E-Bike 26 Zoll
101°Abgelaufen

E-Bike 26 Zoll

10
eingestellt am 5. Apr 2017
Bei Toys gibt es jetzt Elektro-Fahrräder = E-Bikes. Ich habe mich bereits umgesehen aber unter 1000,- nichts vergleichbar günstiges ergoogelt unter E-Bikes für Kids. Haibike etc weit drüber. Mein Interesse gilt dem Mädchenrad bzw. bei der Grösse auch als Damenrad geeignet. Es gibt auch noch ein MTB für 799,99 was ähnlich gut ausgestattet ist. Samsung-Akku, ca 30 KM Reichweite und 20 KM/h schnell je nach Anforderung, Steigung, Temperatur etc. Hinweis meinerseits: E-Bikes sind nicht für sportfaule Kinder(Erwachsene) oder nur für Greise sondern unterstützen bei Ermüdung, Steigungen etc. So schafft man spielend auch mal das doppelte an Tourenkilometern und hat die gleiche sportliche Leistung erbracht.

MTB Version984384-Q08oE.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
30km Reichweite
Sorry aber solche Schrottbikes sind doch ne reine Rohstoffverschwendung....
......und Aussehen ist nicht alles
manubaer5. Apr 2017

30km Reichweite

​Hab ich mir auch gedacht. Was ist da denn los?
"Es gibt auch noch ein MTB für 799,99 was ähnlich gut ausgestattet ist"


Ähnlich gut? Lol, klar, eher ähnlich schlecht. Es sind die billigsten Komponenten verbaut, die es auf dem Markt gibt und die Akkukapazität ist ein Witz, da macht ein Motor eh keinen Sinn.
kinder brauchen keine ebikes
Ebikes für Kinder... jetzt hab ich alles gesehen... damit die kleine Chantal und der kleine Finn noch fetter werden....
Es gibt nichts was es nicht gibt...eBike für Kinder
Da fehlen aber noch die Stützräder!
vertico7. Apr 2017

Da fehlen aber noch die Stützräder!

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von KimSeven. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text