EA Player VIP Pass [Gamescom 2017 Fastpass]
230°Abgelaufen

EA Player VIP Pass [Gamescom 2017 Fastpass]

105
eingestellt am 10. Aug 2017Bearbeitet von:"Dannycheck"
So wie jedes Jahr gibt es auch diesmal wieder Fastpasses für die EA Spiele auf der Gamescom in Köln

Zur Auswahl stehen folgende Spiele:

- Star Wars: Battlefront 2 (Unbekannter Spielmodus + Map)
- Star Wars: Battlefront 2 (Galactic Assault on Theed)
- Battlefield 1: In the Name of the Tsar (Conquest on a New unannounced Map)
- Need for Speed: Payback
- Fifa 18

Ihr habt 5 Versuche für jedes Spiel pro EA Account
Wenn ihr einen Fastpass gewonnen habt, könnt ihr einen Timeslot auswählen.
Ihr könnt bis zu 3 Freunde per Mail einladen (Einladung gilt nur 24h)
Danach erscheint ein QR Code, welchen ihr am besten auf euer Handy laden solltet.

Auf der Messe selber, könnt ihr dann einfach zur Fastpass Reihe beim jeweiligen Spiel gehen und den QR Code scannen lassen.

Es können mehrere EA Accounts verwendet werden ohne Cookies zu löschen oder die IP zu wechseln

Viel Glück und viel Spaß beim zocken!

EDIT: Es ist natürlich nicht Garantiert einen Fastpass mit jedem EA Account zu bekommen. Wie gesagt ihr könnt aber mehrere Accounts verwenden
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das ist kein Deal, das ist 100% Werbung.
105 Kommentare
Der Unbekannte Spielmodus ist Fighter Squadron
Das ist kein Deal, das ist 100% Werbung.
Verfasser
Flow234710. Aug 2017

Der Unbekannte Spielmodus ist Fighter Squadron


Hatte ich jetzt auch gedacht ^^
Suche Need for Speed
Biete Fifa am Donnerstag oder Samstag
und Battlefront am Donnerstag oder Samstag
Bearbeitet von: "goyo11" 10. Aug 2017
Verfasser
NetteIdee10. Aug 2017

Das ist kein Deal, das ist 100% Werbung.


Es ist ja auch ein Freebie :P
Ne aber mal im Ernst, ich denke es werden hier einige Leute froh sein, nicht mehr Ewigkeiten anstehen zu müssen um da ein Spiel zu spielen.
Freebies sind ja irgendwie immer Werbung, nur hab ich mit EA nichts auf dem Hut ^^
Funktioniert ja gut, nichts bekommen.
Danke, wusste von der Aktion noch nichts, werde an der Gamescom natürlich auch am stizzl sein.
Dannycheck10. Aug 2017

Hatte ich jetzt auch gedacht ^^


Musik und Map wurden Ende letzten Monats geleaked.

Ich will viel lieber die Beta zu Hause spielen, als mich irgendwo aufzuhalten, wo es von jungendlichem Charme nur so wimmelt
BATTLEFRONT GEWONNNNNENENENENEN
tausche 3 battlefronts, gamemode not announced
Bearbeitet von: "goyo11" 10. Aug 2017
Dannycheck10. Aug 2017

Es ist ja auch ein Freebie :PNe aber mal im Ernst, ich denke es werden …Es ist ja auch ein Freebie :PNe aber mal im Ernst, ich denke es werden hier einige Leute froh sein, nicht mehr Ewigkeiten anstehen zu müssen um da ein Spiel zu spielen.Freebies sind ja irgendwie immer Werbung, nur hab ich mit EA nichts auf dem Hut ^^

Eher diverses, oder zahlst du mir die Eintrittskarte für die Gamescom das dies ein freebie für mich wird
Bearbeitet von: "greeko82" 10. Aug 2017
Flow234710. Aug 2017

Der Unbekannte Spielmodus ist Fighter Squadron


tausche 3 tickets von dem
Ach so, das ist nur für Mittwoch-Samstag. Wow, dann hätte ich mir die Mühe auch sparen können.
Anapher10. Aug 2017

Ach so, das ist nur für Mittwoch-Samstag. Wow, dann hätte ich mir die Mühe …Ach so, das ist nur für Mittwoch-Samstag. Wow, dann hätte ich mir die Mühe auch sparen können.



was hast du bekommen
Dankeschön einen Fastpass gewonnen
hildi8010. Aug 2017

Dankeschön einen Fastpass gewonnen


für was?
"player-vip-pass.ea.de hat Sie zu oft weitergeleitet." Hab kein Access mehr auf die Seite.. Läuft aufjedenfall
Bearbeitet von: "royaldoom3" 10. Aug 2017
goyo1110. Aug 2017

für was?

Battlefront
tausche die vip pässe

mir fehlt noch need for speed
Bearbeitet von: "goyo11" 10. Aug 2017
goyo1110. Aug 2017

was hast du bekommen


FIFA... Da wäre ich aber eh nicht hingegangen. Ist aber auch schon abgelaufen.

royaldoom310. Aug 2017

"player-vip-pass.ea.de hat Sie zu oft weitergeleitet." Hab kein Access …"player-vip-pass.ea.de hat Sie zu oft weitergeleitet." Hab kein Access mehr auf die Seite.. Läuft aufjedenfall


Nimm nen anderen Browser. Hatte das Problem auch in Chrome, ich glaube nicht, dass das von der Seite abhängig ist.
Bearbeitet von: "Anapher" 10. Aug 2017
Anapher10. Aug 2017

FIFA... Da wäre ich aber eh nicht hingegangen. Ist aber auch schon …FIFA... Da wäre ich aber eh nicht hingegangen. Ist aber auch schon abgelaufen.Nimm nen anderen Browser. Hatte das Problem auch in Chrome, ich glaube nicht, dass das von der Seite abhängig ist.


habe schon fifa getauscht bekommen
Anapher10. Aug 2017

Ach so, das ist nur für Mittwoch-Samstag. Wow, dann hätte ich mir die Mühe …Ach so, das ist nur für Mittwoch-Samstag. Wow, dann hätte ich mir die Mühe auch sparen können.


Die Gamescom hat nunmal für normale Besucher nur von Mi-Sa auf!!! Es gibt kein Sonntag mehr und Dienstag ist pressetag
tausche fifas
Wenn ich euch richtig verstanden habe, ist der Pass dafür da, dass ich nicht so lange warten muss, um das jeweilige Spiel zu testen?

Etwas Offtopic:
Hat jemand einen Tipp bzgl. Übernachtung?
renkal10. Aug 2017

Wenn ich euch richtig verstanden habe, ist der Pass dafür da, dass ich …Wenn ich euch richtig verstanden habe, ist der Pass dafür da, dass ich nicht so lange warten muss, um das jeweilige Spiel zu testen?Etwas Offtopic:Hat jemand einen Tipp bzgl. Übernachtung?


jo
also ich musste noch nie länger als 10 min warten

zur übernachtung kann ich nix sagen, fahre dort immer hin (kaum entfernt)

tausche fifa!

macht natürlich sehr spaß an den anderen vorbei zulaufen während die sich denken
"wie zum fick kriege ich so einen pass"
jetzt ist es noch einfach aber morgen nicht mehr
Bearbeitet von: "goyo11" 10. Aug 2017
Verfasser
Anapher10. Aug 2017

Ach so, das ist nur für Mittwoch-Samstag. Wow, dann hätte ich mir die Mühe …Ach so, das ist nur für Mittwoch-Samstag. Wow, dann hätte ich mir die Mühe auch sparen können.



Wann willst du denn sonst zur Gamescom? Die ist nun mal vom Mittwoch-Samstag (Dienstag Fachbesuchertag)
Dannycheck10. Aug 2017

Wann willst du denn sonst zur Gamescom? Die ist nun mal vom …Wann willst du denn sonst zur Gamescom? Die ist nun mal vom Mittwoch-Samstag (Dienstag Fachbesuchertag)


es gibt doch wildcards

die schlimmste verschwendung auf erden

kurzer tag, und kaum unterschied zum normalen tag

dafür kostet es den preis von allen tagen
Verfasser
renkal10. Aug 2017

Wenn ich euch richtig verstanden habe, ist der Pass dafür da, dass ich …Wenn ich euch richtig verstanden habe, ist der Pass dafür da, dass ich nicht so lange warten muss, um das jeweilige Spiel zu testen?Etwas Offtopic:Hat jemand einen Tipp bzgl. Übernachtung?


Yep dann bist du recht schnell am zocken mit so einem Pass

Probier vielleicht mal noch über Airbnb etwas zu finden. Ansonsten sollte das Gamescom Camp noch verfügbar sein.
Dannycheck10. Aug 2017

Yep dann bist du recht schnell am zocken mit so einem Pass Probier …Yep dann bist du recht schnell am zocken mit so einem Pass Probier vielleicht mal noch über Airbnb etwas zu finden. Ansonsten sollte das Gamescom Camp noch verfügbar sein.


hehe, habe meine freundeseinladungen für mich genutzt
muhahahahahahahah
Dannycheck10. Aug 2017

Wann willst du denn sonst zur Gamescom? Die ist nun mal vom …Wann willst du denn sonst zur Gamescom? Die ist nun mal vom Mittwoch-Samstag (Dienstag Fachbesuchertag)


Hab nen eigenes Unternehmen, welches ich da anmelden konnte
Verfasser
Anapher10. Aug 2017

Hab nen eigenes Unternehmen, welches ich da anmelden konnte


Dann benötigst du ja eh kein Fastpass ^^
Bin ja auch am Dienstag schon da, sollte da auch ohne Fastpass aber recht flott gehen.
Dannycheck10. Aug 2017

Dann benötigst du ja eh kein Fastpass ^^Bin ja auch am Dienstag schon da, …Dann benötigst du ja eh kein Fastpass ^^Bin ja auch am Dienstag schon da, sollte da auch ohne Fastpass aber recht flott gehen.


Naja, so wie ich mich erinnere steht man da schon immer so 30 Minuten an, war letztes Jahr nicht da aber davor die zwei Jahre. Hast du ne Wildcard oder auch nen Fachbesucherausweis?
goyo1110. Aug 2017

tausche 3 tickets von dem


Ich geb dir n feuchten Händedruck
Flow234710. Aug 2017

Ich geb dir n feuchten Händedruck


suche need for speed
die chancen für fifa 18 sind eindeutig zu hoch
Verfasser
Anapher10. Aug 2017

Naja, so wie ich mich erinnere steht man da schon immer so 30 Minuten an, …Naja, so wie ich mich erinnere steht man da schon immer so 30 Minuten an, war letztes Jahr nicht da aber davor die zwei Jahre. Hast du ne Wildcard oder auch nen Fachbesucherausweis?


Hab ein Fachbesucherausweis
goyo1110. Aug 2017

es gibt doch wildcardsdie schlimmste verschwendung auf erdenkurzer tag, …es gibt doch wildcardsdie schlimmste verschwendung auf erdenkurzer tag, und kaum unterschied zum normalen tagdafür kostet es den preis von allen tagen



Nicht wenn man Sie gewinnt, wir standen schon an den normalen Tagen in der Woche nie mehr als 30 Minuten an. Dieses Jahr haben wir einen Fastpass gewonnen für Dienstag und regulären Eintritt am Mittwoch. Besser kann es gar nicht laufen und man kann dafür am Dienstag schon in die Verkaufshalle und muss das nicht alles am deutlich besser besuchten Mittwoch mitschleppen. Die Leute, die sich im Winter eine Wildcard in diesem Fanpaket gekauft haben, sind einfach Hardcore Fans und für die ist das sicherlich keine Verschwendung. Der Rest der 4000 Wildcard Besitzer hat gewonnen.

Ansonsten finde ich die Aussagen immer übertriegen, von wegen da ist viel zu voll und man kommt ja nirgends dran. Das stimmt echt nur bei den absoluten Topgames und wenn man sich nicht all zu blöd anstellt, dann kann man auch die sehen + findet richtig viel anderes, was man wahrscheinlich nichtmal auf dem Schirm hatte. Fifa letztes Jahr - vorne bei Sony brutale Schlange, ganz hinten bei MS 15 Leute und man konnte sich mehrmals anstellen. Genau wie Titanfall 2 oder Lawbreakers, wo man noch Getränke und Poster geschenkt bekommen hat und hintereinander ein paar Runden mit den Kumpels zocken konnte.
giu_199210. Aug 2017

Nicht wenn man Sie gewinnt, wir standen schon an den normalen Tagen in der …Nicht wenn man Sie gewinnt, wir standen schon an den normalen Tagen in der Woche nie mehr als 30 Minuten an. Dieses Jahr haben wir einen Fastpass gewonnen für Dienstag und regulären Eintritt am Mittwoch. Besser kann es gar nicht laufen und man kann dafür am Dienstag schon in die Verkaufshalle und muss das nicht alles am deutlich besser besuchten Mittwoch mitschleppen. Die Leute, die sich im Winter eine Wildcard in diesem Fanpaket gekauft haben, sind einfach Hardcore Fans und für die ist das sicherlich keine Verschwendung. Der Rest der 4000 Wildcard Besitzer hat gewonnen.Ansonsten finde ich die Aussagen immer übertriegen, von wegen da ist viel zu voll und man kommt ja nirgends dran. Das stimmt echt nur bei den absoluten Topgames und wenn man sich nicht all zu blöd anstellt, dann kann man auch die sehen + findet richtig viel anderes, was man wahrscheinlich nichtmal auf dem Schirm hatte. Fifa letztes Jahr - vorne bei Sony brutale Schlange, ganz hinten bei MS 15 Leute und man konnte sich mehrmals anstellen. Genau wie Titanfall 2 oder Lawbreakers, wo man noch Getränke und Poster geschenkt bekommen hat und hintereinander ein paar Runden mit den Kumpels zocken konnte.


Willst du vielleicht Fast Pässe tauschen?
ich kann battlefront komplett gegen need for speed tauschen
goyo1110. Aug 2017

Willst du vielleicht Fast Pässe tauschen?ich kann battlefront komplett …Willst du vielleicht Fast Pässe tauschen?ich kann battlefront komplett gegen need for speed tauschen



Sorry, meinte haben 2 Wildcards gewonnen für den Dienstag
nix gewonnen. Falls jmd NfS nicht braucht, immer her damit
Ich suche immer noch need for speed
biete battlefront komplett an

bin mittwoch bis sonntag da
Bearbeitet von: "goyo11" 10. Aug 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text