Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 März 2023.
59°
12
Gepostet 7 März 2023

Dyson V8 Origin

278,07€285,94€-3%
Kostenlos · eBay Angebote
Irischog's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2022
1
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Dyson V8

Finde mehr Deals in Dyson V8

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mit Ebay Gutschein
30x pro Kunde einlösbar



__________________________
Vergleichspreis lt. Idealo
eBay Mehr Details unter eBay

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 7 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jose_costa07's Profilbild
    Haben den V8 zum Black Friday gekauft und sind echt begeistert. Stufe 1 reicht uns völlig aus und die Turbo-Stufe nutzen wir nur auf unserem Hochfloorteppich. Saugleistung ist m.M.n. absolut top! Kann den Sauger bedenkenlos weiterempfehlen!
  2. Meaculpa's Profilbild
    Ich habe noch den V7 und finde die Saugleistung unterirdisch. Dieser hier hat ähnlich schlechte Saugleistung. Über jeden Krümel muss man dreimal gehen, bis endlich eingesaugt wird. Eigentlich saugt das Ding nur mit Power, nur leider ist dann nach fünf Minuten Schicht im Schacht, da der Akku schlapp macht. Lohnt sich denn ein Upgrade auf den V12/V15? Oder kann mir jemand eine Saugstarke Alternative empfehlen?
    danni__xoxo's Profilbild
    Die Samsung jet Reihe ist ganz gut
  3. Hugo_Habacht's Profilbild
    Plastik Kernschrott mit viel Marketing.Und dann noch einen V8 vortäuschen wenn ein 3 Zylinder drunter werkelt.
    Leute,kauft Miele
    Kasentaler's Profilbild
    Sag mal Hugo, arbeitest du bei Miele? Oder was soll dein bekloppter Kommentar?
    Ich hab den V8 seit 2 Jahren im Einsatz, der Dyson ist top!!
's Profilbild