Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis-Loot für FIFA 20 [Twitch Prime Paket #5] (PC, PS4 & Xbox One)
1671° Abgelaufen

Gratis-Loot für FIFA 20 [Twitch Prime Paket #5] (PC, PS4 & Xbox One)

67
aktualisiert 21. Mai (eingestellt 23. Mär)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 3
Paket 5 ist jetzt verfügbar:
• 1x Spielerauswahl aus vier 83 GES oder besseren Spielern
• 5x seltene Spielergegenstände (Gold)
Edit: Leider sind Paket 1,2 & 3 nicht mehr Verfügbar.

Es ist wieder soweit, man bekommt von Twitch wieder ein Prime-Paket, wo man einen garantierten Spieler mit 81 Gesamt Bewertung oder drüber zieht plus 4 Seltene Goldspieler-Gegenstände

Hierzu muss mann, seinen Twitch- und EA-Konten erfolgreich verbinden, um diesen Loot bei der nächsten Anmeldung in FIFA 20 zu erhalten.

Jeder der Amazon Prime besitzt, kann kostenlos Twitch Prime aktivieren.

Mein zweiter Deal habt bei mir auch bitte gnade
Zusätzliche Info
Paket 4 ist ab jetzt (21.05.20 - 18:00 Uhr) bis zum 18 Juni verfügbar:

• 1x Spielerauswahl aus vier 82 GES oder besseren Spielern
• 4x seltene Spielergegenstände (Gold)
• 1x Team of the Season-Leihspieler (7 Spiele)
Update 2
Paket 4 ist ab sofort verfügbar
Update 1
Paket 3 ist ab sofort bis zum 21. Mai verfügbar
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
25454336-2gemW.jpg
Dachte es gibt Fifa umsonst
Deal ist ok, EA und insbesondere FUT aber der letzte Rotz.
FlotteLotte24.03.2020 00:12

Wer ist bei Fifa 20 der Klassiker unter den unbrauchbaren Spielern?Wieder …Wer ist bei Fifa 20 der Klassiker unter den unbrauchbaren Spielern?Wieder Kagawa?


Pimmelkruse
67 Kommentare
Deal ist ok, EA und insbesondere FUT aber der letzte Rotz.
Dachte es gibt Fifa umsonst
25454336-2gemW.jpg
Das ist doch das Paket das schon seit Anfang März vorhanden ist oder täusche ich mich da
Danke, eingelöst, hätte es warscheinlich sonst vergessen
FenasiKerim3123.03.2020 21:47

Das ist doch das Paket das schon seit Anfang März vorhanden ist oder …Das ist doch das Paket das schon seit Anfang März vorhanden ist oder täusche ich mich da


Nee das ist das zweite
Wer ist bei Fifa 20 der Klassiker unter den unbrauchbaren Spielern?

Wieder Kagawa?
FenasiKerim3123.03.2020 21:47

Das ist doch das Paket das schon seit Anfang März vorhanden ist oder …Das ist doch das Paket das schon seit Anfang März vorhanden ist oder täusche ich mich da


Nein, das ist das zweite, das gibt es erst seit dem 23.
FlotteLotte24.03.2020 00:12

Wer ist bei Fifa 20 der Klassiker unter den unbrauchbaren Spielern?Wieder …Wer ist bei Fifa 20 der Klassiker unter den unbrauchbaren Spielern?Wieder Kagawa?


Pimmelkruse
Danke fürs Erinnern
Wie kann ich Twitch Prime wieder kündigen?
Es gibt offensichtlich viele Twitch Primer unter den mydealz - Aktivisten. :-)
Gut, dass die EA Server am Wochenende funktioniert haben...
@team Paket 3 ist jetzt verfügbar
Jetzt braucht man nur noch das Spiel
Danke @Dr4x
Merci
Hab bisher immer die Rewards abgeholt, aber nie bekommen. Ist das bekannt und gibts dazu einen Fix?
chugga27.04.2020 22:38

Hab bisher immer die Rewards abgeholt, aber nie bekommen. Ist das bekannt …Hab bisher immer die Rewards abgeholt, aber nie bekommen. Ist das bekannt und gibts dazu einen Fix?


Hast du deinen EA-Konto mit deinem Twitch-Konto verknüpft ?
SercSixfiveone27.04.2020 23:39

Hast du deinen EA-Konto mit deinem Twitch-Konto verknüpft ?


Ja desöfteren sogar.
Zur Info: Paket#1 kann man auch noch abholen

Wie genau kann ich das Paket #1 abholen?
chugga28.04.2020 01:07

Ja desöfteren sogar.


Also schön öfter hier gewesen ?

25979021-sEsfV.jpg
SercSixfiveone28.04.2020 02:02

Also schön öfter hier gewesen ?[Bild]


Ja genau. Das sieht bei mir jetzt folgendermaßen aus:
25979031-k3uwU.jpgAber nie ein Pack bekommen
chugga28.04.2020 02:14

Ja genau. Das sieht bei mir jetzt folgendermaßen aus:[Bild] Aber nie ein …Ja genau. Das sieht bei mir jetzt folgendermaßen aus:[Bild] Aber nie ein Pack bekommen


Das ist echt komisch(annoyed) es bleibt die Frage, ob du wirklich dein Richtigen EA Account mit Twitch verknüpft hast(confused) Will dir nichts unterstellen, aber es gibt immer Zufälle:)
25982591-Ua5Ed.jpg25982591-mfvd5.jpgHat sich gelohnt, Sterling und im Player Pick Oblak.
SercSixfiveone28.04.2020 02:29

Das ist echt komisch(annoyed) es bleibt die Frage, ob du wirklich dein …Das ist echt komisch(annoyed) es bleibt die Frage, ob du wirklich dein Richtigen EA Account mit Twitch verknüpft hast(confused) Will dir nichts unterstellen, aber es gibt immer Zufälle:)


Habs mittlerweile mit dem EA Support gelöst. Im EA Account war der alte PSN Account noch verlinkt, hatte die ID mal geändert. Hat jetzt geklappt, danke dir für die Hilfe!
Wenn die mal endlich den Karrieremodus fixen würden...ach ja bringt kein extra Geld für die ein.
Und ich dachte schon, in Prime gibt es Fifa kostenlos
Dead game
Kann man solche Deals ggfs. etwas genauer beschreiben bzw den Titel etwas klarer gestalten? Nimmt man die Klammern alle weg steht dort "EA Sports Fifa 20 kostenlose" und das ist irgendwo blöd ;-)
Bearbeitet von: "rushjo" 28. Apr
Fifa spielt man jedes Jahr doch eh bloß bis Weihnachten. Dann hat man den toten Punkt erreicht, bis zu dem man mit vertretbaren Aufwand ein nettes Ultimate Team aufbauen kann. Darüber hinaus müsstest du entweder Geld in die Hand nehmen, deinen Job kündigen oder einfach den Controller weglegen.
Wie kann ich mich über amazon kostenlos anmelden?
EA bekommt nicht mehr mein Geld
Deswegen wird auch kein Spiel von e
EA mehr gekauft die was kosten
Schnäppchen_Anton28.04.2020 19:56

EA bekommt nicht mehr mein GeldDeswegen wird auch kein Spiel von eEA mehr …EA bekommt nicht mehr mein GeldDeswegen wird auch kein Spiel von eEA mehr gekauft die was kosten


OK
Wer Fifa/NBA/Madden spielt hat die Kontrolle über sein Leben absolut verloren.
cropmaster23.03.2020 21:43

Dachte es gibt Fifa umsonst



FIFA ist so oder so umsonst, egal wie man es dreht und wendet. Für den Grottenkick, den man dieses Jahr präsentiert, müsste man Geld zurück bekommen. KI steht bei FIFA für künstliche Idioten und die Server geben ihr übriges dazu. In letzter Zeit dauernd lags und delays und das in einen Spiel, welches auch wettbewerbsmäßig um echtes Geld gespielt wird. Und ich weis garnicht wie oft die Server in letzter Zeit abgeschaltet wurden wegen irgendwelcher Probleme.

Aber Entschädigungen für den ganzen Mist den EA präsentiert gibt es auch nicht.
Bearbeitet von: "seppelini" 28. Apr
93er TOTSSF Godin gezogen!
SercSixfiveone28.04.2020 02:02

Also schön öfter hier gewesen ?[Bild]


Bei mir kommt nie ein Security Code per Mail an (ja, ist die richtige Adresse). Gibt's da irgendeinen Tipp?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text