-146°
E Zigarette 2 stück
20 Kommentare

Mehmet, das ist SPAM X) und COLD

Weg mit den Sklavenhalter.

knicka

http://www.youtube.com/watch?v=np5Kdsyk6-k

Das passiert mit nicht in eZigaretten eingebauten Akkus ständig und da wird nicht von jedem explodierenden Akku ein Video bei Youtube reingestellt. Wieso macht man hier jetzt so ein Aufsehen, das ist so ein Quatsch.
Ein Akku gast außerdem, normalerweise aus. Solche Explosionen sind äußerst ungewöhnlich um nicht zu sagen, sehr unwahrscheinlich.

knicka

http://www.youtube.com/watch?v=np5Kdsyk6-k



was hat das mit dem Aufsehen zutun!?

1. Giftig
2. gefählrich wie man sieht.
3. will ich euch warnen erst garnicht an zu fangen...
4. kostet das eine menge Geld. da fress ich mich lieber Fett mit nutella und schmeckt. oder fahre mit dem geld im urlaub und hab mehr davon und meine Sele
5. kann man davon Asthma und allergien bekommen

Nix mit Hanf ????

Und Krebs , wahrscheinlich auch Aids, deswegen wurde es in DE wieder erlaubt.

knicka

1. Giftig

Irgendeinen Beweis dafür? Weißt du überhaupt was da drin ist? Propylenglycol, planzliches Glycerin, Aroma und eben wenn man noch will Nikotin. Was ist daran giftig, abgesehen vom Nikotin (was halt nun mal ein stimulierendes Nervengift ist).
knicka

2. gefählrich wie man sieht.

Du benutzt hoffentlich auch ansonsten keine Akkus oder Batterien weil die gefährlich sind, oder?
knicka

3. will ich euch warnen erst garnicht an zu fangen...

Wieso nicht, wenn kein Nikotin drin ist, ist da auch gar nix gesundheitsschädliches dran.
knicka

4. kostet das eine menge Geld. da fress ich mich lieber Fett mit nutella und schmeckt. oder fahre mit dem geld im urlaub und hab mehr davon und meine Sele

Oh Mann...... was kostet denn kein Geld? Dein Nutella kostet auch Geld. Unfassbar dämliches Argument.
knicka

5. kann man davon Asthma und allergien bekommen

Klar... Zeig mal irgendeinen Beweis dafür, dass Dampf einatmen Asthma verursacht. Aber nice das hab ich noch nie gehört.

Offensichtlich hilft manchmal wenn man keine Ahnung hat echt einfach nur Fresse halten.

Völlig überteuert für ne nachgemachte Joyetech.
Gibts für weniger als die Hälfte bei Fasttech: fasttech.com/pro…ter

An die giftig Schreier, habt ihr irgendwelche Beweise für eure Behauptung?

TheRuppert

An die giftig Schreier, habt ihr irgendwelche Beweise für eure Behauptung?


Nein, Beweise haben wir noch nicht, wird sich erst in frühestens 20 Jahren in Studien zeigen, wie giftig das ist. Jetzt wissen wir es nicht, aber wenn man sich überlegt, was da inhaliert wird, ist sicher nicht nur Menthol oder ähnliches gesundes.

TheRuppert

An die giftig Schreier, habt ihr irgendwelche Beweise für eure Behauptung?

Was da inhaliert wird:
Propylenglycol, planzliches Glycerin, Aroma und eben wenn man noch will Nikotin
SONST NIX!!!! Ist das denn so schwer zu kapieren????

Aber mal zum Deal: Überteuerter SCHROTT!

TheRuppert

An die giftig Schreier, habt ihr irgendwelche Beweise für eure Behauptung?


Propylenglycol
Also, ich denke nicht, dass das gesund ist, wofür die verwendet werden. Alle anderen genannten Bestandteile sehen gut aus. Mehr habe ic h dazu nicht zu sagen, ist das Thema für mich erledigt. Sprechen wir in 20 Jahren nochmal darüber

Zwergie

PropylenglycolAlso, ich denke nicht, dass das gesund ist, wofür die verwendet werden. Alle anderen genannten Bestandteile sehen gut aus. Mehr habe ic h dazu nicht zu sagen, ist das Thema für mich erledigt. Sprechen wir in 20 Jahren nochmal darüber

Echt jetzt??? Du bist nicht in der Lage das richtige Wort bei Wikipedia nachzuschlagen... Dann bringts auch nix sich in 20 Jahren nochmal zu unterhalten: de.wikipedia.org/wik…kol
Dir ist auch klar, dass diese Zutaten seit Jahrzehnten in Nebelmaschinen und Hazern eingesetzt werden?

Finde das Argument cool, dass u.a. Propylenglykol Asthma auslösen soll obwohl es in Inhalatoren/Asthmasprays verwendet wird.

wwwwww

Hier für 4,90 Euro:http://www.pearl.de/a-GRA35545-8909.shtml

Nimm das bitte wieder aus dem Deal, auch wenn die Teile Schrott sind, mit dem Pearlkram ist das überhaupt nicht vergleichbar.
Wie kommt man eigentlich auf die Idee wenn man von etwas 0 Ahnung hat den Deal eines anderen zu editieren! Ich finde das ziemlich unverschämt.
Das bei Perl sind Cartomizer und das hier ist ein Clearomizer... Die Teile hier sind zumindest rel. aktuelle Technik.

lol jetzt fangen die an hier mit ner nebelmaschine was für ein vergleich..

knicka

lol jetzt fangen die an hier mit ner nebelmaschine was für ein vergleich..

Stimmt das atmen ja nicht hunderte von Menschen ein ohne, dass ihnen was passiert. So eine eZigarette ist nix anderes als eine kleine Nebelmaschine ohne Ventilator. Da wird eine Flüssigkeit aus den oben genannten Bestandteilen unter Einwirkung einer Glühwendel verdampft.
Du bist sowas von ahnungslos, dass es keinen Spaß macht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text