354°
ABGELAUFEN
EaseUS Master Partition Professional 10.8

EaseUS Master Partition Professional 10.8

FreebiesPC Welt Angebote

EaseUS Master Partition Professional 10.8

Moin,
EaseUS verschenkt in Kooperation mit PC Welt die Vollversion von Master Partition Professional 10.8.
Meiner Meinung nach eines der besten Programme, wenn es um Partitionen im Allgemeinen geht. Sei es Vergrößern, Verkleinern, Verschmelzen oder gar komplette Partitionen kopieren - alles nur ein paar Klicke und fertig.

Die Aktion startete am 17.10 um 10 Uhr und endet und endet am 19.10 um 9:59 Uhr.

Einfach dem Deal folgen und dann wird man zur PC Welt weitergeleitet. Ein wenig scrollen und auf den Downloadlink (im Text) klicken. Anschließend geht es zu EaseUS. Dort die Trial runterladen und dann wird die Lizenz angezeigt.

BEACHTET: Aktivierung nur innerhalb des Zeitraumes möglich - danach NICHT mehr.

UVP: 34,99€ (lt. Heise.de)

Für den Privatgebrauch gibt es die Home Edition immer gratis - aber handelt es sich um die Professional Edition.

Viel Spaß damit.


Adblocker ausschalten!

23 Kommentare

Hier der Direktlink : easeus.de/giv…tml


(ohne Abschalten des Adblockers) :-)

Gibt's da auch eine Boot CD?

gamermanu

Gibt's da auch eine Boot CD?



​Ja nennt sich gparted

Danke. genau das suche ich zur Zeit. muss ich eben nur im Zeitraum aktivieren.

danke für den deal, sehr nützliches gutes tool!!

Delacorvor 19 m

​Ja nennt sich gparted



Kenne ich schon.
Oder partitionwizard ist auch gut.

Egal ob FF, IE oder Edge: "Der Inhalt ist gesperrt" (auch ohne AdBlocker).

Edit: Nach einer Sperre von 60 Sekunden wird der Code angezeigt.
Bearbeitet von: "BargainShopper" 17. Oktober

Unterschied der Professional Edition zur Home Edition?
Wenn der Unterschied unerheblich ist, könnte man sich den Aufwand jetzt sparen und bei Bedarf die immer kostenlose Home Edition benutzen.

BargainShoppervor 20 m

Egal ob FF, IE oder Edge: "Der Inhalt ist gesperrt" (auch ohne AdBlocker).Edit: Nach einer Sperre von 60 Sekunden wird der Code angezeigt.



"or wait 60 s"...

Wenn möglich, wählt bei der Installation Englisch als Sprache aus. Hab' neulich mal die Home-Edition benutzen müssen, die ist so grauenhaft übersetzt, dass sie teilweise nicht benutzbar ist. Also nicht aus ästhetischen Gründen, sondern weil teilweise nicht zu verstehen war, wofür die Buttons sind.

"Die Lizenz ist nur während des Giveaways gültig. Bitte aktivieren Sie die Software möglichst schnell." hmmm ...

joethivor 21 m

Unterschied der Professional Edition zur Home Edition?Wenn der Unterschied unerheblich ist, könnte man sich den Aufwand jetzt sparen und bei Bedarf die immer kostenlose Home Edition benutzen.



Siehe hier:
easeus.de/ver…tml

Ich habe die Version 11 freigeschaltet bekommen. Scheint sogar eine gute Software zu sein, die im Moment noch mit der Lokalisierung Probleme zu haben scheint. Aber ansonsten sieht alles gut aus.

ASduiofuewrf3wafvor 18 m

Siehe hier:http://www.easeus.de/versionsvergleich/partition-master-free.html



Die Punkte "Gratis technische Unterstützung" und "OS auf SSD/HDD migrieren" klingen schon lohnend. Dann muss ich mir wohl die Arbeit machen oder im Bedarfsfall die Testversion der Professional Edition nutzen.

Danke kommt gerade richtig

Die Punkte "Gratis technische Unterstützung" und "OS auf SSD/HDD migrieren" sind in meiner Version nicht vorhanden. Gibt es sie in dieser Version gar nicht oder hab' ich was übersehen?

Sophos sagt bei mir:
"Der Zugriff wurde aufgrund der Erkennung des Threats Mal/EncPk-ZC auf der Website verweigert"

Hat noch jemand diese Meldung?

Version ist 11.9 und der Key ist immer gleich.

Produkt Name
: EaseUS Partition Master Pro
Lizenz: P172G-IF22L-SMQ59-VTYCL-RX56P
Version: 11.9

Hinweis: Die Lizenz ist nur während des Giveaways gültig. Bitte aktivieren Sie die Software möglichst schnell.

LINK

hologfxvor 1 h, 47 m

Version ist 11.9 und der Key ist immer gleich.Produkt Name: EaseUS Partition Master ProLizenz: P172G-IF22L-SMQ59-VTYCL-RX56PVersion: 11.9 Hinweis: Die Lizenz ist nur während des Giveaways gültig. Bitte aktivieren Sie die Software möglichst schnell. LINK


nö ist er nicht meiner fängt nämlich ganz anders an ZYV1I-4

Konnte auf zwei verschiedenen Rechnern die Software aktivieren, Lizenzcode war beides Mal

ZYV1I-4LZSK-MRHK4-5DIW6-7GZSH

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text