373°
EaseUS Partition Master Professional

EaseUS Partition Master Professional

FreebiesSoftpedia Angebote

EaseUS Partition Master Professional

Ist die Version 9.1.1 wie es ausschaut. Anstatt für 40$ für Lau. Jäger und Sammler ;-)

Auszug der Leistungsmerkmalevon der Herstellerseite partition-tool.com/pro…htm

* Größe ändern / Verschieben Partitionen um Datenverlust zu vermeiden, wie Verlängerung NTFS-Partition ohne Neustart , um die PC-Leistung zu maximieren.
* Unterstützung dynamischer Datenträger - resize Volumen (einschließlich resize System-Volume) und copy Volumen, konvertieren dynamischen Datenträger , etc.
* Hot! Safely Zusammenführen von zwei angrenzenden Partitionen in einem größeren ohne Datenverlust.
* Erstellen Sie mehrere-Partitionen , Partition löschen oder direkt löschen Sie alle Partitionen.
* Hot! Wischen Daten auf freien Speicherplatz .
* Wischen Festplatte oder wischen Partition dauerhaft wischen sensible Daten auf der Festplatte.
* Konvertieren dynamischen Datenträger in Basisdatenträger und Konvertieren von FAT auf NTFS-Dateisystem .
* Konvertieren primäre Partition logische Partition und umgekehrt: Umwandeln einer primären Volumen logisch, ein fünftes Volume auf einer Festplatte mit 4 bestanden primäre Volumes erstellen.
* Beschleunigen Sie Ihren Computer durch Defragmentierung .
* Plattenoberfläche Test zu überprüfen und zu finden fehlerhaften Sektoren und Wiederaufbau MBR zu System neu zu booten.
* Linux-Partition-Management : löschen, erstellen, formatieren, erholen EXT2/EXT3 Partition, etc.
* Built-in WinPE 3,0 basierte bootfähige CD / DVD .
* Unterstützt alle Hardware-RAID , mehrere Wechseldatenträger , Festplatten und GPT-Datenträger (unterstützt bis zu 2TB Partition auf MBR und 4TB Partition auf GPT).
Support unter Windows 2000/XP/Vista / Windows 7 SP1 / Windows 8 (32 Bit und 64 Bit).

15 Kommentare

bei mir steht 39,95 Usd

wie kriegt man es umsonst?

Button "zum Deal" klicken ...
tfualbdpynl7.png

klingt nach einer coolen Aktion.

Vielen Dank, hab die vorgänger Version von letzem Jahr bis jetzt genutzt.

Benötigt man keinen Key?

RedEye

Benötigt man keinen Key?


Also "der" man benötigt kein Key, habs bei mir installiert und kam keine Abfrage oder anschliessend Freischaltung via Webseite etc.

habe eine merkbare kurzurl als download link zur free Version eingerichtet

http://6.gp/pmd ( ~ 10mb gelisted untet 6.gp/wiki)

wenn es mal schnell gehen soll; etwa ein Fall wie der von ↓↓Elsekling↓↓↓

PS bei einer bestimmten Boerse gibt es portable Paragon partition manager mit deutscher GUI




10MB ?!
Bei mir ist der Download 51MB groß!

Ich habe gestern das die Home Edition genutzt. Linux Gpardet wollte und wollte nicht kopieren. Hiermit ging das Kopieren. Habe es danach auch mit Clonen probiert und alle 3 Partitionen wurden problemlos auf einmal geclonet.

Da steht etwas von Linux, kann man diese Version auch unter Windoof installieren? Bevor ich von der 911 HE auf Prof umsteige, ist es eine wichtige Frage.

@phadda
die free Version ist ohne das recovery image und auch etwas eingeschränkter, desshalb nur ~ 10mb.

@ else kling

Nur das recovery image basiert auf linux


So schnell wie EaseUP ist bei mir keine andere Partitionier-Software runtergeflogen. Da ist sogar der Paragon-Scheiß besser.

Naja, bei GOTD gibt es seit zwei Jahren eh nur Schrott, schon traurig, dass so was hier überhaupt gepostet, geschweige denn auf 200 hotgevotet wird.

Das soll wohl ganz gut sein, aber ich meine, ich hätte das hier noch irgendwo rumliegen vom letzten Jahr.

Wenn ich da schon "Linux bootable disk" lese frage ich mich, warum nicht gleich ne livecd mit gparted bzw kparted
Das ist immer kostenlos

Weil viele das Windows-Look and Feel gewöhnt sind und es somit intuitiver bedienen können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text