy, V8 Absolute, V10 Absolute. Der V10 ist für mich wirklich der erste, der einen konventionellen Staubsauger ersetzt. Den Aufpreis ist er allemal wert, wenn auch die generelle Preisregion aller Sauger fraglich ist.
Kreuzfahrer199631.01.2019 13:13

über CB für 344€ bei Dyson direkt den V8 Absolute bestellen und 12 Fach Pay …über CB für 344€ bei Dyson direkt den V8 Absolute bestellen und 12 Fach PayBack mitnehmen ist m.M besser...


natürlich ist dein Preis besser, aber zu CB haben hier, meines Wissens, nur wenige Zugang...
Oder gibst du deine generierten Gutscheine raus, damit hier jeder was von hat?
gattler31.01.2019 13:46

natürlich ist dein Preis besser, aber zu CB haben hier, meines Wissens, …natürlich ist dein Preis besser, aber zu CB haben hier, meines Wissens, nur wenige Zugang... Oder gibst du deine generierten Gutscheine raus, damit hier jeder was von hat?


die, die CB haben können es sich da kaufen. Für die anderen habe ich in eBay Kleinanzeigen zwei Anzeigen gefunden, die solche Gutscheine rausgeben. Meinen gebe ich leider nicht raus :P gab in der Firma schonmal Ärger wegen sowas
Kreuzfahrer1996vor 46 s

die, die CB haben können es sich da kaufen. Für die anderen habe ich in e …die, die CB haben können es sich da kaufen. Für die anderen habe ich in eBay Kleinanzeigen zwei Anzeigen gefunden, die solche Gutscheine rausgeben. Meinen gebe ich leider nicht raus :P gab in der Firma schonmal Ärger wegen sowas


eben
Viele wissen aber auch gar nicht, dass CB von ihrer Firma angeboten wird.
Ich kam auch erst letztes Jahr über MD drauf mal nachzufragen, und bin seit laaaaangen in dieser Firma.
Also, einfach mal nachhaken.
Um welche plattform handelt es sich bei cb?
MasaFockervor 4 m

Um welche plattform handelt es sich bei cb?



corporate-benefits.de/


Gibt Firmen wie Daimler die dann den Mitarbeitern Zugang geben, dort in der app sind dann die Gutscheine zu finden.
MasaFockervor 5 m

Um welche plattform handelt es sich bei cb?



Corporate Benefits
Bei uns läuft das unter "Mitarbeiterangebote"
Bin von dem Fluffy begeistert. Bevor jemand kauft am besten Vergleich Videos auf YT anschauen.
zockerspast31.01.2019 12:31

Du meinst bestimmt die Softwalze oder? Und nein die ist in der Regel nicht …Du meinst bestimmt die Softwalze oder? Und nein die ist in der Regel nicht dabei und kostet separat über 60€ leider


Also kann ich mit den mitgelieferten aufsätzen hartböden vergessen?
Yellowstonevor 15 m

Bin von dem Fluffy begeistert. Bevor jemand kauft am besten Vergleich …Bin von dem Fluffy begeistert. Bevor jemand kauft am besten Vergleich Videos auf YT anschauen.



Oder einfach mal im Mediamarkt testen. Selbst bei uns auf dem Dorf sind Vorführgeräte vor Ort.
demokrit31.01.2019 13:45

Der Vorteil des V10 wäre vom Handling her die Ausleermechanik und vor …Der Vorteil des V10 wäre vom Handling her die Ausleermechanik und vor allem die Größe des Dreckbehälters (Vorsicht, der V10 Motorhead hat einen kleinen Behälter wie V6, V8 etc.). Das würdest Du bei überwiegend Teppich sehr stark merken, da der Sauger einiges herauszieht/bürstet... auch nach Monaten.Hinzu kommt, dass die Stufe 2 (von 3) beim V10 in etwa der Stufe 2 (von 2, also Max) des V8 entspricht. Das spiegelt sich auch in der Akkulaufzeit wieder weil der V8 nach wenigen Minuten leer ist und der V10 locker 15-20min durchhält. Mit dem V10 willst du eh keine ganze Teppichwohnung auf maximaler Stufe reinigen, da es zu anstrengend ist weil sich der Sauger so festklammert.PS: Ich hatte den V6 Fluffy, V8 Absolute, V10 Absolute. Der V10 ist für mich wirklich der erste, der einen konventionellen Staubsauger ersetzt. Den Aufpreis ist er allemal wert, wenn auch die generelle Preisregion aller Sauger fraglich ist.


Das mit den Stufen stimmt nicht ganz. Direkt von Dyson hab ich die Info, dass Stufe 2 beim V10 Stufe 1 beim V8 entspricht. Stufe 1 beim V10 hat die halbe Leistung von Stufe 2, aber die Max Stufe ist beim V10 trotzdem etwas stärker als beim V8.
Jego1vor 2 h, 13 m

Eine Bürste für Hartböden ist nicht dabei, oder?


Bei dem Modell absulute sind beide bürsten dabei, falls man auf beide angewiesen ist. Hier ist die für die Hartböden nicht dabei.
tbcdef31.01.2019 14:38

Das mit den Stufen stimmt nicht ganz. Direkt von Dyson hab ich die Info, …Das mit den Stufen stimmt nicht ganz. Direkt von Dyson hab ich die Info, dass Stufe 2 beim V10 Stufe 1 beim V8 entspricht. Stufe 1 beim V10 hat die halbe Leistung von Stufe 2, aber die Max Stufe ist beim V10 trotzdem etwas stärker als beim V8.


Danke für den Hinweis, Du hast mit den Herstellerangaben Recht. Allerdings ist zumindest mein Empfinden so, dass Stufe 2 beim V10 praktisch der höchsten Stufe des V8 entspricht. Oder anders gesagt: Die Stufe 3 des V10 ist so viel stärker, dass ich beispielsweise die hier in den Kommentaren beschriebenen Probleme, dass Fugen nicht sauber ausgesaugt werde, mit dem V10 nicht mehr habe, für den V8 aber bestätigen kann.
MasaFocker31.01.2019 14:36

Also kann ich mit den mitgelieferten aufsätzen hartböden vergessen?


Lies dir mal die Beschreibung durch, da stehen Beispiele wofür man die Aufsätze nutzen kann.
demokritvor 5 m

Danke für den Hinweis, Du hast mit den Herstellerangaben Recht. Allerdings …Danke für den Hinweis, Du hast mit den Herstellerangaben Recht. Allerdings ist zumindest mein Empfinden so, dass Stufe 2 beim V10 praktisch der höchsten Stufe des V8 entspricht. Oder anders gesagt: Die Stufe 3 des V10 ist so viel stärker, dass ich beispielsweise die hier in den Kommentaren beschriebenen Probleme, dass Fugen nicht sauber ausgesaugt werde, mit dem V10 nicht mehr habe, für den V8 aber bestätigen kann.



Der V10 muß ja irgendwo ein wenig besser sein. Aber den Aufpreis finde ich bei meinem Einsatzzweck nicht gerechtfertigt. Ich habe aber auch keinen Schiffsboden verlegt. So gut wie keine Fugen. Und auf Fliesen reicht mir der V8 allemal mit Stufe 1 (Fluffy).
Ich würde immer zum absolute greifen, ausser man hat nur Teppich zu Hause.
Kreuzfahrer199631.01.2019 13:13

über CB für 344€ bei Dyson direkt den V8 Absolute bestellen und 12 Fach Pay …über CB für 344€ bei Dyson direkt den V8 Absolute bestellen und 12 Fach PayBack mitnehmen ist m.M besser...



Ich hab dieses CB (15%), aber woher bekomme ich diesen 12 Fach PayBack? Sehe nichts auf meiner Payback Seite.
Holgerm31.01.2019 14:56

Ich hab dieses CB (15%), aber woher bekomme ich diesen 12 Fach PayBack? …Ich hab dieses CB (15%), aber woher bekomme ich diesen 12 Fach PayBack? Sehe nichts auf meiner Payback Seite.


Vielleicht ist der personalisiert...?
20626471-LG4yL.jpg
Kreuzfahrer1996vor 4 m

Vielleicht ist der personalisiert...? [Bild]



Sollte für alle gelten, der kam ja mit den anderen 15-fach....
payback.de/pb/…26/
Bearbeitet von: "Herakles" 31. Jan
Hab noch mal geschaut auch in der App, ich hab gar kein Dyson drin. 20626582-LmTC0.jpg
Holgerm31.01.2019 15:05

Hab noch mal geschaut auch in der App, ich hab gar kein Dyson drin. [Bild]



Zumindest den einfache Dyson Coupon müsste da sein 1P/2€ (ausser schon eingelöst). Den hat doch jeder.
Vllt. hast du noch Filter aktiv?
Heraklesvor 5 m

Zumindest den einfache Dyson Coupon müsste da sein 1P/2€ (ausser schon ei …Zumindest den einfache Dyson Coupon müsste da sein 1P/2€ (ausser schon eingelöst). Den hat doch jeder.Vllt. hast du noch Filter aktiv?



Das habe ich, dass aber auch der normale Online Shop dingends, wo man nichts aktivieren muss.

405€
-15%
344,25€
- Payback 1p/2€
= ~327€
Zumind billiger als die 333€
alenaS31.01.2019 14:49

Lies dir mal die Beschreibung durch, da stehen Beispiele wofür man die …Lies dir mal die Beschreibung durch, da stehen Beispiele wofür man die Aufsätze nutzen kann.



du meinst vermutlich diesen Absatz:

Angetrieben von einem leistungsstarken Motor im Inneren der Bürstwalze. Feste Nylonborsten entfernen tiefsitzenden Schmutz und Tierhaare von Teppichböden. Weiche Carbonfasern nehmen feinen Staub von Hartböden auf.


Bekomme ich mit dem Zubehör etwa keine Tierhaare vom Hartboden aufgesammelt?
MasaFockervor 4 m

du meinst vermutlich diesen Absatz: Angetrieben von einem leistungsstarken …du meinst vermutlich diesen Absatz: Angetrieben von einem leistungsstarken Motor im Inneren der Bürstwalze. Feste Nylonborsten entfernen tiefsitzenden Schmutz und Tierhaare von Teppichböden. Weiche Carbonfasern nehmen feinen Staub von Hartböden auf.Bekomme ich mit dem Zubehör etwa keine Tierhaare vom Hartboden aufgesammelt?


Nein diesen hier am Ende der Deal Beschreibung und in der Mitte steht was zum Zubehör.
20627296.jpg
Bearbeitet von: "alenaS" 31. Jan
MasaFocker31.01.2019 16:00

du meinst vermutlich diesen Absatz: Angetrieben von einem leistungsstarken …du meinst vermutlich diesen Absatz: Angetrieben von einem leistungsstarken Motor im Inneren der Bürstwalze. Feste Nylonborsten entfernen tiefsitzenden Schmutz und Tierhaare von Teppichböden. Weiche Carbonfasern nehmen feinen Staub von Hartböden auf.Bekomme ich mit dem Zubehör etwa keine Tierhaare vom Hartboden aufgesammelt?


Habe es dir hier nochmal eingefügt, hoffe das deine Fragen bezüglich Tierhaare von sämtlichen Oberflächen beantwortet werden.
20627353-zmthq.jpg
alenaS31.01.2019 16:08

Habe es dir hier nochmal eingefügt, hoffe das deine Fragen bezüglich T …Habe es dir hier nochmal eingefügt, hoffe das deine Fragen bezüglich Tierhaare von sämtlichen Oberflächen beantwortet werden.[Bild]


Daraus geht für mich nicht hervor ob tierhaare auch von hartböden aufgenommen werden
MasaFockervor 23 m

Daraus geht für mich nicht hervor ob tierhaare auch von hartböden a …Daraus geht für mich nicht hervor ob tierhaare auch von hartböden aufgenommen werden


Eigentlich kann man sich das anhand der Beschreibung logisch beantworten. Denn feinste Staubpartikel sind leichter als Tierhaare, folglich werden beim saugen des Hartboden nicht nur der Staub eingesaugt. Nicht umsonst heißt dieses Modell "Animal". Ansonsten würde ich dir raten dich direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen, der dir dann eine sichere qualitative Antwort dazu geben kann. Ich kann den telefonischen Kundenservice nur empfehlen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text