95°
ABGELAUFEN
DZ (2Personen) im 4*-Wellnesshotel in Kärnten mit Frühstück, 5-Gang-Menü und Mittagssnack

DZ (2Personen) im 4*-Wellnesshotel in Kärnten mit Frühstück, 5-Gang-Menü und Mittagssnack

ReisenTiscover Angebote

DZ (2Personen) im 4*-Wellnesshotel in Kärnten mit Frühstück, 5-Gang-Menü und Mittagssnack

Preis:Preis:Preis:94€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Tiscover gibt es gerade einen schönen Wellnessdeal für das 4* Falkensteiner Hotel & Spa Bleibergerhof:

94 Euro pro Zimmer (zwei Personen) mit Halbpension plus.


Im Preis sind folgende Leistungen inklusive:

- Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
(Kinder erst ab 14 Jahre)
- Halbpension mit 5 Gang-Wahlmenü am Abend
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Vollwert-, Allergiker- und - Kärntnerecke
- Mittagssnack
- Kostenlose Nutzung der Acquapura SPA Wellness- und Wasserwelt
- Leihbademantel und Badekorb
- Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel
- Kostenloses W-LAN

Es können beliebig viele Nächte gebucht werden. Termine gibt es im März und April.

Das Falkensteiner Hotel & Spa Bleibergerhof bekommt 83 Prozent Weiterempfehlung bei Holidaycheck.

6 Kommentare

Was heißt Kids ab 14? Darunter sind sie frei?

Ne, ist bestimmt son Hotel wo Kinder unerwünscht sind.

g4313

Was heißt Kids ab 14? Darunter sind sie frei?



Das gilt wohl nur für dieses spezielle Angebot, dass nur Erwachsene buchen können. Laut Lastminute und Booking sind Kinder mit den regulären Tarifen bis 2 Jahre frei und dann folgt eine gestaffelte Preisermäßigung bis 14 Jahre.

Ich hab selber Kids, aber wenn ich mal in ne. Wellness Hotel gehen sollte, dann wäre ich froh wenn keine Kids da sind. Allein um den alltagsstress mal zu vergessen.

Ist das was?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text