Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
EA Access Probemonat für XBOX One kostenlos (nur für Gamepass Mitglieder ohne aktives EA Access Abo)
2197° Abgelaufen

EA Access Probemonat für XBOX One kostenlos (nur für Gamepass Mitglieder ohne aktives EA Access Abo)

KOSTENLOS3,99€Microsoft Store Angebote
130
eingestellt am 25. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Xbox Dashboard wird der kostenlose Probemonat für Benutzer ohne aktives Abo angeboten.

Laut Kommentaren nur für Leute mit Gamepass.

Wichtig: Bitte die wiederkehrende Abrechnung im Microsoft-Account deaktivieren!
Link zu den bestehenden Abonnements:
account.microsoft.com/ser…es/
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird lustig. xbox series x wird die ps5 sowas von zerstören
Wen juckt es ob Sony oder Microsoft. Zu wünsche ist, dass sie sich gegenseitig große Konkurrenz machen, dann springt am meisten für uns Kunden heraus.
HOTDEALS25.12.2019 15:01

xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird …xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird lustig. xbox series x wird die ps5 sowas von zerstören


Sony zittert schon. Nicht.
Jeder Fanboy ist ne Schande für die Gaming Branche. Und man vergisst, was einen verbindet. Games. Und nicht fucking Plattformen!

Jeder soll zocken was er und wo er will. Egal ob Handy, Konsole, Streaming Dienst oder PC. Just do it and talk about it. Das bringt uns alle weiter.

B2T:
EA Access find ich für den generellen Preis richtig gut und lohnt wenn man gegen ältere EA Titel nix hat und nicht immer das neuste benötigt
130 Kommentare
Danke. Hat geklappt. Hot von mir.
24421324-NCHaO.jpgEventuell nur für Neukunden? Bei mir geht's nd
manu.rose25.12.2019 14:55

[Bild] Eventuell nur für Neukunden? Bei mir geht's nd


Im Xbox DASHBOARD
Ich war vor vielen Monaten Abonnent und konnte nun das kostenlose Probeabo mitnehmen. Vielleicht gibt es eine magische Grenze.
Bis wann warst du denn Mitglied?
Bearbeitet von: "Blade" 25. Dez 2019
xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird lustig. xbox series x wird die ps5 sowas von zerstören
HOTDEALS25.12.2019 15:01

xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird …xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird lustig. xbox series x wird die ps5 sowas von zerstören


WasGutes bei denen gerade im Portfolio?
Ich glaub das kriegen alle, die gerade Game Pass haben. Vllt verwechsel ich aber etwas
HOTDEALS25.12.2019 15:01

xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird …xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird lustig. xbox series x wird die ps5 sowas von zerstören


Schön wärs aber Deutschland ist ein schreckliches PlayStationjüngerland. Hatte eigentlich nie was gegen Sony und war immer Multikonsolero aber seit der PS4 ist die Arroganz der harten Fanboys auf dem Gipfel. Aber auch Microsofts Schuld - so viele Angriffsflächen, so viel falsch gemacht. Wird auch weiterhin nicht einfach.
Geht das nur von der Xbox aus oder kann man sich vom PC aus bei xbox.com einloggen?
Ich hab sowohl die Xbox One X als auch die PS 4 Pro, spiele derzeit aber fast nur auf Stadia. Wenn Google am Ball bleibt, wird es für mich wohl keine Rolle mehr spielen, was die NextGen-Konsolen so drauf haben und was sie kosten.
HOTDEALS25.12.2019 15:01

xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird …xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird lustig. xbox series x wird die ps5 sowas von zerstören


Sony zittert schon. Nicht.
Top,geht auch über den Link!
The_Rural_Juror25.12.2019 15:08

Schön wärs aber Deutschland ist ein schreckliches PlayStationjüngerland. H … Schön wärs aber Deutschland ist ein schreckliches PlayStationjüngerland. Hatte eigentlich nie was gegen Sony und war immer Multikonsolero aber seit der PS4 ist die Arroganz der harten Fanboys auf dem Gipfel. Aber auch Microsofts Schuld - so viele Angriffsflächen, so viel falsch gemacht. Wird auch weiterhin nicht einfach.


Was haben die denn falsch gemacht?
delo25.12.2019 15:11

Ich hab sowohl die Xbox One X als auch die PS 4 Pro, spiele derzeit aber …Ich hab sowohl die Xbox One X als auch die PS 4 Pro, spiele derzeit aber fast nur auf Stadia. Wenn Google am Ball bleibt, wird es für mich wohl keine Rolle mehr spielen, was die NextGen-Konsolen so drauf haben und was sie kosten.


Spielst du nur Spiele als Einzelspieler oder auch Online mit anderen?
HOTDEALS25.12.2019 15:01

xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird …xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird lustig. xbox series x wird die ps5 sowas von zerstören


Hätte nichts dagegen aber die PS hat für mich bis jetzt die besseren Titel auf der Konsole - kann die guten Titel der Xbox am PC spielen und als Konsole die PS4 (bis jetzt)
Aber selbst ohne PC sind für mich Die Titel noch interessanter bei der PlayStation.
Wer Game Pass Ultimate hat für den gibt es neben den 3 kostenlosen Monaten Discord Nitro auch einen Monat EA Access bis 06.01. - weiß nicht ob das hier das gleiche ist oder auch für welche ohne Game Pass verfügbar ist.
Siran25.12.2019 15:28

Wer Game Pass Ultimate hat für den gibt es neben den 3 kostenlosen Monaten …Wer Game Pass Ultimate hat für den gibt es neben den 3 kostenlosen Monaten Discord Nitro auch einen Monat EA Access bis 06.01. - weiß nicht ob das hier das gleiche ist oder auch für welche ohne Game Pass verfügbar ist.


Hab zur Zeit keine der Mitgliedschaften und für mich ist es als ehemaliges Mitglied nicht verfügbar. Spricht dafür, dass es nur in Verbindung mit dem Game Pass (Ultimate) funktioniert.
Danke für die Infos. Füge ich in den Deal ein.
Geht leider nicht. Hatte vor 2 Monaten aber schon einen Gratismonat.
HOTDEALS25.12.2019 15:01

xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird …xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird lustig. xbox series x wird die ps5 sowas von zerstören


So, wie in dieser Gen?
Wen juckt es ob Sony oder Microsoft. Zu wünsche ist, dass sie sich gegenseitig große Konkurrenz machen, dann springt am meisten für uns Kunden heraus.
Chimaira25.12.2019 15:37

Hab zur Zeit keine der Mitgliedschaften und für mich ist es als ehemaliges …Hab zur Zeit keine der Mitgliedschaften und für mich ist es als ehemaliges Mitglied nicht verfügbar. Spricht dafür, dass es nur in Verbindung mit dem Game Pass (Ultimate) funktioniert.


naja, das ist ja die vergangenheit. was kommt denn zum ps5 release? NICHTS lol für xbox kommt hellblade 2, halo und forza 8....

diese ganzen film-"spiele", wie horizon, last of us etc. jucken mich eh nicht, wenn ich nen film gucken will, geh ich ins kino oder so, brauch ich keine playstation dafür
HOTDEALS25.12.2019 15:01

xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird …xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird lustig. xbox series x wird die ps5 sowas von zerstören


Wenn Google Stadia in den Griff bekommt, wird für die meisten die xbox series x nur reine Geldverschwendung sein.
HOTDEALS25.12.2019 15:01

xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird …xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird lustig. xbox series x wird die ps5 sowas von zerstören


Bin kein Fanboy, das schonmal vorab, aber ich Zweifel stark daran. Microsoft bedient nur den europäischen und amerikanischen Markt mit leider sehr viel Einheitsbrei. Findet dort zwar viel Anklang, aber solange Asien nicht ordentlich bedient wird wird das nichts. Ja, Asien ist so gesehen kleinere Markt, aber auch in Europa und den USA stehen viele nicht auf den ganzen 08/15 Shooter Quatsch oder wollen (j)RPGs, Shmups usw.
Bearbeitet von: "RLXD" 25. Dez 2019
HOTDEALS25.12.2019 15:01

xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird …xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird lustig. xbox series x wird die ps5 sowas von zerstören


The last of us, God of War, Uncharted, Until Dawn, etc.
Die habt ihr verpasst und allein aus dem Grund ist PS tausend Mal besser als Xbox.
Lasst doch jeden seine Spielplattform der Wahl haben oder gleich mehrere, im Herzen sind wir doch alle Gamer, gerade an Weihnachten
HOTDEALS25.12.2019 15:58

naja, das ist ja die vergangenheit. was kommt denn zum ps5 release? NICHTS …naja, das ist ja die vergangenheit. was kommt denn zum ps5 release? NICHTS lol für xbox kommt hellblade 2, halo und forza 8....diese ganzen film-"spiele", wie horizon, last of us etc. jucken mich eh nicht, wenn ich nen film gucken will, geh ich ins kino oder so, brauch ich keine playstation dafür


Was sind denn Film-Spiele?
Geht bei mir leider nicht, obwohl ich noch nie EA Access hatte.
HOTDEALS25.12.2019 15:01

xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird …xbox ist einfach geil. ps kann da nicht mithalten, besonders nextgen wird lustig. xbox series x wird die ps5 sowas von zerstören


Ja mit Halo...Forza und Gears....hat man gegen die ganzen Ps5 Exklusivtitel richtig was zu bieten
Danke
Skydancer25.12.2019 16:55

Ja mit Halo...Forza und Gears....hat man gegen die ganzen Ps5 … Ja mit Halo...Forza und Gears....hat man gegen die ganzen Ps5 Exklusivtitel richtig was zu bieten


Wenn es wenigstens Exklusivtitel wären.
Jeder Fanboy ist ne Schande für die Gaming Branche. Und man vergisst, was einen verbindet. Games. Und nicht fucking Plattformen!

Jeder soll zocken was er und wo er will. Egal ob Handy, Konsole, Streaming Dienst oder PC. Just do it and talk about it. Das bringt uns alle weiter.

B2T:
EA Access find ich für den generellen Preis richtig gut und lohnt wenn man gegen ältere EA Titel nix hat und nicht immer das neuste benötigt
Bei mir auch nicht verfügbar.wollen 3.99eur haben.
Warrior_DD25.12.2019 17:33

Bei mir auch nicht verfügbar.wollen 3.99eur haben.


Gamepass aktiv?
Im Xbox Dashboard probiert oder auf der Webseite?
Hot :-) Hat bei mir via PC und Browser funktioniert - direkt wieder gekündigt und nu bis 25.01 kostenlos
Warrior_DD25.12.2019 17:33

Bei mir auch nicht verfügbar.wollen 3.99eur haben.


Gamepass aktiv bis 2021. Hier über den Link.
Warrior_DD25.12.2019 17:38

Gamepass aktiv bis 2021. Hier über den Link.



Genau wie bei mir.
adalfried25.12.2019 17:42

Genau wie bei mir.


Na dann muss ich es zu Hause an der Konsole noch mal probieren.
Warrior_DD25.12.2019 17:38

Gamepass aktiv bis 2021. Hier über den Link.



Seid ihr im Browser eingeloggt? Hab den link genommen, dann eingeloggt, dann den link aktualisiert. Und schon kam es.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text