197°
ABGELAUFEN
e-Paper kostenlos und unverbindlich [nur mit Facebook - Account]
23 Kommentare

Gerade gesehen, dass es den Deal schon gibt. Hatte über die Suchfunktion nur Grazia entdeckt. Bitte Deal löschen!

pipemountain

Gerade gesehen, dass es den Deal schon gibt. Hatte über die Suchfunktion nur Grazia entdeckt. Bitte Deal löschen!


Den Grazia Deal gibt es schon - die Brigitte nicht, oder?

gibt es das nur als E-Paper,ich hätte gern Papier

Danke, mal mitgenommen für die Freundin und ihr iPad

Okay, dann ziehe ich alles zurück. Bin nicht so routiniert im Deals-Einstellen und hatte Angst, gesteinigt zu werden

Abnehmen ohne Stress! Toller Titel auf ner Frauenzeitschrift oO

Warum gibts nicht mal wieder nen epaper für uns Männer 12 Monate gratis ?????

Na toll, und ich habe 'Brigitte kostenlos und unverbindlich' gelesen

Luiszr

gibt es das nur als E-Paper,ich hätte gern Papier




Einfach mal Brigitte in die Suche eingeben und zu einem der Papierdeals wandern?
Zwar nicht kostenlos, aber dafür mit Papier.

udo1964

Abnehmen ohne Stress! Toller Titel auf ner Frauenzeitschrift oO


das lustige ist ja immer bei solchen Zeitungen.... die ersten 7 Seiten handeln davon das man perfekt ist so wie man ist und nichts machen brauch etc... und dann kommt 14 Seiten klatsch und sowas.... und dann kommen 7 Seiten von Abnehmtipps, Schminktipps und Kleidungstipps... irgendwie faszinierend

Man muss neben der Anmeldung noch bei Facebook liken...also nix für jedermann.

bademichael

Warum gibts nicht mal wieder nen epaper für uns Männer 12 Monate gratis ?????



Echte Männer brauchen kein e-Paper!

in den Deal gehört mMn - nur mit Facebook Account. Hat aber nicht jeder.

Muss man da eigentlich die "richtigen" Daten angeben?

testinne

in den Deal gehört mMn - nur mit Facebook Account. Hat aber nicht jeder.


Hab es mal eingefügt. Danke für den Hinweis

Geht leider nicht mehr

Man sollte vielleicht darauf hinweisen, daß man nicht nur die Brigitte bekommt, sondern zwangsweise und dauerhaft den Abogratis-Newsletter.

Ganz miese Masche.

Sheygetz

Man sollte vielleicht darauf hinweisen


steht doch dran und was hält dich ab diesen abzubestellen.
des weiteren ist der garnicht schlecht und kommt nicht zu oft

Sheygetz

Ganz miese Masche.



Irgendwie müssen sich solche Angebote ja rechnen... du willst ja auch nicht dass deine Daten verkauft werden

Unter dem Link gibts jetzt die Gala.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text