399°
ABGELAUFEN
E-Post bietet 50 GB kostenlosen Cloud-Speicher

E-Post bietet 50 GB kostenlosen Cloud-Speicher

FreebiesDeutsche Post Angebote

E-Post bietet 50 GB kostenlosen Cloud-Speicher

Ich hab gerade in meinem E-Post Konto den Hinweis bekommen, dass die schnellsten 1000 Benutzer im Rahmen einer Aktion 50 GB Cloud-Speicher kostenlos erhalten. Damit kann man schon ganz ordentlich was anfangen. Normalerweise gibt’s dort nur 5 GB.

Für alle Interessierten so geht’s: Nach der Registrierung in den Bereich "Cloud" wechseln und neben der Speicheranzeige oben rechts auf "Mehr Speicher" klicken.

PS: Jetzt sind nur noch 999 übrig ;-)


man muss erst oben rechts auf das neue BETA-Design umstellen, dann kommt auch der Button "mehr Speicher"
- nordseepete

Beliebteste Kommentare

Ohh, ich hatte bei denen mal eine "Lebenslange E-Mail-Adresse". Ich lebe noch - den Dienst haben sie nach zwei Jahren eingestellt. Seit dem weiß ich Bescheid.

Und wie schnell aus 50 GB wieder 5 GB werden können sieht man gerade an OneDrive.
Und von "lebenslangen" und "unlimitierten" Versprechungen bin ich auch geheilt.
Was lehrt uns das: alles im Leben ist befristet.

epost neveragain siehe vorpost

93 Kommentare

Hat funktioniert! Danke!

Ohh, ich hatte bei denen mal eine "Lebenslange E-Mail-Adresse". Ich lebe noch - den Dienst haben sie nach zwei Jahren eingestellt. Seit dem weiß ich Bescheid.

epost neveragain siehe vorpost

finde es leider nicht

bei mir ist da auch keine "mehr Speicher" Anzeige

EDIT: man muss erst auf das neue BETA-Design umstellen, dann kommt auch der Button "mehr Speicher"

nordseepete

bei mir ist da auch keine "mehr Speicher" Anzeige EDIT: man muss erst auf das neue BETA-Design umstellen, dann kommt auch der Button "mehr Speicher"



und wie mach ich das?

Danke, hat geklappt.

Dave0815

und wie mach ich das?



Oben rechts ist so eine Art Schiebeschalter.

für die ersten 1000 Nutzer, die sich identifizieren



Einfach nur Regn reicht dort nicht aus...

Und wie schnell aus 50 GB wieder 5 GB werden können sieht man gerade an OneDrive.
Und von "lebenslangen" und "unlimitierten" Versprechungen bin ich auch geheilt.
Was lehrt uns das: alles im Leben ist befristet.

nordseepete

bei mir ist da auch keine "mehr Speicher" Anzeige EDIT: man muss erst auf das neue BETA-Design umstellen, dann kommt auch der Button "mehr Speicher"



Danke für den Tipp!
Hat geklappt

Danke umgesetzt

Habs gefunden.Echt Kompliziert

für die ersten 1000 Nutzer, die sich identifizieren




Naja, für Bestandkunden geht es ratz fatz, anmelden, Beta-Design, Cloud, Mehr Speicher ..fertig...für Neuanmeldungen wird es wohl nichts werden, da man ja erst mal einen Brief abwarten muss, um sich überhaupt anmelden zu können.

Mal so gefragt: wie kann man dort Daten hochladen? Über Web? Über Browser?

Läuft.

Freigeschaltet. Danke. HOT.

Alleine schon die Bedienung der Seite reicht aus um schon keinen Bock mehr drauf zu haben Drag und drop haben die vermutlich noch nicht gehört.

Ich habe mich eingeloggt, kann aber weder die Beta Version auswählen und noch viel weniger 50 GB Cloud. Bin als Bestandskundin über den Deallink gegangen, habe mich eingeloggt und bekam die Meldung, dass ich 0 von 5 GB Cloud bisher verbraucht habe.

Gibt es einen Trick, oder bin ich vielleicht blind?

arsten

Ohh, ich hatte bei denen mal eine "Lebenslange E-Mail-Adresse". Ich lebe noch - den Dienst haben sie nach zwei Jahren eingestellt. Seit dem weiß ich Bescheid.


Das war eine Verwechslung: mit "lebenslang" war die Lebensdauer des Dienstes seinerzeit gemeint, nicht Deine eigene.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text