287°
EaseUS Partition Master Pro aktuell kostenlos

EaseUS Partition Master Pro aktuell kostenlos

Freebies

EaseUS Partition Master Pro aktuell kostenlos

Aktuell gibt es das Partitionierungsprogramm "EaseUS Partition Master Pro" kostenlos. Die Aktion ist zwar auf 48 Stunden begrenzt, das Programm lässt sich danach aber trotzdem aktivieren. Einfach den Key: T2VBG-6JCJZ-SWT5V-M5GXP-I7P7H im Programm: download.easeus.com/tri…exe eingeben (oben rechts auf den Schlüssel klicken, der Key ist immer der gleiche).


Das Programm kann auch nach 48 Stunden aktiviert werden (danke @Spucha)!
- iCON98

19 Kommentare

muss die Software jetzt installiert und online aktiviert werden oder kann das auch spaeter passieren ?

oberon

muss die Software jetzt installiert und online aktiviert werden oder kann das auch spaeter passieren ?


Das steht leider nicht auf der Seite Wie bei vielen Giveaways denke ich aber, dass man es jetzt aktivieren muss....

Hot, danke. Habs mitgenommen aber wenn man später einen neuen PC einrichtet wirds dann wohl nimmer gehen, da man nach der Aktivierung keinen individuellen Schlüssel bekommt.

RonnyRoller

Hot, danke. Habs mitgenommen aber wenn man später einen neuen PC einrichtet wirds dann wohl nimmer gehen, da man nach der Aktivierung keinen individuellen Schlüssel bekommt.



Jeder normale Mensch nimmt doch wenigstens seine alte Registry mit aufs neue System damit sowas nicht passiert

xxlynusxx

Jeder normale Mensch nimmt doch wenigstens seine alte Registry mit aufs neue System damit sowas nicht passiert



Ich hoffe du hast nur nen schlechten Witz gemacht und das Ironie-Tag vergessen...

Ich habs selbst hinbekommen.

Danke. Mal mitgenommen. Sieht gut aus

Muss ganz sicher nicht in den nächsten 48 Stunden aktiviert werden.
Download- Link und Seriennnummer vom Mai für die Version 10.5 funktionieren ja auch noch
mydealz.de/fre…e=1

edit: Und die aktuelle Version aus diesem Freebie lässt sich auch noch mit der Seriennnummer von der Version 10.5 vom Mai aktivieren
ADV75-63RHJ-Q13YI-R32FU-8IDG3

Wenn der Key nicht mehr funktionieren sollte gibt es hier eine - für meinen Geschmack bessere - Alternative:
partitionwizard.com/fre…tml

Die Pro Version findet Ihr auch bei MD.

Spucha

Muss ganz sicher nicht in den nächsten 48 Stunden aktiviert werden. Download- Link und Seriennnummer vom Mai für die Version 10.5 funktionieren ja auch noch http://www.mydealz.de/freebies/easeus-partition-master-professional-v10-5-pc-windows-2000-xp-vista-windows-7-und-528555?page=1#post5934887 edit: Und die aktuelle Version aus diesem Freebie lässt sich auch noch mit der Seriennnummer von der Version 10.5 vom Mai aktivieren ADV75-63RHJ-Q13YI-R32FU-8IDG3


Danke, habs hinzueditiert!

sieht gut aus danke

mal mitgenommen

auch mal mitgenommen

super. dann kann ich das angestaubte gpartet deinstallieren.

SaschaCGN

Wenn der Key nicht mehr funktionieren sollte gibt es hier eine - für meinen Geschmack bessere - Alternative: http://www.partitionwizard.com/free-partition-manager.html Die Pro Version findet Ihr auch bei MD.



Auch nicht schlecht. Aber nicht in deutsch und die pro gibts derzeit nicht, wie die 8.1 mal geschenkt.

SaschaCGN

Wenn der Key nicht mehr funktionieren sollte gibt es hier eine - für meinen Geschmack bessere - Alternative: http://www.partitionwizard.com/free-partition-manager.html Die Pro Version findet Ihr auch bei MD.



Ich bekomme das mit der Suche hier nicht hin. Welche Parameter gibst du für die Such der Pro Version ein??

geht nicht mehr, oder? Ich bekomms grad nicht hin

BJoe

geht nicht mehr, oder? Ich bekomms grad nicht hin


EPM_Trial.exe runterladen, installieren, oben rechts auf den Schlüssel klicken und als Key T2VBG-6JCJZ-SWT5V-M5GXP-I7P7H eingeben.

BJoe

geht nicht mehr, oder? Ich bekomms grad nicht hin


Danke, jetzt gings....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text