535°
EA SPORTS UFC neu bei EA Access für Xbox One

EA SPORTS UFC neu bei EA Access für Xbox One

EntertainmentEA Access Angebote

EA SPORTS UFC neu bei EA Access für Xbox One

Preis:Preis:Preis:3,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei EA Access gibt es nun auch noch UFC kostenlos für alle, die das Abo haben.

Kostet monatlich 3,99 oder einmalig als Jahresbeitrag 24,99 und sollte gekündigt werden, da es sich automatisch verlängert.

Man bekommt noch weitere Spiele kostenlos im Abo, hier eine kleine Übersicht:

Plants vs. Zombies Garden Warfare,
FIFA 14,
Battlefield 4,
Need for Speed Rivals,
Peggle 2
Madden NFL 25

Zusätzlich gibts wohl noch 10% Rabatt auf DLCs von EA.

Deallink führt zur EA Info Seite, wo alles im Detail steht.

Grüße

Hier noch eine Anleitung, wie EA Access zu kündigen ist, danke an AND8 dafür:

mydealz.de/div…960

22 Kommentare

klingt interessant, gibts das auch für PS4?

obwohl ich kein XBOne Zocker bin auch von mir ein Hot

Nope Sony wollte das nicht .Hot Ausserdem für die Info

Ebenfalls ps4 und trotzdem hot

Schade, kein PS4 Aber selbstverständlich hot

Gibts infos was als nächstes kommen wird?

25 Euro für ein Jahr mit Battlefield, Peggle, Need for Speed & weiteren Titeln? Glaube das gönne ich mir auch :)!

Krass kannte ich gar nicht......schau ich mir mal genauer an.... danke für den Tip

Sony hatte mal behauptet, das bietet keinen Mehrwert, oder so ähnlich.

Seit UFC dabei ist, habe ich mir es auch für ein Jahr zugelegt - ist ganz nett und hot!

gibs da auch was für die 360?

Bin schon seit anfang an dabei also ca 5 monate, und bis jetzt hat es für mich mehr als gelohnt das EA Abo

Super. Hoffe es folgen noch andere.

kann man die spiele dann nur während der Mitgliedschaft spielen oder auch nachdem sie beendet ist ?

Dearbone

kann man die spiele dann nur während der Mitgliedschaft spielen oder auch nachdem sie beendet ist ?


Nur während du Mitglied bist. Dafür verlässt aber kein Spiel das Programm, also wächst die Anzahl der Spiele stetig.

4 Euro in Monat ist ein ein super Preis.

Da ich mir auch ne One zu Weihnachten gegönnt habe, werde ich es mir auch Abbonieren.

Ich hab das abo auch und kann es jedem empfehlen. 25 im Jahr ist ein super preis für die vielen Spiele

dafür, dass ich EA die letzten Jahre nur "gehatet" habe, ist dieses Angebot wirklich ganz nett. Zumindest um in die Games alle mal reinzuschauen für 4 Euro ist es das wert!

Prish

dafür, dass ich EA die letzten Jahre nur "gehatet" habe, ist dieses Angebot wirklich ganz nett. Zumindest um in die Games alle mal reinzuschauen für 4 Euro ist es das wert!



nunja, mittlerweile ist ja EA vom "meist gehateten" publisher von Ubisoft verdrängt worde :P

HOT für EA Access (habe und liebe ich) und auch mal ein HOT an die ganzen PS4ler (sebasti, wordmord u.a.), die hier fleißig und objektiv mitvoten. Vielleicht leben PS4ler und X1er eines Tages doch in Frieden zusammen:-D

EA Access Kündigen:
http://hukd.mydealz.de/diverses/ea-access-kündigen-microsoft-xbox-one-465960

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text