259°
ABGELAUFEN
E-POSTIDENT/Computer Bild registrieren und Gratis: FSK-18-Spiel Hitman – Contracts downloaden
E-POSTIDENT/Computer Bild registrieren und  Gratis: FSK-18-Spiel Hitman – Contracts downloaden

E-POSTIDENT/Computer Bild registrieren und Gratis: FSK-18-Spiel Hitman – Contracts downloaden

E-POSTIDENT/Computer Bild registrieren und Gratis: FSK-18-Spiel Hitman – Contracts downloaden

hier registrieren:

epost.de/pri…tml

Beste Kommentare

e-Post? Cold.

40 Kommentare
Avatar

GelöschterUser57512

funzt..hot..thx (_;)

Avatar

GelöschterUser57512

wer noch nicht be e-post angemeldet ist: epost.de/pri…tml? nutzen..da gibts dann noch 500 punkte für ein gratis 2kg paket per dhl ...der hitman download geht trotzdem noch !!

Deal-Jäger

Freebie ->‌ HOT

e-Post? Cold.

ohne epost wäre es besser - dennoch hot da freebie

Hä? Also konnte jetzt direkt downloaden ohne e-post, kommt der Altersnachweis nun noch?

Stimmt geht ohne. Dann hot. Aber ich denke das war nicht so geplant.

morality

Hä? Also konnte jetzt direkt downloaden ohne e-post, kommt der Altersnachweis nun noch?



Bei mir hat es ebenfalls ohne Altersüberprüfung geklappt.

Es ist ein Fehler aufgetreten! Downloadlimit überschritten.

"Es ist ein Fehler aufgetreten! Downloadlimit überschritten." oO

"Download möglich bis: 5. Mai 2014"
also macht euch keinen Stress

neeed

"Download möglich bis: 5. Mai 2014"also macht euch keinen Stress



Ja? Dann downloade doch mal!

777

"Es ist ein Fehler aufgetreten! Downloadlimit überschritten." oO



dito oO

Nehmt die börse

Melosonic

Nehmt die börse


Da kann ja Malware mitkommen.

Bei mir kommt eine Fehlermeldung:
"Downloadlimit überschritten"

echt schade...

nette idee

Henne1991

Bei mir kommt eine Fehlermeldung: "Downloadlimit überschritten"echt schade...

+1

Kann es sein das die Codes personalisiert sind bzw der Download dann auf eine Person begrenzt ist und es deswegen nicht geht? Ich habe nämlich gerade einen Newsletter erhalten und in dem steht ein anderer Code. Ein Bekannter auch auch einen komplett andere Code erhalten.

Melosonic

Nehmt die börse



Ich weiß ja nicht von welcher Börse du lädst aber ich hatte noch nie Malware dabei..

Hawk73

Kann es sein das die Codes personalisiert sind bzw der Download dann auf eine Person begrenzt ist und es deswegen nicht geht? Ich habe nämlich gerade einen Newsletter erhalten und in dem steht ein anderer Code. Ein Bekannter auch auch einen komplett andere Code erhalten.



Genau so ist es

Hawk73

Kann es sein das die Codes personalisiert sind bzw der Download dann auf eine Person begrenzt ist und es deswegen nicht geht? Ich habe nämlich gerade einen Newsletter erhalten und in dem steht ein anderer Code. Ein Bekannter auch auch einen komplett andere Code erhalten.


Das ist die Webansicht eines Newsletters
Aber es gehen scheinbar einige Downloads pro Code

auch für mac?

Melosonic

Nehmt die börse


Na dann kann es ja keine geben.

Welchen Newsletter muss ich bestellen um einen gültigen Code zu bekommen?

computerbild.de/new…tml

Melosonic

Nehmt die börse


und computerbild kann natürlich auch keine enthalten!
Ich denk nur grad an die USB-Sticks die mal von beginn an nen Virus drauf hatten... X) X)

z0mtec

Welchen Newsletter muss ich bestellen um einen gültigen Code zu bekommen?https://www.computerbild.de/newsletter.html


Ich hab mich jetzt für den computerbild Newsletter und "downloads der woche" eingetragen, wenn ein Code kommen sollte, gebe ich bescheid

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Downloadlimit überschritten.
Downloads
Downloadlimit überschritten.

hej dealersteller! wäre mal nett, wenn du nicht nur einen deal hier reinstellen würdest, sondern dann auch mal ab und zu reinschaust!

Code ist bei mir angekommen, nur jetzt wird der POSTIDENT verlangt! WTF!

Der Code ist immer ein anderer! Sollte man Dealtitel mal reinschreiben, damit die anderen nicht verärgert sind!

Verfasser

the watcher

Code ist mir angekommen, nur jetzt wird POSTIDENT gefragt! WTF! Der Code ist immer ein anderer!



Also gehts doch noch,
hab mir aber sowas schon gedacht,dass der personalisiert ist,naja,konnt ich wenigstens ein paar glücklich machen mit meinem Code

Mit welchem Newsletter?

the watcher

Code ist bei mir angekommen, nur jetzt wird der POSTIDENT verlangt! WTF!


So kann man auch die Userbasis von E-POSTIDENT künstlich hochpushen

Es ist ein Fehler aufgetreten! Downloadlimit überschritten.



schade - hat noch jemand einen Code zum teilen?

the watcher

Code ist mir angekommen, nur jetzt wird POSTIDENT gefragt! WTF! Der Code ist immer ein anderer!



Computerbild Newsletter! Bin dort leider angemeldet, wegen Norton!

Ich habe einen Code aus der Computer Bild Spiele hier und würde den gegen Civilization 4 Complete für Steam tauschen...

ich kann meiner epostemail gar keine email zustellen. Ist das normal? Bekomme einen fehler zurück

muss es genau dieser newsletter sein?

z0mtec

Welchen Newsletter muss ich bestellen um einen gültigen Code zu bekommen?https://www.computerbild.de/newsletter.html

z0mtec

Welchen Newsletter muss ich bestellen um einen gültigen Code zu bekommen?https://www.computerbild.de/newsletter.html



keine Ahnung, hab noch nichts bekommen. Also wohl eher nein

Melosonic

Nehmt die börse



nur wenn man nicht aufpasst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text