Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
E-MTB LOMBARDO E-Sempione 3.0 27.5" (BOSCH, Alle Shimano XT) -  (22")
136° Abgelaufen

E-MTB LOMBARDO E-Sempione 3.0 27.5" (BOSCH, Alle Shimano XT) - (22")

14
eingestellt am 18. Jun
Enjoy ein Top Preis

PVG = ? (+€3000)
troianocicli.it/bic…tml

FRAME: Customized Hydroformed Alloy - Rear Travel 140mm
REAR SHOCK: Rockshox MONARCH RL

FORK: Rockshox SEKTOR RL 140mm
MOTOR: BOSCH Performance CX – 36 Volts - 250W - 75NM Torque
BATTERY: BOSCH FrameType 500 Wh
CRUSING RANGE: Up to 90Km (Mode Turbo) / Up to 215km (Mode ECO)

CHAINSET : Miranda 150
CASSETTE & CHAIN : SHIMANO XT 8000
SHIFTERS : SHIMANO XT 8000
REAR DERAILLEUR : SHIMANO XT 8000
BRAKES : SHIMANO XT 8000

TYRES: SCHWALBE ROCK RAZOR

1395209.jpg
1395209.jpg
Oder Farbe (Besser photo)

1395209-pAcoO.jpg

Video
bikechannel.it/vid…134
Zusätzliche Info
RCZBIKESHOP Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Critter2118.06.2019 17:03

Du fährst jeden Tag 150km mit deinem Rad? Bei 30kmh wären das täglich 3 St …Du fährst jeden Tag 150km mit deinem Rad? Bei 30kmh wären das täglich 3 Stunden.....mmhh.... Sonst keine Hobbys?


schlecht gerechnet
14 Kommentare
Gar nicht schlecht. Selbst ohne Motor wäre der Preis noch akzeptabel.

Aber bis zu 215km? Ich fahre nur im Eco Modus und meist über 26 KmH, wo der Motor nicht mehr unterstützt, und komme damit auf 150km. Und ich fahre den Akku jeden Tag leer.

Ich glaube kaum dass ein Durchschnittsradler weiter als 100km damit kommt.
gilt der Gutschein nur auf das Bike?

EDIT: also der Shop ist ja mal mehr als unseriös oder? Alleinschon die Übersetzungen und das es keine Kategorie "Fahrrad" bei nem Bikeshop gibt finde ich spooky.
Und zum Bike gibts einfach bis auf diesen einen Test keine einzige Information über das Fahrrad. Ich bin raus, scheint aber trotzdem ein guter Deal zu sein
Bearbeitet von: "Stoff9" 18. Jun
bloedsinn121218.06.2019 16:43

Gar nicht schlecht. Selbst ohne Motor wäre der Preis noch akzeptabel.Aber …Gar nicht schlecht. Selbst ohne Motor wäre der Preis noch akzeptabel.Aber bis zu 215km? Ich fahre nur im Eco Modus und meist über 26 KmH, wo der Motor nicht mehr unterstützt, und komme damit auf 150km. Und ich fahre den Akku jeden Tag leer.Ich glaube kaum dass ein Durchschnittsradler weiter als 100km damit kommt.


Du fährst jeden Tag 150km mit deinem Rad? Bei 30kmh wären das täglich 3 Stunden.....mmhh.... Sonst keine Hobbys?

Edit:

5 Stunden sollte es heißen.... Hatte noch die 3 bin 30km/h im Kopf.
Bearbeitet von: "Critter21" 18. Jun
Critter2118.06.2019 17:03

Du fährst jeden Tag 150km mit deinem Rad? Bei 30kmh wären das täglich 3 St …Du fährst jeden Tag 150km mit deinem Rad? Bei 30kmh wären das täglich 3 Stunden.....mmhh.... Sonst keine Hobbys?


schlecht gerechnet
ixle18.06.2019 17:06

schlecht gerechnet


Aufgerundet!
Ich weiß nicht ob ich bei dem Shop 2k € lassen würde..
Ist eh ausverkauft oder?
Critter2118.06.2019 17:03

Du fährst jeden Tag 150km mit deinem Rad? Bei 30kmh wären das täglich 3 St …Du fährst jeden Tag 150km mit deinem Rad? Bei 30kmh wären das täglich 3 Stunden.....mmhh.... Sonst keine Hobbys?


Fünf Stunden sind es. Statt vier Stunden Auto.

Aber nicht jeden Wochentag.

Nein, das mache ich beruflich. Hobbys habe ich jede Menge
Bearbeitet von: "bloedsinn1212" 18. Jun
bloedsinn121218.06.2019 17:43

Fünf Stunden sind es. Statt vier Stunden Auto.Aber nicht jeden …Fünf Stunden sind es. Statt vier Stunden Auto.Aber nicht jeden Wochentag.Nein, das mache ich beruflich. Hobbys habe ich jede Menge


Ja, ist auch nicht schwer, die Rechnung, die 3 hatte ich noch von den 30kmh im Kopf...

Respekt. 😁
Critter2118.06.2019 17:52

Ja, ist auch nicht schwer, die Rechnung, die 3 hatte ich noch von den …Ja, ist auch nicht schwer, die Rechnung, die 3 hatte ich noch von den 30kmh im Kopf...Respekt. 😁


Muss man nur wollen.

Anfangs haben mich alle für verrückt gehalten.
Aber nach einer Weile halten sie mich immer noch für verrückt

Irgendwo muss der Wandel in der Mobilität eben anfangen. Und ich kenne inzwischen einige die so viel Rad oder E-Bike fahren wie ich.
verdammt der preis war ja der hammer
selbst die dämpfer sind richtig gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text