Earthlings (Deutsch) kostenlos auf Youtube
585°Abgelaufen

Earthlings (Deutsch) kostenlos auf Youtube

180
eingestellt am 17. Feb
Endlich für alle die Möglichkeit sich diesen Meilenstein kostenlos anzuschauen. Ich habe noch nie von einem Film gehört der so viele Menschenleben verändert hat. Traut Euch!
Zusätzliche Info
Für alle die mit der Schleichwerbung des Erstellers nichts anfangen können und zum bessern Verständnis was für ein Schwachsinn hier als Deal gepostet wird, hier ein Auszug aus Wikipedia:

Earthlings ist eine Dokumentation über den Konsum von Fleisch und die Nutzhaltung von Tieren. Die Tiere dienen unter anderem als Rohstofflieferanten für Kleidung, der Unterhaltung und als Testobjekt im Rahmen von Tierversuchen.

Mit einer Betrachtung bezüglich Tierzucht, Tierheimen sowie Massentierhaltung, des Leder- und Pelzhandels, der Sport- und Unterhaltungsindustrie sowie der medizinischen und wissenschaftlichen Nutzung, will Earthlings unter Verwendung von versteckten Kameras und heimlich gemachten Bildaufnahmen das tägliche Elend der Tiere zeigen. In der Dokumentation wird dies auf die Profitgier von Industriezweigen, die Tierprodukte vermarkten und wirtschaftlich von der Nutzung der Tiere abhängig sind, zurückgeführt. Weiter wird ausdrücklich erwähnt, dass laut den Autoren der Vergleich der Massentierhaltung mit dem Holocaustlegitim sei.
@giga098 Auch Du bist hier falsch!

Ein endloser Erklärtext macht das für alle kostenlose Youtube-Video auch nicht informativer oder gar zu einem Deal.

Danke für den (völlig unangebrachten!) Holocaust-Vergleich.
Um jedoch im Kontext des Autors zu bleiben: Ein Steak sollte man im Gegensatz dazu nicht zu Asche werden lassen!

Gruppen

Beste Kommentare
Da der Film sonst Geld kostet, er aber gerade kostenlos anzuschauen ist, ist das doch ein Deal, oder?

Traurig dass die meisten Leute so ein tristen Leben haben dass sie ihre Zeit damit verbringen kindische Kommentare zu schreiben.
Aber das ist der übliche Reflex wenn man mit etwas konfrontiert wird das einem nicht passt. Dann müsste man ja sein eigenes Verhalten hinterfragen...

Also, wenn ihr wirklich so coole Typen seid, dann schaut Euch den Film mal an. Aber das traut Ihr Euch ja eh nicht...
Tiere sind Lebewesen, keine Lebensmittel !!!
wie berechenbar sich alle zu "ich-brat-mir-ein-steak"-Kommentaren triggern lasst
relaxen17. Feb

Tiere sind Lebewesen, keine Lebensmittel !!!


Das eine schließt das andere nicht aus. Ansonsten würde mich deine Ernährung interessieren, da Pflanzen schließlich zweifellos ebenfalls Lebewesen sind.
180 Kommentare
Moment, ich muss mal schnell das Rumpsteak wenden. So, Film ab!
16529843-HEXpY.jpg
Und das diese Schleichwerbung eines grünen Veggi-Aktivisten hier auch noch HOT gevotet wird, bestätigt mein letztes Wut-Posting und lässt mich nur noch müde den Kopf schütteln. Irre!
Bearbeitet von: "Gigamax" 17. Feb
Aber p-hub Deals werden direkt gesperrt.
Ach ne, dann muss ich mir gleich noch nen 400g T-Bone in die Pfanne hauen.
Spart euch die Zeit so einen Müll anzusehen.
wie berechenbar sich alle zu "ich-brat-mir-ein-steak"-Kommentaren triggern lasst
Dazu erstmal ein feines Stück Rind in die eisenpfanne und dann Play drücken
brauchtmandas17. Feb

Ach ne, dann muss ich mir gleich noch nen 400g T-Bone in die Pfanne hauen.


Für ein richtiges T-Bone hats nicht gereicht?
brauchtmandas17. Feb

Ach ne, dann muss ich mir gleich noch nen 400g T-Bone in die Pfanne hauen.


So spät noch? Viel Spaß bei der Verdauung
Ekelhaft wie viele Normies hier direkt kommentieren müssen
Da der Film sonst Geld kostet, er aber gerade kostenlos anzuschauen ist, ist das doch ein Deal, oder?

Traurig dass die meisten Leute so ein tristen Leben haben dass sie ihre Zeit damit verbringen kindische Kommentare zu schreiben.
Aber das ist der übliche Reflex wenn man mit etwas konfrontiert wird das einem nicht passt. Dann müsste man ja sein eigenes Verhalten hinterfragen...

Also, wenn ihr wirklich so coole Typen seid, dann schaut Euch den Film mal an. Aber das traut Ihr Euch ja eh nicht...
Guter + Inreressanter Film. Aber wer nur deswegen auf Fleisch verzichtet ist wohl ein ziemlicher Trottel
Tiere sind Lebewesen, keine Lebensmittel !!!
Ist der nicht schon immer kostenlos? Habe den Film vor einer gefühlten Ewigkeit schon bei YouTube gesehen.
relaxen17. Feb

Tiere sind Lebewesen, keine Lebensmittel !!!


Hauptsache es schmeckt !!!
relaxen17. Feb

Tiere sind Lebewesen, keine Lebensmittel !!!


Und Filme auf YouTube keine Deals !!!
relaxen17. Feb

Tiere sind Lebewesen, keine Lebensmittel !!!


Das eine schließt das andere nicht aus. Ansonsten würde mich deine Ernährung interessieren, da Pflanzen schließlich zweifellos ebenfalls Lebewesen sind.
Mega-Deal. Den Film gab es seither kostenlos im Netz, wenn auch auf der eigenen Homepage. Das als Deal einzustellen ist unnötig. Cold.

Man könnte meinen, dass Einige hier gerade erst das Internet entdeckt haben...
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 17. Feb
War doch klar das nach Arte und Anderen Mediatheken auch YouTube bald hier eingestellt wird. Cold und
Die Möglichkeit diesen Meilenstein zu sehen, besteht übrigens schon seit 27.06.2015. Keine Ahnung warum Jan_H. sich extra wegen dieser bahnbrechenden Information hier angemeldet hat.

Für mich sieht es nach SPAM eines Veggi-Fundamentalisten aus.
Der_Feiste17. Feb

SPAM & kein Deal, da eh kostenlos.Wenn Du dich für den Tierschutz …SPAM & kein Deal, da eh kostenlos.Wenn Du dich für den Tierschutz einsetzen möchtest ist das löblich. Hier bist du damit aber am Thema vorbei!Daher mein Daumen für...[Bild] @giga098 Auch Du bist hier falsch!Ein endloser Erklärtext macht den Film nicht informativer.Danke für den (völlig unangebrachten!) Holocaust Vergleich. Um jedoch im Kontext des Autors zu bleiben zu bleiben: Ein Steak sollte man nicht zu Asche werden lassen!



Ich wette keiner von Euch hat den Film je gesehen, aber dann am lautesten schreien...

Zum Holocaust Vergleich: Die Baraken in den KZs waren Ställe für Tiere und bei beidem ging es darum industriell (schnell und einfach) zu töten. Da Du Dich sicher auch damit noch nie auseinandergesetzt hast empfehle ich Dir das Buch: "Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka"!
Avatar
GelöschterUser164300
Esst Fleisch nur einmal pro Woche und ihr seit umweltbewusst und lebt gesünder,kauft Fleisch aus ordentlicher Zucht und Schlachtung und kein Billigfleisch vom Discounter.

Verantwortungsvolle Ernährung ist gesund und umweltfreundlich.
Gigamax17. Feb

Die Möglichkeit diesen Meilenstein zu sehen, besteht übrigens schon seit 2 …Die Möglichkeit diesen Meilenstein zu sehen, besteht übrigens schon seit 27.06.2015. Keine Ahnung warum Jan_H. sich extra wegen dieser bahnbrechenden Information hier angemeldet hat.Für mich sieht es nach SPAM eines Veggi-Fundamentalisten aus.



Warum ist man ein Fundamentalist wenn man eine Dokumentation teilt bzw sich Gedanken macht was man tun könnte damit die Welt nicht untergeht?

Ich habe heute auf Utopia.de gesehen dass es den Film auf Youtube gibt. Wusste ich bisher nicht, deshalb habe ich es hier geteilt. Angemeldet bin ich hier schon lange... Vielleicht gibt es Leute die das auch nicht wussten und sich deshalb freuen das zu erfahren. Also die, die mit Ihrer Zeit was sinnvolles anfangen wollen und nicht nur Müll verbreiten...
Der_Feiste17. Feb

@giga098 Auch Du bist hier falsch! Ein endloser Erklärtext macht das für a …@giga098 Auch Du bist hier falsch! Ein endloser Erklärtext macht das für alle kostenlose Youtube-Video auch nicht informativer oder gar zu einem Deal. Danke für den (völlig unangebrachten!) Holocaust-Vergleich.


Hä? Das ist der Wikipedia-Text und nicht mein geistiger Erguss. Gehts noch?
Gigamax17. Feb

Hä? Das ist der Wikipedia-Text und nicht mein geistiger Erguss. Gehts noch?


Dann kopiere diesen Quark doch nicht hier rein, wenn es nicht deine Meinung ist!
Der_Feiste17. Feb

Dann kopiere diesen Quark doch nicht hier rein, wenn es nicht deine …Dann kopiere diesen Quark doch nicht hier rein, wenn es nicht deine Meinung ist!



Das ist eine allgemeine Information. Nur weil die nicht DEINER Meinung entspricht hat sie trotzdem ihre Berechtigung hier!
Der_Feiste17. Feb

Dann kopiere diesen Quark doch nicht hier rein, wenn es nicht deine …Dann kopiere diesen Quark doch nicht hier rein, wenn es nicht deine Meinung ist!


Mit welchen Recht unterstellst Du mir das?
Cold für Propaganda
Jan_H17. Feb

Warum ist man ein Fundamentalist wenn man eine Dokumentation teilt bzw …Warum ist man ein Fundamentalist wenn man eine Dokumentation teilt bzw sich Gedanken macht was man tun könnte damit die Welt nicht untergeht?Ich habe heute auf Utopia.de gesehen dass es den Film auf Youtube gibt. Wusste ich bisher nicht, deshalb habe ich es hier geteilt. Angemeldet bin ich hier schon lange... Vielleicht gibt es Leute die das auch nicht wussten und sich deshalb freuen das zu erfahren. Also die, die mit Ihrer Zeit was sinnvolles anfangen wollen und nicht nur Müll verbreiten...


Fundamentalist: Vertreter, Anhänger des Fundamentalismus

Es ist es grenzwertig dieses 3 Jahre alte YouTube Video auf einer Dealseite auch noch falsch und ohne eine ordentliche Erklärung einzustellen.

Wenn dir die Verbreitung wichtig ist, teile das mit deinen Freunden aus WhatsApp. Hier hat das nichts zu suchen.
Bearbeitet von: "Gigamax" 17. Feb
Kann weg
Jan_H17. Feb

Das ist eine allgemeine Information. Nur weil die nicht DEINER Meinung …Das ist eine allgemeine Information. Nur weil die nicht DEINER Meinung entspricht hat sie trotzdem ihre Berechtigung hier!


Genauso wenig wie dieser Nichtdeal.
JetztReichsadler17. Feb

Ich meine,wir essen die Tiere wenigstens. In Treblinka wurde getötet ohne …Ich meine,wir essen die Tiere wenigstens. In Treblinka wurde getötet ohne zu essen #qualifizierteAussagenKannIch


Alter ...
GelöschterUser16430017. Feb

Esst Fleisch nur einmal pro Woche und ihr seit umweltbewusst und lebt …Esst Fleisch nur einmal pro Woche und ihr seit umweltbewusst und lebt gesünder,kauft Fleisch aus ordentlicher Zucht und Schlachtung und kein Billigfleisch vom Discounter.Verantwortungsvolle Ernährung ist gesund und umweltfreundlich.


*seid

Warum nur einmal pro Woche? Warum dann nicht komplett darauf verzichten? Wäre noch umweltbewusster und gesünder (nach deiner Logik). Welchen Unterschied macht es?
Gigamax17. Feb

Mit welchen Recht unterstellst Du mir das?


Ich unterstelle rein gar nichts, finde diese "Verbindung" völlig unangebracht. Das Wort ist aktuell leider wieder mal "hip" und wird auch in noch so seeeehr weit entfernten Zusammenhängen verwendet, um unberechtigte Aufmerksamkeit zu erreichen. Zum Kotzen!
Bearbeitet von: "Der_Feiste" 17. Feb
Oh man, MD ist besetzt von Vollidioten. Man kann ja gerne Vegetarier sein, aber wer bitte schön votet so einen Nicht-Deal HOT???
Der_Feiste17. Feb

Der Mensch ist, wie allseits bekannt, ein Allesfresser.


*allseits behauptet
Der_Feiste17. Feb

Ich unterstelle rein gar nichts, finde diese "Verbindung" völlig …Ich unterstelle rein gar nichts, finde diese "Verbindung" völlig unangebracht. Das Wort ist aktuell leider wieder mal "hip" und wird auch in seeeehr weit entfernten Zusammenhängen verwendet.


Mal eine ganz ordentliche Frage: Bist Du bekloppt? Das ist ein Wikipedia-Zitat. Kann man das wirklich so schwer verstehen?
Zappealz17. Feb

*allseits behauptet


Nein, in Biologie aufgepasst.
Beruhigt euch mal, ich lade euch alle auf ein schönes Steak mit Fritten und nem schönen kühlen ein und dann Veganern wir das aus Jetzt kannste NH Deal aufmachen: Gratis Steak mit JetztReichsadler
Bearbeitet von: "JetztReichsadler" 17. Feb
Der_Feiste17. Feb

Nein, in Biologie aufgepasst.


Diese Antwort ergibt keinen Sinn.
Jan_H17. Feb

Warum ist man ein Fundamentalist wenn man eine Dokumentation teilt bzw …Warum ist man ein Fundamentalist wenn man eine Dokumentation teilt bzw sich Gedanken macht was man tun könnte damit die Welt nicht untergeht?Ich habe heute auf Utopia.de gesehen dass es den Film auf Youtube gibt. Wusste ich bisher nicht, deshalb habe ich es hier geteilt. Angemeldet bin ich hier schon lange... Vielleicht gibt es Leute die das auch nicht wussten und sich deshalb freuen das zu erfahren. Also die, die mit Ihrer Zeit was sinnvolles anfangen wollen und nicht nur Müll verbreiten...


Willst Du uns verarschen? Du bist sein 21. Jan 2018 hier angemeldet und das ist dein erstes Posting. Ich sag dir was du willst. Gezielt deine Werte hier verbreiten und dieses Forum als Diskussionsplattform für deine Interessen missbrauchen.
Gigamax17. Feb

Mal eine ganz ordentliche Frage: Bist Du bekloppt? Das ist ein …Mal eine ganz ordentliche Frage: Bist Du bekloppt? Das ist ein Wikipedia-Zitat. Kann man das wirklich so schwer verstehen?


Nein. Du hast eben nur einfach etwas Unpassendes (bewusst) kopiert.
Oder liege ich da falsch?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Jan_H. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text