1379°
Earth 2150 - The Moon Project Steam key kostenlos bei Dlh.net !
Earth 2150 - The Moon Project Steam key kostenlos bei Dlh.net !
FreebiesDlh.net Angebote

Earth 2150 - The Moon Project Steam key kostenlos bei Dlh.net !

Gibt zurzeit das Spiel Earth 2150 - The Moon Project kostenlos bei dlh.net.

Es werden 3000 pro Stunde vergeben, also einfach abwarten falls grad keine mehr da sind.

Viel Spaß

Beste Kommentare



den dirty little helper gibts noch ?

auf der Seite war ich glaub ich zuletzt mit nem 56k modem im alten Jahrtausend O.o

63 Kommentare

feini dankeschön, und hot btw !

Danke Hab einen bekommen...

Cool Danke für den Hinweis



den dirty little helper gibts noch ?

auf der Seite war ich glaub ich zuletzt mit nem 56k modem im alten Jahrtausend O.o

Nice!!! Earth 2150 The Moon Project (es handelt sich um ein standalone-addon) hatte ich damals auf einer Computer Bild Spiele CD. Das Spiel ist einfach genial! Kann man noch heute gut spielen.

Tesserakt

Nice!!! Earth 2150 The Moon Project (es handelt sich um ein standalone-addon) hatte ich damals auf einer Computer Bild Spiele CD. Das Spiel ist einfach genial! Kann man noch heute gut spielen.



Hab das damals auch aus der Computer Bild Spiele

Hoffe ich bekomm gleich nen Key

Man muss sich mit seinem Steam Account anmelden oder wie war das noch? Ich bräcuhte nämlich noch einen Key mehr für meinen Kumpel.

Norton Safe Web findet nen Virus auf der Seite. Also mit Vorsicht genießen...
7545150-J16yg

clokx

Norton Safe Web findet nen Virus auf der Seite. Also mit Vorsicht genießen...



Blind auf die Technik verlassen...

Yay, hatte ich noch nicht, Vielen Dank!

Danke für den Tipp.

Ich wundere mich aber gerade etwas: Inkl. Earth 2150 werden mir in meinem DLH-Profil nur noch drei kostenlose Spiele angezeigt - waren das nicht deutlich mehr?

Code kamm man im Profil anfordern.

Wie lange ist der Key gültig? bin mir nicht sicher, ob ich den aktivieren will.

Geniales Spiel, hab mir das Teil insgesamt glaube ich 4 mal gekauft (einmal original, einmal per Heft CD/DVD, einmal Eath Universe und dann Earth Universe Steam. Von daher bin ich bedient.

HOT, danke!

mukkel

Code kamm man im Profil anfordern. Wie lange ist der Key gültig? bin mir nicht sicher, ob ich den aktivieren will.



sollte eigentlich "ewig" gültig sein, da es sich um die vollversion handelt.

Horst Schlaemmer

Danke für den Tipp. Ich wundere mich aber gerade etwas: Inkl. Earth 2150 werden mir in meinem DLH-Profil nur noch drei kostenlose Spiele angezeigt - waren das nicht deutlich mehr?




Ja auch gemerkt...das war wohl nun ein Verlustgeschäft...dummerweise hatte ich den rest noch nich aktiviert...

Wow, hat diesmal ja wunderbar geklappt, bzw. denen ihre Server haben standgehalten... X)
Danke für die Info und hot.8)

http://www.dlh.net/de/login/
ist leider überlastet scheint es. registrieren geht natürlich
http://www.dlh.net/de/register

ging sofort..

ein Klick. Key.

Danke! X)

rasagal

den dirty little helper gibts noch ?auf der Seite war ich glaub ich zuletzt mit nem 56k modem im alten Jahrtausend O.o



Haha Das dacht ich mir auch Grad. War das nicht die Seite für no-cd-exe und blood Patches? Herrlich.

rasagal

den dirty little helper gibts noch ? auf der Seite war ich glaub ich zuletzt mit nem 56k modem im alten Jahrtausend O.o



das war gamecopyworld.com/ X)
(alter falter, seit Jahrhunderten auch mal wieder drauf, die Seite sieht noch genauso aus wie im Mittelalter damals...)

rasagal

den dirty little helper gibts noch ? auf der Seite war ich glaub ich zuletzt mit nem 56k modem im alten Jahrtausend O.o


Früher gab es bei Spielezeitschriften ab und zu ein Programm von DLH mit Tipps und Tricks zu ein paar hundert Spielen.
Das war damals ohne Internet echt praktisch, gab es sowas doch sonst nur als kleine Rubrik in Spielezeitschriften oder als Lösungsbücher.

Danke

Direkt einen erhalten. Top

geil, wieviele Spiele es im Moment gibt ...

HOT danke wieder ein Game mehr in meiner Bibliothek. X)

fakedaten und spambog.com emailadresse - läuft

Nice

besten dank!

Danke, hat funktioniert.

gelöscht

Startet unter 8.1 nicht ohne weiteres (DirectPlay / Fehlermeldung) <-Einzelschicksal

Avatar

GelöschterUser267

Was für ne irre Seite. Damit ich mich registrieren konnte, musste ich Adblock usw. alles ausschalten. Was da alles an Popup-Fenstern aufgeht ist nicht mehr feierlich.

Aber am Ende muss man wenigstens nichts von deren verrückten Servern runterladen, sondern hat einen bequemen Steam-Key. Steam wirkt ein wenig vertrauenswürdiger und die bei dlh verwendete E-Mail-Adresse ist Gott sei Dank nur eine Einmal-Adresse. Ich könnte mir doch vorstellen, dass die ein oder andere Spam-Mail sonst ankäme an diese Adresse, vom Gefühl her. Die DLH-Seite weckt nicht mein Vertrauen.

radarecho

Was für ne irre Seite. Damit ich mich registrieren konnte, musste ich Adblock usw. alles ausschalten. Was da alles an Popup-Fenstern aufgeht ist nicht mehr feierlich. Aber am Ende muss man wenigstens nichts von deren verrückten Servern runterladen, sondern hat einen bequemen Steam-Key. Steam wirkt ein wenig vertrauenswürdiger und die bei dlh verwendete E-Mail-Adresse ist Gott sei Dank nur eine Einmal-Adresse. Ich könnte mir doch vorstellen, dass die ein oder andere Spam-Mail sonst ankäme an diese Adresse, vom Gefühl her. Die DLH-Seite weckt nicht mein Vertrauen.



bei mir läuft:

- Adblock
- Elementhider
- Ghostery

und reg+einloggen+key abgreifen ging vollkommen problemlos

Avatar

GelöschterUser267

Malte

bei mir läuft: - Adblock - Elementhider - Ghostery und reg+einloggen+key abgreifen ging vollkommen problemlos


Schön. Vielleicht wollte mein Adblock mich einfach schützen vor diesem schrecklichen Spiel. Sofort wieder deinstalliert.

clokx

Norton Safe Web findet nen Virus auf der Seite. Also mit Vorsicht genießen...




Hier ist wohl eher Norton das was man mit Vorsicht genießen sollte....

radarecho

Was für ne irre Seite. Damit ich mich registrieren konnte, musste ich Adblock usw. alles ausschalten. Was da alles an Popup-Fenstern aufgeht ist nicht mehr feierlich.



Ich musste da gar nix ausschalten... und was den Spam angeht der ist relativ harmlos.
Zusätzlich bekommt man ja auch noch andere Keys geschenkt die automatisch in deinem Account sind, alle als Steamkey.
Oder auch schonmal gutschriftkeys für ftp Games wie DragonsProphecy usw.

Danke, hat geklappt :-)

Da werden Erinnerungen wach. Earth 2150 und DLH. Damals noch als Programm bei jeder Gamestar beiliegend X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text