E-Reader - Pocketbook Touch Lux 3 - Refurbished auf smallbug.de
244°Abgelaufen

E-Reader - Pocketbook Touch Lux 3 - Refurbished auf smallbug.de

59,90€94,58€-37%SmallBug Angebote
7
eingestellt am 16. Dez 2017
Smallbug hat zurzeit das preisstabile Pocketbook Touch Lux 3 als Refurbished-Ware für 59.90 Euro (deutschlandweit versandkostenfrei) im Angebot. Aktuell sind in der Farbe "Grau" noch zwölf Stück und in "Rot" noch drei Stück vorhanden. Preisvergleich ist etwas schwierig, da es sich um Gebrauchtware handelt. Neu wird laut Idealo für die graue Variante 94,58 Euro veranschlagt. Bei Amazon fallen die Bewertungen mit 3,6 von 5 Sternen eher positiv aus. Bemängelt wird in den Einser-Kommentaren die Bedienung und spontane "Tode" in den ersten zwei Monaten.

Technische Details:

  • Unterstützte Dateiformate: PDF, ePub, FB2, DOC, DOCX, RTF, TCR, TXT, CHM, HTM, HTML
  • Displaygröße: 6 Zoll

  • Displayauflösung :1.024 x 758 Pixel

  • W-LAN: Ja

  • Beleuchtung: Ja, abschaltbar
  • Anschlüsse: USB, Kopfhörerausgang

  • Speicher: 4 GB (auf 32 GB per SD-Karte erweiterbar)

  • Akku: 1.500 mAh

  • Gewicht: 208 Gramm

  • Abmessungen: 115 mm x 8 mm x 174 mm

  • Sonstiges: physikalische Tasten (Blättern, Home, An/Aus)
Zusätzliche Info
SmallBug Angebote

Gruppen

7 Kommentare
Die werden da wohl kaum einen neuen Akku reingeklebt haben - dann ist das m.E. kein gutes Angebot.
vipro16. Dez 2017

Die werden da wohl kaum einen neuen Akku reingeklebt haben - dann ist das …Die werden da wohl kaum einen neuen Akku reingeklebt haben - dann ist das m.E. kein gutes Angebot.


Oftmals handelt es sich dabei um Rückläufer innerhalb der Widerrufsfrist, aber da ich das nicht garantieren kann, habe ich Refurbished geschrieben. Zur Erklärung: Smallbug ist eine Tochter der Komsa, die den Service für einige Hersteller in Deutschland übernimmt. Der ganze Sony-Support wird beispielsweise über den Laden abgewickelt. Hatte dort mal ein Handy gebraucht gekauft und es sah aus wie neu.
Diesen oder doch Kindle Paperwhite?
Jo, danke - mal bestellt. Warte schon seit langem auf einen offenen Reader für wenig Geld.
Was ich geil finde - Das Teil besitzt noch Tasten! Das getouche zum Blättern geht mir auch den Sack.
Und breite Ränder zum festhalten ... und Kartenslot ...
Hoffentlich kommt ein brauchbarer an und kein abgeschrabbelter.
Bearbeitet von: "JOT" 16. Dez 2017
JOT16. Dez 2017

Jo, danke - mal bestellt. Warte schon seit langem auf einen offenen Reader …Jo, danke - mal bestellt. Warte schon seit langem auf einen offenen Reader für wenig Geld. Was ich geil finde - Das Teil besitzt noch Tasten! Das getouche zum Blättern geht mir auch den Sack.Und breite Ränder zum festhalten ... und Kartenslot ...Hoffentlich kommt ein brauchbarer an und kein abgeschrabbelter.


Hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden, aber soweit ich weiß, kannst du im Zweifelsfall das Gerät auch wieder zurück senden. Wäre cool, wenn du dich kurz noch meldest und beschreibst, in welchem Zustand das Teil bei dir ankam.
Hatte mir das Pocketbook da bestellt, kam innerhalb von 24 h an. Tadelloser optischer und technischer Zustand - für mich ein Superdeal, da das Gerät perfekt mit Calibre zusammenarbeitet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text