63°
E-co-Elektro-Faltrad für 400 Euro inkl. Versand
E-co-Elektro-Faltrad für 400 Euro inkl. Versand

E-co-Elektro-Faltrad für 400 Euro inkl. Versand

Preis:Preis:Preis:400€
Zum DealZum DealZum Deal
E-co-Elektro-Faltrad

Radfahren war noch nie einfacher dank der E-Co-Elektro-Bike!! Diese betreute Fahrrad hat drei Leistungsstufen, so dass Sie wählen, wie anstrengend Sie Ihre Fahrt zu wünschen! In einem leicht zu berechnen, die Lithiumbatterie etwa 35 Meilen wenn voll unterstützt. Dieses e-Bike ist ideal für Pendler zu da es ein leichtes, faltbare Rahmen und Räder 20 "hat, so dass es kompakt und einfach zu speichern oder transportieren.

E-co Elektro Bike Tech Spec
> Falt Fahrrad Magnesiumbeschichtung
> Hintere Aufhängung
> Front Starrgabeln
> > 6 Speed Shimano Gang mit Shimano Revoshift Drehgriffe
> V-Bremsen vorne & hinten
> Komfort-Sattel
> > 20 "Leichtmetallfelge
> Lithium-Akku
> Einstellbare Energieeinstellung (Low/Medium/High)

> > Empfohlen in Bein Messung: 26-34 Zoll
> Konfektionierte Gewicht: Ca. 20Kgs
> > Empfohlenes Alter: 14 Jahre und mehr



E-Bike : 399 Euro
Lieferung: 1 Euro

24 Kommentare

Bei 20kg wird der Motor wohl nur benötigt, damit man überhaupt vom Fleck kommt

Alle Fortbewegungsmittel ohne Verbrennungsmotor sind autocold

Mein Mofa ist schneller X)

schickes Teil ---> HOT !

der preis ist hot, darum gehts hier oder?

Verfasser

Jetzt mal im Ernst, ist das alles ein Fake , ich kann mir nämlich nicht vorstellen , dass die dort alles so günstig verkaufen, wie das zum Beispiel de.sportsdirect.com/dun…900

Solange ich gesund bin, kaufe ich mir kein Elektrobike.

der preis ist scheisse. Bis vor paar tagen war es noch für 375€ drin. Ausserdem gibts noch nen 10% gutschein...
Und wenn der ersteller die suche benutzt hätte wäre es evtl ein bissl wärmer hier... :-) :-) :-)

Verfasser

WIe lautet dieser 10 % Gutschein ?

fpm1712

der preis ist scheisse. Bis vor paar tagen war es noch für 375€ drin. Ausserdem gibts noch nen 10% gutschein...Und wenn der ersteller die suche benutzt hätte wäre es evtl ein bissl wärmer hier... :-) :-) :-)

fpm1712

der preis ist scheisse. Bis vor paar tagen war es noch für 375€ drin. Ausserdem gibts noch nen 10% gutschein...Und wenn der ersteller die suche benutzt hätte wäre es evtl ein bissl wärmer hier... :-) :-) :-)



Nutz doch die suche...
Man man man...

RZA0505C20XW

Den haben wahrscheinlich recht viele unsere Community selbst daheim(mich eingeschlossen) alles seriös, also keine angst

smartphone

Jetzt mal im Ernst, ist das alles ein Fake , ich kann mir nämlich nicht vorstellen , dass die dort alles so günstig verkaufen, wie das zum Beispiel http://de.sportsdirect.com/dunlop-suitcase-16-inch-709900

Wie sieht's da eigentlich mit der Garantie aus?

henk

Wie sieht's da eigentlich mit der Garantie aus?



Garantie ist eine freiwillige leistung. Also am besten beim hersteller anfragen.

Wenn nicht mal die Namen der Komponenten genannt werden(="Rear Suspension", "Front & Rear V-Brakes" oder nicht die genaue Shimano-Gruppe , da Shimano von Schrott bis Highend alles baut), kann man vieles auf die Lebensdauer dieses Produktes abgeleitet werden. Gerade der Motor, das Herz von einem E-Bike, wird nicht genannt.

Auch die Tatsache, dass man für 400€ kein gutes "Normalrad" bekommt, sollte davor abschrecken ein 400€ Faltrad MIT Motor zu kaufen.

fpm1712

Garantie ist eine freiwillige leistung. Also am besten beim hersteller anfragen.


???

Dieses Fahrrad ist fahren Sie alleine von betreut wünschen zu Ziel!

fpm1712

Garantie ist eine freiwillige leistung. Also am besten beim hersteller anfragen.



was ist daran nicht zu verstehen?

Betreutes Wohnen habe ich schon gehört.
Aber betreutes Fahrrad??

Ich habs für 375 bestellt vor ein paar Wochen. Von dem Gutschein habe ich erst später gelesen, naja manchmal gewinnt man, manchaml verliert man
Also geliefert wird es und es ging auch relativ schnell.

Vicoo

Ich habs für 375 bestellt vor ein paar Wochen. Von dem Gutschein habe ich erst später gelesen, naja manchmal gewinnt man, manchaml verliert man :)Also geliefert wird es und es ging auch relativ schnell.


Und wie isses?

Verfasser

hat jemand einen testbericht von dem e-bike, wie findet ihr es
?

smartphone

hat jemand einen testbericht von dem e-bike, wie findet ihr es?


Mit deiner beschreibung finde ich es zu teuer
Meine stehen seit 2 wochen daheim. Komm aber erst am mittwoch aussem urlaub.

Bike kam relativ flott, war auch sehr stabil und funktioniert super...aber plötzlich ließ sich der Schlüssel zum entriegeln des Akku nicht mehr drehen. Support kann man vergessen...also bike am 22. auf eigene Kosten zurückgeschickt. Bike ist dort angekommen. Trotz zweimaliger Anfrage über paypal keine Rückantwort. Hab jetzt den Fall eskaliert und warte mal ab was weiter passiert....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text