Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
E-Scooter mit Strassenzulassung V- Markt verschiedene Fialen
291° Abgelaufen

E-Scooter mit Strassenzulassung V- Markt verschiedene Fialen

349€399,99€-13%V-Markt Angebote
21
eingestellt am 17. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

E-Scooter mit Strassenzulassung V-Markt verschiedene Fialen

Der E - Scooter ist wohl Baugleich dem Lidle Scooter Explorer E-Scooter ESA 1919.
Im V- Markt Lauingen habe ich einige stehen sehen.

Eigenschaften
Straßenzulassung nach eKFV
Konstantspannungs-Ladeverfahren
Pannensichere 8,5'' Luftkammerreifen (Honeycomb) vorne und hinten
Rutschfeste Gummiauflage auf Trittbrett
2 voneinander unabhängige Bremssysteme:
Mechanische Scheibenbremse hinten mit Handhebel
Elektrische Vorderradbremse mit Daumenhebel
Bauartgenehmigte Lichtausrüstung vorne und hinten mit K-Prüfzeichen
Beleuchtung:
Frontlicht: 20 Lux, Front-Reflektoren in weiß
Rücklicht: 10 Lux, Brems-Licht in rot und Rück-Reflektor in rot
Seitlich: Reflektoren in gelb
Klingel (vormontiert am Lenker)
Seitenständer
Versicherungsplakettenhalterung
Scooter klappbar über Lenkstange, 2-Aktionsmechanismus
LED-Display - Funktionen: Geschwindigkeits- und Akkustandanzeige
Gesetzeslage nach Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung
• Höchstgeschwindigkeit max. 20 km/h
• Mindestalter 14 Jahre
• Keine Helmpflicht
• Versicherungspflicht mit Nachweis einer aufklebbaren Versicherungsplakette
Belastbarkeit
max. 100 kg
Material
Aluminium, Aluminiumrahmen geschweißt, pulverbeschichtet Kunststoffteile


Technische Daten
Reichweite: ca. 22 km
Geschwindigkeit: maximal 20 km/h
Motor: Nennleistung: 350 Watt

(Vorderradantrieb)
Akku: Lithium-Ionen Akku mit Sanyo-Zellen, 36V 7,2 Ah, 259 Wh
Ladezeit: bis zu 7 Stunden
Ladegerät: 42V 1,5Ah
Maße
Aufgeklappt: ca. 108 x 43 x 114 cm
Zusammengeklappt: ca. 108 x 43 x 49 cm
Gewicht
ca. 15 kg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
air2mp317.12.2019 13:59

Warum?? Habe den Lidl Scooter ist für den Preis ganz ok.


Nicht aufregen !
@tobimori wollte nur mal seinen unqualifizierten Senf hier lassen !
21 Kommentare
Dass es den V-Markt noch gibt
Den letzten den ich gesehen habe wurde bei uns vor über 10 Jahren abgelöst 😄
In Bayern gibt es einige V- Markt Fialen
Lidl Scooter? Nein, danke!
Finds witzig, dass das alles Klone vom 365er sind, Xiaomi aber keinen eigenen mit StVzo rausbringt.
tobimori17.12.2019 13:57

Lidl Scooter? Nein, danke!


Warum?? Habe den Lidl Scooter ist für den Preis ganz ok. Der Aldi Scooter ist schrott.
Bearbeitet von: "air2mp3" 17. Dez 2019
air2mp317.12.2019 13:59

Warum?? Habe den Lidl Scooter ist für den Preis ganz ok.


Nicht aufregen !
@tobimori wollte nur mal seinen unqualifizierten Senf hier lassen !
Das sind doch die selben wie von Lidl
DeChSa7917.12.2019 14:01

Nicht aufregen !@tobimori wollte nur mal seinen unqualifizierten Senf hier …Nicht aufregen !@tobimori wollte nur mal seinen unqualifizierten Senf hier lassen !



Die Verarbeitung ist grausam. Dichtungsmasse guckt raus, 'ne Schraube war locker.
Bei mir nicht, aber im Regen würde ich schon vorsichtig sein.
tobimori17.12.2019 14:04

Die Verarbeitung ist grausam. Dichtungsmasse guckt raus, 'ne Schraube war …Die Verarbeitung ist grausam. Dichtungsmasse guckt raus, 'ne Schraube war locker.


Bedauerliche Einzelschicksale.
Unsere beiden Scooter sind einwandfrei!
Jimbolollo17.12.2019 13:58

Finds witzig, dass das alles Klone vom 365er sind, Xiaomi aber keinen …Finds witzig, dass das alles Klone vom 365er sind, Xiaomi aber keinen eigenen mit StVzo rausbringt.


Das frage ich mich ernsthaft auch. Wieso und weshalb ist es so schwer für Xiaomi den 365er unter einem neuen Namen (oder auch gleichen Namen) rauszubringen mit einer StVO und meinetwegen für 50 Euro mehr? Ich glaube das viele es holen würden, weil man schon immer mal den Namen Xiaomi gehört hat und auch die Qualität zu schätzen weiß.

Man könnte das ja in Zusammenarbeit mit Media Markt, Saturn, LIDL, Aldi oder sonst wem machen. Oder eben auch alleine und einen Xiaomi Markt hier eröffnen (falls es die nicht schon gibt) und ich "sage mal einfach" 10 Filialen aufmacht - 2 Norden, Westen, Süden, Osten und Mitte Deutschlands - sollte doch für ein Weltunternehmen möglich sein
Jimbolollo17.12.2019 13:58

Finds witzig, dass das alles Klone vom 365er sind, Xiaomi aber keinen …Finds witzig, dass das alles Klone vom 365er sind, Xiaomi aber keinen eigenen mit StVzo rausbringt.


Die Frage ist nur wer von dem klont wenn die Scooter in Asien produziert werden, dann kommen auch die geklonten vor dem Original auf den Markt
Bearbeitet von: "BlacKartal" 17. Dez 2019
BlacKartal17.12.2019 14:37

Die Frage ist nur wer von dem klont wenn die Scooter in Asien …Die Frage ist nur wer von dem klont wenn die Scooter in Asien produziert werden, dann kommen auch die geklonten vor dem Original auf den Markt


Die haben bestimmt selbst keinen Plan mehr, wer von wem geklont hat...
E-Scooter? Das ist doch dieses "Arschgeweih" für die Straße, oder?
air2mp317.12.2019 14:06

Bei mir nicht, aber im Regen würde ich schon vorsichtig sein.


Vorsichtig würde ich da nicht sein. Im Gegenteil! Erste Probefahrt direkt im Regen machen und wenn´s nicht gut geht zurück mit dem Schrott! Ist ja schließlich für die Straße gedacht und nicht für die Wohnung.
air2mp317.12.2019 13:59

Warum?? Habe den Lidl Scooter ist für den Preis ganz ok. Der Aldi Scooter …Warum?? Habe den Lidl Scooter ist für den Preis ganz ok. Der Aldi Scooter ist schrott.


Ob Lidl oder Aldi TEil, wenn du mir vor meinen SUV fährst ist das egal.
dickduckweg17.12.2019 16:20

Ob Lidl oder Aldi TEil, wenn du mir vor meinen SUV fährst ist das egal. …Ob Lidl oder Aldi TEil, wenn du mir vor meinen SUV fährst ist das egal.


Bin stolz auf dich......
Die eScootee Liste der zugelassenen baugleichen / ähnlichen Roller wie Xiaomi m365: escootee.com/de/…365.
dickduckweg17.12.2019 16:20

Ob Lidl oder Aldi TEil, wenn du mir vor meinen SUV fährst ist das egal. …Ob Lidl oder Aldi TEil, wenn du mir vor meinen SUV fährst ist das egal.


Das ist ja schon Vorsatz :/ 😏. Das wird besonders streng geahndet..
air2mp317.12.2019 23:32

Das ist ja schon Vorsatz :/ 😏. Das wird besonders streng …Das ist ja schon Vorsatz :/ 😏. Das wird besonders streng geahndet..


Na logisch Alter.
Ist wie mit Radfahrern. Alle wie ferngesteuert und wie ohne Hirn. Knallen einen links und rechts cm knapp vors Auto, als gäbe es keine Autos. Roller meinen auch dass es sonst nichts gibt.
Bearbeitet von: "dickduckweg" 18. Dez 2019
Immer noch bei Lidl

lidl.de/de/…ked
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text