Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
E-Bike: Cube Reaction Hybrid EAGLE 500 2019 29er in Gr. 23 (XL)
651° Abgelaufen

E-Bike: Cube Reaction Hybrid EAGLE 500 2019 29er in Gr. 23 (XL)

1.998,99€2.519€-21%Lucky Bike Angebote
35
eingestellt am 16. Dez 2019Bearbeitet von:"hydro1986"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Leute,

Für alle Groß-gewachsenen (ab 1.85m) und die, die noch groß werden wollen:

Lucky-Bike hat derzeit das Cube Reaction als E-Bike mit der recht potenten Ausstattung (Magura-Bremse, SRAM NX-Schaltung, Bosch PerformanceCX-Motor...) als EAGLE-Variante aus 2019 runtergesetzt. Lediglich in Größe 23 / XL und grau/grün sowie schwarz/blau.
Der Preis ist damit Bestpreis. Nächster Vergleichspreis 2.519,- Euro (zzgl. Versand)

Der Preist bezieht sich auf Zustellung/Abholung in einer Lucky-Bike-Filiale, bei Zustellung per Spedition fallen zusätzlich 19 Euro Versandkosten an.

P.S: Wer per Email höflich anfragt, hat vielleicht noch die Chance auf einen personalisierten 5%-Gutschein. -> Hat bei mir geklappt. Das ergibt einen Gesamtpreis von 1899,- und ist samit ein absolutes Schnäppchen!

Viel Spaß beim Radln' !
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

35 Kommentare
Wenn man bedenkt das der UVP mal bei 2799€ war. Ein hot
Absoluter toppreis. Vor allem mit Fox Gabel. Magura Bremse ist Geschmackssache schleifen gerne. Und ab 21ger Größe sitz man drauf wie ein junger Gott
Dominik_Moll16.12.2019 14:26

Absoluter toppreis. Vor allem mit Fox Gabel. Magura Bremse ist …Absoluter toppreis. Vor allem mit Fox Gabel. Magura Bremse ist Geschmackssache schleifen gerne. Und ab 21ger Größe sitz man drauf wie ein junger Gott



leider keine FOX, aber dennoch für das Preissegment nicht unattraktivee RockShox Judy Silver TK Air.
Fox Gabel?
Dominik_Moll16.12.2019 14:26

Absoluter toppreis. Vor allem mit Fox Gabel. Magura Bremse ist …Absoluter toppreis. Vor allem mit Fox Gabel. Magura Bremse ist Geschmackssache schleifen gerne. Und ab 21ger Größe sitz man drauf wie ein junger Gott


Fox? Nur ne einfache solo RS
Gab es im Oktober bei Linkradquadrat auch für 1999€. Hatte mich dann aber für das Race entschieden (gab es ebenso für 1999€), da mir XT Austattung wichtig war.
Bin mir immer noch nicht sicher, ob das Eagle die bessere Wahl gewesen wäre. Das Race war aber definitv keine Schlechte.
Das Reaction Hybrid ist schon ein tolles Rad.. egal ob Race oder Eagle :-)
Bearbeitet von: "Daflow" 16. Dez 2019
Daflow16.12.2019 14:35

Gab es im Oktober bei Linkradquadrat auch für 1999€. Hatte mich dann aber f …Gab es im Oktober bei Linkradquadrat auch für 1999€. Hatte mich dann aber für das Race entschieden (gab es ebenso für 1999€), da mir XT Austattung wichtig war. Bin mir immer noch nicht sicher, ob das Eagle die bessere Wahl gewesen wäre. Das Race war aber definitv keine Schlechte.Das Reaction Hybrid ist schon ein tolles Rad.. egal ob Race oder Eagle :-)


Ich habe auch lange geschwankt und bin der Meinung dass das Race und EAGLE absolut gleichauf sind. Letzten Endes war dann der 5%-Gutschein bei Lucky-Bike der Auslöser für die Entscheidung zum EAGLE Und ich habe im Reklamationsfall direkt mehrere Filialen ums Eck.
PriceGuy16.12.2019 14:34

Fox? Nur ne einfache solo RS


LOL hab auf des Dealbild geschaut. Sry ja dann ises ned top
PriceGuy16.12.2019 14:29

Fox Gabel?


Schau mal auf DEIN Dealbild da is ne Fox drauf.
hydro198616.12.2019 14:32

leider keine FOX, aber dennoch für das Preissegment nicht unattraktivee …leider keine FOX, aber dennoch für das Preissegment nicht unattraktivee RockShox Judy Silver TK Air.


Ja ahb nur auf das Dealbild geachtet. Mein Fehler.
Ich hab es mir dieses Jahr auch gekauft. Bin äußerst zufrieden. Die Eagle schaltung schaltet super wenn man sich erstmal an die Daumen Bedienung gewöhnt hat.
VGP sind 2399€ fürs Nachfolgemodell (2020er Bosch vs. Restekiste)!
Eiskalt!
pillepalle12716.12.2019 15:04

VGP sind 2399€ fürs Nachfolgemodell (2020er Bosch vs. Restekiste)!Eiskalt!



Das wage ich massiv zu bezweifeln als Eagle oder Race, höchstens als Einsteigervariante a la "PRO" aber du wirst deine Behauptung sicher mit einem Link untermauern können?!
Bearbeitet von: "hydro1986" 16. Dez 2019
Technische Daten?

Akku?
Motor?

...

(und ja: ich kann selber googeln, gehört aber in einen Deal mit rein. War zumindest bisher so).
Bearbeitet von: "Scoo" 16. Dez 2019
hydro198616.12.2019 15:17

Das wage ich massiv zu bezweifeln als Eagle oder Race, höchstens als …Das wage ich massiv zu bezweifeln als Eagle oder Race, höchstens als Einsteigervariante a la "PRO" aber du wirst deine Behauptung sicher mit einem Link untermauern können?!


Schaut doch einfach unter Cube.eu
Da könnt ihr vergleichen, Eagle zum gleichen Preis 2799€ nur neues Motor und Akkusystem
Ausstattung bleibt gleich.
pillepalle12716.12.2019 15:04

VGP sind 2399€ fürs Nachfolgemodell (2020er Bosch vs. Restekiste)!Eiskalt!


Sorry, falsche Auskunft.
M._Ibay16.12.2019 16:07

Schaut doch einfach unter Cube.euDa könnt ihr vergleichen, Eagle zum …Schaut doch einfach unter Cube.euDa könnt ihr vergleichen, Eagle zum gleichen Preis 2799€ nur neues Motor und AkkusystemAusstattung bleibt gleich.


Wenns der neue Bosch Motor ist wäre es aber trotzdem eine Überlegung wert.
Was haltet ihr vom Cube Stereo Hybrid 120 Race 500 2019, welches es dort auch für 2900€ gibt?
ralf32116.12.2019 18:19

Wenns der neue Bosch Motor ist wäre es aber trotzdem eine Überlegung wert.


Finde ich schwachsinnig die Argumentation. Der alte Motor ist top und hat sich millionenfach bewährt. Der neue ist bestimmt nicht schlechter, aber gewisse "Optimierungen" sind damit bislang nicht möglich. Aber jedem das Seine. Und wer Angst hat auf erhöhten Widerstand bei leerem Akku, der sollte besser planen oder ein Bären-Ticket dabei haben
Ist das Rad auch was für den Weg zur Arbeit oder primär was für off road?
Was müsste man noch nachrüsten? Schutzbleche, Licht, Pedale?
ralf32116.12.2019 18:19

Wenns der neue Bosch Motor ist wäre es aber trotzdem eine Überlegung wert.


Muss mich verbessern, Eagle gibt es nicht mehr für 2020, allerdings ein neues EX Modell. Ist etwas schwächer von der Ausstattung, aber mit neuem Motor Performance CX mit 75Nm für 2599€
Bearbeitet von: "M._Ibay" 16. Dez 2019
hydro198616.12.2019 19:28

Finde ich schwachsinnig die Argumentation. Der alte Motor ist top und hat …Finde ich schwachsinnig die Argumentation. Der alte Motor ist top und hat sich millionenfach bewährt. Der neue ist bestimmt nicht schlechter, aber gewisse "Optimierungen" sind damit bislang nicht möglich. Aber jedem das Seine. Und wer Angst hat auf erhöhten Widerstand bei leerem Akku, der sollte besser planen oder ein Bären-Ticket dabei haben


Warum Schwachsinn, wen ein Motor komplett neu überarbeitet ist. Zu 90% ohne Rückkopplung,kleiner,leichter etc.
Aber ja, muss ja jeder selber wissen
Optimierung,Chippen?Strafbar, schlecht fürs Rad, Garantieverlust.
Hot hot
hydro198616.12.2019 19:28

Finde ich schwachsinnig die Argumentation. Der alte Motor ist top und hat …Finde ich schwachsinnig die Argumentation. Der alte Motor ist top und hat sich millionenfach bewährt. Der neue ist bestimmt nicht schlechter, aber gewisse "Optimierungen" sind damit bislang nicht möglich. Aber jedem das Seine. Und wer Angst hat auf erhöhten Widerstand bei leerem Akku, der sollte besser planen oder ein Bären-Ticket dabei haben



Klar muss jeder selbst wissen, aber allein schon das man ab 25 km nicht gegen eine Wand tritt ist es Wert.
Bin ihn noch nicht gefahren aber was man liest muss es schon ein großer Unterschied sein. Zb
ebike-mtb.com/bos…lt/
M._Ibay16.12.2019 21:41

Warum Schwachsinn, wen ein Motor komplett neu überarbeitet ist. Zu 90% …Warum Schwachsinn, wen ein Motor komplett neu überarbeitet ist. Zu 90% ohne Rückkopplung,kleiner,leichter etc. Aber ja, muss ja jeder selber wissen Optimierung,Chippen?Strafbar, schlecht fürs Rad, Garantieverlust.



Garantieverlust bei einem Fahrrad? - Mich hat noch nie ein Fahrradladen, geschweige denn eine Fahrradwerkstatt, von innen gesehen.
Illegal? - Ähm nö? - Jeder kann mit seinem Sportgerät tun und lassen was er will, solange er damit nicht im öffentlichen Verkehrsraum auftritt...
neuer Motor leichter? - Ja schön die Werbung gelesen. Hast du denn auch mal geschaut um wie viel KG die 2020er Modelle als Komplettrad gegenüber der 2019er Modelle leichter sind??? - exakt 0,00 Kg. Schwache Argumente.

Ich kann dieses Schlechtmacherei echt nicht mehr hören.

Dann kauf' dir ein hippes 2020er Modell mit kreischendem Motor (ja, auch ich habe Tests gelesen....) und lebe in Frieden, zwingt dich doch keiner einen Deal zu bashen.

Und by the way.... wenn dann Ende 2020 die 20er Modelle mit ähnlichen Angeboten rausverkauft werden, bin ich wieder dabei und mein dann noch junges 2019er wird gebraucht verschleudert, sicherlich nicht mit viel Wertverlust
Bearbeitet von: "hydro1986" 16. Dez 2019
hydro198616.12.2019 22:16

Garantieverlust bei einem Fahrrad? - Mich hat noch nie ein Fahrradladen, …Garantieverlust bei einem Fahrrad? - Mich hat noch nie ein Fahrradladen, geschweige denn eine Fahrradwerkstatt, von innen gesehen. Illegal? - Ähm nö? - Jeder kann mit seinem Sportgerät tun und lassen was er will, solange er damit nicht im öffentlichen Verkehrsraum auftritt... neuer Motor leichter? - Ja schön die Werbung gelesen. Hast du denn auch mal geschaut um wie viel KG die 2020er Modelle als Komplettrad gegenüber der 2019er Modelle leichter sind??? - exakt 0,00 Kg. Schwache Argumente.Ich kann dieses Schlechtmacherei echt nicht mehr hören.Dann kauf' dir ein hippes 2020er Modell mit kreischendem Motor (ja, auch ich habe Tests gelesen....) und lebe in Frieden, zwingt dich doch keiner einen Deal zu bashen.Und by the way.... wenn dann Ende 2020 die 20er Modelle mit ähnlichen Angeboten rausverkauft werden, bin ich wieder dabei und mein dann noch junges 2019er wird gebraucht verschleudert, sicherlich nicht mit viel Wertverlust


Hoppla,wunden Punkt getroffen Na dann hab doch weiter viel Spaß mit deim Fahrrad mit dem du nicht auf öffentlichen Straßen, sowie nicht in die Werkstatt musst.
M._Ibay16.12.2019 22:24

Hoppla,wunden Punkt getroffen Na dann hab doch weiter viel Spaß mit …Hoppla,wunden Punkt getroffen Na dann hab doch weiter viel Spaß mit deim Fahrrad mit dem du nicht auf öffentlichen Straßen, sowie nicht in die Werkstatt musst.


Hoffentlich hast du noch nie vor Silvester einen Böller angemacht
Ist das Cube Eagle besser als der RADON ZR Team Hybrid Active 8.0 hier für 1700€+30€? Bitte um Ihre Hilfe
Bearbeitet von: "sanmyself" 17. Dez 2019
sanmyself17.12.2019 06:57

Ist das Cube Eagle besser als der RADON ZR Team Hybrid Active 8.0 hier für …Ist das Cube Eagle besser als der RADON ZR Team Hybrid Active 8.0 hier für 1700€+30€? Bitte um Ihre Hilfe


Die beiden Räder sind technisch vergleichbar, der Preisunterschied ist durch den schwächeren active-line Motor beim Radon gerechtfertigt.
Hat vielleicht noch jemand einen konkreten Preis-Leistungs Tipp bis 2000 Euro?
SteveCook17.12.2019 14:05

Hat vielleicht noch jemand einen konkreten Preis-Leistungs Tipp bis 2000 …Hat vielleicht noch jemand einen konkreten Preis-Leistungs Tipp bis 2000 Euro?


Ich verstehe die Frage nicht, was gefällt dir am Bike aus dem Deal nicht?

Edit: Oh, scheinbar ausverkauft.
Bearbeitet von: "hydro1986" 17. Dez 2019
SteveCook17.12.2019 14:05

Hat vielleicht noch jemand einen konkreten Preis-Leistungs Tipp bis 2000 …Hat vielleicht noch jemand einen konkreten Preis-Leistungs Tipp bis 2000 Euro?



Falls du noch suchst, findest du derzeit noch bei Bike-Discount das baugleiche Modell in diversen Größen für 1.999 Euro:
CUBE Reaction Hybrid Race

Der Unterschied ist lediglich der Hersteller der Schaltungskomponenten (SRAM zu Shimano). Qualitativ kein Unterschied, lediglich eine Glaubensfrage! Der Rest vom Bike ist 1:1 identisch
Bearbeitet von: "hydro1986" 17. Dez 2019
hydro198617.12.2019 17:21

Falls du noch suchst, findest du derzeit noch bei Bike-Discount das …Falls du noch suchst, findest du derzeit noch bei Bike-Discount das baugleiche Modell in diversen Größen für 1.999 Euro:CUBE Reaction Hybrid RaceDer Unterschied ist lediglich der Hersteller der Schaltungskomponenten (SRAM zu Shimano). Qualitativ kein Unterschied, lediglich eine Glaubensfrage! Der Rest vom Bike ist 1:1 identisch



hydro198617.12.2019 17:21

Falls du noch suchst, findest du derzeit noch bei Bike-Discount das …Falls du noch suchst, findest du derzeit noch bei Bike-Discount das baugleiche Modell in diversen Größen für 1.999 Euro:CUBE Reaction Hybrid RaceDer Unterschied ist lediglich der Hersteller der Schaltungskomponenten (SRAM zu Shimano). Qualitativ kein Unterschied, lediglich eine Glaubensfrage! Der Rest vom Bike ist 1:1 identisch


Bremsen sind auch unterschiedlich (Magura vs XT) und Akku (intube vs Power pack)
Vielen Dank. Das wäre genau mein Fall, aber nicht meine Rahmengröße dabei.
Bombe!
Ich hatte am 16.12. bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Das Bike sollte in die Filiale nach Dortmund geliefert werden, da ist es auch angekommen, jedoch das mitbestellte Zubehör (war lt. Onlineshop alles sofort lieferbar) im Wert von rund 15 Euro ist noch nicht angekommen, sodass lt. Filialmitarbeiter eine Herausgabe des Rades noch nicht möglich ist. Unfassbar wie man das logistisch verk*cken kann und dann auch noch maximal unflexibel und kundenunfreundlich darauf reagiert.

Was eine Ballerbude. Hauptsache die 2K-Euro sind schon mal im Sack. Morgen ist Heligabend... ich denke das war mein erstes und auch letztes Mal bei/mit Lucky-Bike.

Hat es bei euch alles geklappt? Berichtet bitte...
Bearbeitet von: "hydro1986" 23. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text