399°
ABGELAUFEN
E-Post bietet 50 GB kostenlosen Cloud-Speicher
E-Post bietet 50 GB kostenlosen Cloud-Speicher
FreebiesDeutsche Post Angebote

E-Post bietet 50 GB kostenlosen Cloud-Speicher

Ich hab gerade in meinem E-Post Konto den Hinweis bekommen, dass die schnellsten 1000 Benutzer im Rahmen einer Aktion 50 GB Cloud-Speicher kostenlos erhalten. Damit kann man schon ganz ordentlich was anfangen. Normalerweise gibt’s dort nur 5 GB.

Für alle Interessierten so geht’s: Nach der Registrierung in den Bereich "Cloud" wechseln und neben der Speicheranzeige oben rechts auf "Mehr Speicher" klicken.

PS: Jetzt sind nur noch 999 übrig ;-)


man muss erst oben rechts auf das neue BETA-Design umstellen, dann kommt auch der Button "mehr Speicher"
- nordseepete

Beste Kommentare

Ohh, ich hatte bei denen mal eine "Lebenslange E-Mail-Adresse". Ich lebe noch - den Dienst haben sie nach zwei Jahren eingestellt. Seit dem weiß ich Bescheid.

Und wie schnell aus 50 GB wieder 5 GB werden können sieht man gerade an OneDrive.
Und von "lebenslangen" und "unlimitierten" Versprechungen bin ich auch geheilt.
Was lehrt uns das: alles im Leben ist befristet.

epost neveragain siehe vorpost

93 Kommentare

Hat funktioniert! Danke!

Ohh, ich hatte bei denen mal eine "Lebenslange E-Mail-Adresse". Ich lebe noch - den Dienst haben sie nach zwei Jahren eingestellt. Seit dem weiß ich Bescheid.

epost neveragain siehe vorpost

finde es leider nicht

bei mir ist da auch keine "mehr Speicher" Anzeige

EDIT: man muss erst auf das neue BETA-Design umstellen, dann kommt auch der Button "mehr Speicher"

nordseepete

bei mir ist da auch keine "mehr Speicher" Anzeige EDIT: man muss erst auf das neue BETA-Design umstellen, dann kommt auch der Button "mehr Speicher"



und wie mach ich das?

Danke, hat geklappt.

Dave0815

und wie mach ich das?



Oben rechts ist so eine Art Schiebeschalter.

für die ersten 1000 Nutzer, die sich identifizieren



Einfach nur Regn reicht dort nicht aus...

Und wie schnell aus 50 GB wieder 5 GB werden können sieht man gerade an OneDrive.
Und von "lebenslangen" und "unlimitierten" Versprechungen bin ich auch geheilt.
Was lehrt uns das: alles im Leben ist befristet.

nordseepete

bei mir ist da auch keine "mehr Speicher" Anzeige EDIT: man muss erst auf das neue BETA-Design umstellen, dann kommt auch der Button "mehr Speicher"



Danke für den Tipp!
Hat geklappt

Danke umgesetzt

Habs gefunden.Echt Kompliziert

für die ersten 1000 Nutzer, die sich identifizieren




Naja, für Bestandkunden geht es ratz fatz, anmelden, Beta-Design, Cloud, Mehr Speicher ..fertig...für Neuanmeldungen wird es wohl nichts werden, da man ja erst mal einen Brief abwarten muss, um sich überhaupt anmelden zu können.

Mal so gefragt: wie kann man dort Daten hochladen? Über Web? Über Browser?

Läuft.

Freigeschaltet. Danke. HOT.

Alleine schon die Bedienung der Seite reicht aus um schon keinen Bock mehr drauf zu haben Drag und drop haben die vermutlich noch nicht gehört.

Ich habe mich eingeloggt, kann aber weder die Beta Version auswählen und noch viel weniger 50 GB Cloud. Bin als Bestandskundin über den Deallink gegangen, habe mich eingeloggt und bekam die Meldung, dass ich 0 von 5 GB Cloud bisher verbraucht habe.

Gibt es einen Trick, oder bin ich vielleicht blind?

arsten

Ohh, ich hatte bei denen mal eine "Lebenslange E-Mail-Adresse". Ich lebe noch - den Dienst haben sie nach zwei Jahren eingestellt. Seit dem weiß ich Bescheid.


Das war eine Verwechslung: mit "lebenslang" war die Lebensdauer des Dienstes seinerzeit gemeint, nicht Deine eigene.

Hab ich mir geholt. Danke für den Deal!

... Danke.

Danke! Hat geklappt.

Was hat das mit dem Aktionscode auf sich? Bei mir ist einer eingetragen....

geht bei mir nicht, es teht zwar mehr speicher, aber da lässt sich nichts anklicken bei mir, 2 verschiedene Browser schon probiert ???
Weiß jemnad Rat

Ok, jetzt scheint es zu gehen, aber muß erst Postident machen, DAs geht ja nun auch per Handy / PC.... habt ihr da schon genutzt um die 50 GB zu bekommen ??

sehr schön :-)
nutze den dienst gerne zum kostenlosen faxen!

Wann bekommt man den die 50 GB,ich hbae gerade per handy das Identverfahren ab geschlossen, steht aber immer noch bei 5 GB, oder ist schon alles weg ????

Neu einloggen und dann sind die 50 GB sichtbar. Hat geklappt. Danke.

Hat anscheinend geklappt, nun stehen beim Cloud-Volumen 50 GB.

Danke hat geklappt.

xixus

sehr schön :-) nutze den dienst gerne zum kostenlosen faxen!


Dito. Hatte ich hier bei MD mal als Tip bekommen, hat sich seit 2 Jahren sehr gut bewährt. Falls ich mal mit dubio^H^H^zweifelhaften "Vereinen" kommunizieren muss, schreibe ich meine Kommunikation geschwurbelt auf ein kariertes A4-Blatt, scanne das ein, und schicke es (rechtssicher und mit Sendebestätigung) via E-Post-Fax. Bisher überragende Quote: 0 % Fehler bzw. Diskussion. Ich bemühe mich aber auch immer, das so aussehen zu lassen, dass da niemand mit dem Absender diskutieren will. ^^

Rocoto

Hat anscheinend geklappt, nun stehen beim Cloud-Volumen 50 GB.



wie schnell waren die 50 gb zu sehen nach abschluss des ident verfahrens,
bei mir ist es jetzt 45 min her aber steht immer noch 5Gb ??????

Dank nordseepete's Hinweis in der Dealbeschreibung hab ich's auch gefunden und konnte so erfolgreich von 5 auf 50 GB erweitern. Nochmals vielen Dank!

Nur, wozu braucht man überhaupt soviel Speicherplatz?

Ich hab nicht einmal meine 5 GB ausgenutzt.

Da sieht man schon wie dämlich die sind

"Aktion bis zum 31.11.2015"

Danke, hat geklappt

Nach ein bisschen stöbern, habe ich herausgefunden, das man die Daten auch syncronisieren kann, cool
epost.de/pri…tml
Noch gefunden: Eine einzelne Datei in der E-POST CLOUD (E-POSTSAFE) darf bis zu 50 MB groß sein.

Danke! Erst mal mitgenommen - ob ich das jemals brauche, steht auf einem anderen Blatt...

könnt ihr mir mal bitten sagen wie lange ihr nun gewartet habt bis die 50gb im Account hinterlegt war ???
Bei mir nach über ne Std. ist immer noch 5 GB ?

DANKE

stump

könnt ihr mir mal bitten sagen wie lange ihr nun gewartet habt bis die 50gb im Account hinterlegt war ??? Bei mir nach über ne Std. ist immer noch 5 GB ? DANKE



Sobald man auf Speicher freischalten klickt standen bei mir oben die 50 GB, also quasi in Echtzeit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text