Deal beginnt am 1 Dezember um 08:01
353°
44
Gepostet vor 12 Stunden

[ea.com] Battlefield 2042 im Dezember (jeweils 5-8 Tage) gratis zocken auf Steam, Xbox & PlayStation

Avatar
Geteilt von Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
2.625
11.574

Über diesen Deal

Hallo,
Season 3 steht in den Startlöchern und im Dezember kann es gratis gezockt werden.

Auf der US-Seite steht schon der Termin, auf der deutschen Seite noch nicht:

2070119_1.jpg
Begrenzte kostenlose Testphase.

Die Dauer der Testversion kann sich ändern. Die kostenlose Testversion läuft:
  • Auf Xbox vom 1. Dezember, 09:01 MEZ bis zum 5. Dezember, 08:59 MEZ
  • Auf Steam, vom 1. Dezember, 19:00 MEZ bis zum 5. Dezember, 19:00 MEZ
  • Auf PlayStation vom 16. Dezember, 18:00 MEZ bis zum 23. Dezember, 17:00 MEZ

Battlefield 2042 Xbox Game Pass Ultimate & EA Accees

DICE ist stolz auf seine Arbeit der letzten 12 Monate und für alle, die noch nicht an Bord sind, wird man daher Battlefield 2042 ab Season 3 in den Xbox Game Pass Ultimate mit aufnehmen. Abonnenten von EA Access werden ebenso Zugriff auf das Spiel erhalten.

Im Rahmen der kostenlosen Zugangsphasen erhalten interessierte Spieler das Battlefield 2042-Willkommenspack mit einer Kollektion an neuen kosmetischen Objekten und sofortigem Zugang zu den Spezialisten Liz und Crawford aus Season 1 und 2. Damit können sie zwischen insgesamt 13 Spezialisten und 15 Karten, darunter vier überarbeitete Karten der Originalversion von Battlefield 2042, sowie sechs einzigartigen Spielmodi, mehr als 100 Waffen und Gadgets sowie über 40 leistungsfähigen Fahrzeugen wählen.

Während der kostenlosen Zugangsphasen können des weiteren auch die Inhaltsstufen des Standard-Battle-Pass freigeschaltet und der Premium-Battle-Pass erworben werden, um auf weitere Stufen zuzugreifen. Alle Spieler, die sich für den Kauf von Battlefield 2042 entscheiden, können ihre Käufe und Fortschritte übernehmen.

LINK

Von der Entwicklerseite
:

Während das Ende von Saison 2: Master of Arms naht, wollen wir euch verraten, wo wir hinsichtlich Saison 3 und der Überarbeitung der Spezialist:innen und Klassen stehen. Außerdem stellen wir die nächsten Waffen im Arsenal von 2042 vor, sprechen über die Überarbeitung verschiedener Karten und geben einen Ausblick auf Battlefield 2042 jenseits von Saison 4.

Alles Weitere erfahrt ihr von Alexia Christofi aus dem Entwicklerteam von Battlefield 2042.



Folgt @Battlefield und @BattlefieldComm, um über Saison 3 auf dem Laufenden zu bleiben. Bald hat das Warten ein Ende!

Der Beginn von Saison 3 rückt immer näher. Sie umfasst einen neuen Spezialisten, eine neue Karte, überarbeitete Versionen von "Manifest" und "Umbruch" sowie brandneue Hardware für euer Arsenal. Außerdem kehren in Saison 3 Klassen zu Battlefield 2042 zurück, aber das ist längst nicht alles.

2070119_1.jpg
Wir freuen uns außerdem, euch mitteilen zu können, dass die Vorproduktion neuer Inhalte begonnen hat, die im nächsten Jahr nach Saison 4 erscheinen werden. Wir sind mit Battlefield 2042 noch lange nicht fertig.

Aktualisierung von "Manifest" und "Umbruch"

Im Laufe von Saison 3 erwarten euch zwei weitere überarbeitete Karten. Während Update 3.1 eine aktualisierte Version von "Manifest" enthalten wird, erwartet euch in Update 3.2 neben der Überarbeitung der Spezialist:innen eine umfassende Überarbeitung von "Umbruch".

Mit der Überarbeitung von "Manifest" hat das Team die Karte an die Aktualisierungen für "Kaleidoskop", "Neuanfang" und "Orbital" angepasst, indem es die HQ-Flaggen näher an die Action gebracht und überflüssige Spielbereiche entfernt hat.


2070119_1.jpg
Außerdem haben wir an der Optimierung der Sicht gearbeitet und sichergestellt, dass die Spielbereiche besser ausgeleuchtet und eure Sichtlinien beim Scannen nach Gegnern besser sind.
EA Play Mehr Details unter EA Play
Zusätzliche Info
Avatar
Battlefield 2042 wird zum Start von Season 3 bei EA Play bzw. beim Gamepass verfügbar sein!
Sag was dazu

Auch interessant

44 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Es steht zwar auch im Text - geht da aber vielleicht etwas unter:

    Mit Start von Season 3 kommt es auch in den Game Pass.
  2. Avatar
    Das will selbst geschenkt keiner zocken
    Avatar
    Ich spiele derzeit die zweite 10h Testversion und es macht richtig Laune. Ich war kurz davor es die nächsten Tage zu kaufen sobald es im Angebot ist. Aber da es ab Dezember sowieso kostenlos im Game pass sein wird werde ich noch warten. Ich kann echt empfehlen dem Game noch eine Chance zu geben. Vor allem da in Season 3 die Karten massiv verbessert werden und das altbekannte Klassensystem zurückkommt.
  3. Avatar
    Ich hab das nicht ganz verstanden. Wird das Game für alle Xbox Game Pass Ultimate / Ea Play Mitglieder kostenlos werden ab Dezember? Oder gibt es nur die 5 tägige Testversion zwischen dem 1. und 5. Dezember für alle Abonenten? (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    38382045-9FuzX.jpg
  4. Avatar
    Coole Sache. Leider hat MW2 im jetzigen Zustand schon mehr Features als BF2042 (und das soll schon was heißen!)
  5. Avatar
    Hab ich damals als Key gekauft glaubt mir lohnt sich nicht dann lieber BFV oder BF4 zocken.
    Avatar
    Bf1 hat auch einen großen Aufschwung gehabt weil es gerade letzte Woche im Angebot war.
  6. Avatar
    Es ist doch einfach nur ein Free Weekend oder nicht?
  7. Avatar
    Hab bei V und dem hier ausgesetzt, weil es einfach eine Schande ist was dice abliefert in den letzten Jahren. Und ich bin seit 1942 Hardcore Fan. Dass sie es nach all den Jahren und vor allem nach dem request der Fans immer noch nicht hinbekommen BF BC3 zu machen. Leider orientiert man sich bei EA nur noch an den CoD Kiddies mit drölfhundert optischen tweaks am Operator anstatt mal Back to the roots zu gehen und nen soliden 8vs8 oder 12 vs 12 Shooter zu releasen. Kein Mensch hat Bock auf 20 km laufen und dann vom Heli geganged zu werden. (bearbeitet)
  8. Avatar
    Sehr irreführender Titel :/
  9. Avatar
    Next battlefield pls....
    Avatar
    warum will jeder den nächsten "Reinfall" in der BF geschichte? In der Masse hört man meist BF 3 / 4 waren die letzten Guten. Sprich 3 "schlechte" Teile danach. Woher die Hoffnung, dass es mit einem neuen Teil besser wird?
  10. Avatar
    Die letzten Updates haben viele Dinge korrigiert und es macht mittlerweile sogar Spaß. 
    Was natürlich absolute Katastrophe ist, sind crashes in unregelmäßigen Abständen (GPU hang detected) und alte Maps mit neuen Spezialisten. Es funktioniert einfach nicht. 
  11. Avatar
    Ich sags jaaa, bald ist das Game Kostenlose
    Next year um die Zeit sag ich da nur
  12. Avatar
    Nicht mal mehr umsonst.
  13. Avatar
    Das Spiel gratis wäre ja schon eine Schande aber was soll man denn mit einem gratis weekend?
    Avatar
    Wäre ja nicht das erste Spiel welches für ein Wochenende kostenlos zu spielen ist
  14. Avatar
    Ne, danke
  15. Avatar
    Ich hatte es zu Release kostenlos über EA Play getestet und war hinterher sauer um die vergeudete Zeit. Kostenlos ist zu teuer. Ich probier es dennoch nochmal aus. Wahrscheinlich werd ich das wieder bereuen.
    Avatar
    Spar dir die Zeit. Das Game ist tot
  16. Avatar
    Er wird sich freuen

    Der Mann der Fallout 76 im PvP spielt (als Einziger )
  17. Avatar
    brauche ich auf Steam trotzdem origin??
    Avatar
    Ja.
  18. Avatar
    Nein, danke!
  19. Avatar
    Zum release eine Katastrophe
  20. Avatar
    Wenigstens gehen die spieler zahlen an den tagen Hoch
  21. Avatar
    ich mag kein totes Pferd reiten...
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler