70°
ABGELAUFEN
EaseUS Partition Master Pro 10.2
9 Kommentare

Dauerhaft kostenlos: partimage.

Freebee
Sowas gibt's dauerhaft umsonst, z.B. "minitool".

Für mich ganz schrecklich, wenn man die Software nur an diesem einen Tag installieren kann, um sie kostenlos nutzen zu dürfen. So was kommt mir prinzipiell nicht auf den Rechner.

Gibt von EASEUS auch die eine kostenlose Variante für Home User. Muss jeder selber wissen, ob er die Pro überhaupt braucht. Ich nutze immer mal wieder die Free Version.

Vergleich der Versionen:
easeus.com/par…tml

pffft

Dauerhaft kostenlos: partimage.



Öhm, die seite liegt wohl auf Deinem Homeserver?
Da lädt mir bei mir innerhalb von Minuten noch nicht mal die Hauptseite... oO

pffft

Dauerhaft kostenlos: partimage.


*lach* Nein, wirklich nicht. Die haben aktuell nur Performance Probleme oder werden gerade gemydealzt.
Zur Info einfach hier nachlesen.

Das Programm kann ich empfehlen...

Bin vor Weihnachten mit meinem Laptop von HDD auf SDD umgezogen, hat alles supereinfach und ziemlich flott geklappt :-)

x3Ray

Für mich ganz schrecklich, wenn man die Software nur an diesem einen Tag installieren kann, um sie kostenlos nutzen zu dürfen. So was kommt mir prinzipiell nicht auf den Rechner.



...Okay, so weit war ich noch nicht. Vor längerer Zeit war hier auf mydealz schon mal eine Version die keine Installationseinschränkungen hatte.

LG

Ich finde easeus Produkte sind erstaunlich gut und anwenderfreundlich aufgebaut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text