420°
[E-Book] Leitfaden Data Driven Marketing

[E-Book] Leitfaden Data Driven Marketing

Freebies

[E-Book] Leitfaden Data Driven Marketing

Auf absolit.de/bue…ing könnt ihr euch per Mail einen Link für das eBook "Leitfaden Data Driven Marketing - Mehr verkaufen mit Smart Data

von Gabriele Braun & Torsten Schwarz" zuschicken lassen...

...oder ihr klickt direkt auf den Deallink.

Kurze Beschreibung von www.absolit.de:

"Nicht

nur Amazon personalisiert mit Daten das Einkaufserlebnis und löst

konkrete Kaufentscheidungen aus. Auch der klassische Handel kann mit

Daten mehr Kunden in die Filialen locken. Immer mehr

Investitionsgüterhersteller nutzen Daten, um neue Interessenten

anzusprechen.

Wer aus seinen Daten die richtigen Schlüsse zieht,

ist der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus. Die meisten sammeln zwar

Daten, nutzen sie jedoch nicht. In diesem Buch wird beschrieben, was

derzeit schon umsetzbar ist und wie Unternehmen dabei vorgehen. Anhand

konkreter Beispiele holen Sie sich Anregungen für Ihre eigene Strategie

und können mitreden.

Inhalte:

  • Die Grundlagen: Daten, Daten, Daten
  • Daten anreichern und veredeln
  • Optimieren und vorhersagen
  • Anwendungen in den Branchen
  • Rechtliche Grundlagen
  • Praxisbeispiele
"

Produktinformation von Amazon:

"Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 416 SeitenVerlag: marketing-BÖRSE GmbH; Auflage: 1 (7. Oktober 2015)Sprache: DeutschISBN-10: 3943666077ISBN-13: 978-3943666076

Größe und/oder Gewicht:


16,1 x 2,3 x 21,9 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
amazon.de/rev…077


Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 253.700 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)




"
Das Buch kann man bis zum 24.12.2016 runterladen

Gedruckte bzw. Kindle Version bei Amazon 39,99€ bzw. 29,99€.
bzw. direkt bei absolit.de: 37,29€ bzw. 29,40€

EDIT (10.02.2017):

Das Buch kann man trotz des Ablaufsdatums noch über den Link beziehen.

1 Kommentar

Da verlasse ich mich lieber auf meine Nase.
Wie gut das data-driven-Marketing funktioniert, erleben wir taeglich bei Amazon.
Zum Glueck kann man aber Amazon automatisch gegen sich selbst agieren lassen, und so seinen Nutzen daraus ziehen. Pure Rechenpower ist zum Glueck eben doch nicht alles

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text