EaseUS Todo Backup Home 9.2 48 Stunden kostenlos über Deskmodder.de
247°Abgelaufen

EaseUS Todo Backup Home 9.2 48 Stunden kostenlos über Deskmodder.de

8
eingestellt am 11. Feb
Normalpreis rund 27 Euro, via Deskmodder kommt man kostenlos an ein recht gutes Backup-Programm. Für umsonst kann man nicht meckern, hier die Beschreibung von der Seite:

Es erstellt die Sicherungen und Wiederherstellungen schneller, als in der Freeversion und auch andere bessere Funktionen. So zum Beispiel: Migrieren des Systems auf verschiedene PCs. Outlook E-Mail sichern & wiederherstellen. Ereignisbasierte planmäßige Sicherung. E-Mail-Benachrichtigung, Pre/Post-Befehl, Offsite-Kopie, Dateiausschluss.

Das Giveaway startet sofort und Endet am 13.Februar 23.59 Uhr (bis dahin muss die Version aktiviert sein).
Die Vorgehensweise ist einfach. Den Link anklicken, 60 Sekunden warten, das Programm herunterladen und mit dem Lizenz-Code sofort aktivieren. Das ist wichtig.

Giveaway Link: todo-backup.com/giveaway/deskmodder-de
Das Programm ist von Vista bis zur aktuellen Windows 10 einsetzbar.


  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
8 Kommentare

Verfasser

Auf der EaseUS Seite müsst ihr eine Minute warten bevor Lizenzcode und Download erscheinen, man kann auch einen Tweet absetzen, aber die Minute sollte jeder haben.

So ne Grütze mit dem sofort aktivieren. Sowas nervt und macht es leider nur halb so geil

Verfasser

987vor 10 m

So ne Grütze mit dem sofort aktivieren. Sowas nervt und macht es leider …So ne Grütze mit dem sofort aktivieren. Sowas nervt und macht es leider nur halb so geil


Naja, wer es aktuell nicht braucht, wartet halt aufs nächste Freebie. Kommt von denen recht häufig, und es gibt auch sonst genug andere Backup-Programme wie z. B. Cobian Backup, welches dauerhaft kostenlos ist.

Danke!
Konnte damit problemlos meine Partitionen von HDD auf SSD clonen.

Ein Giveaway der 9.2 kommt obwohl die schon die 10.0 als Giveaway kostenlos abgegeben hatte?
mydealz.de/dea…170


Btw, mir gefällt es ganz gut, denn es macht das was es soll offensichtlich zuverlässig.
Habe schon eine der automatischen Sicherungen benötigt, und das Rückspielen war kein Problem.

Bearbeitet von: "EiLofIt" 12. Feb

Verfasser

EiLofItvor 4 m

Ein Giveaway der 9.2 kommt obwohl die schon die 10.0 als Giveaway …Ein Giveaway der 9.2 kommt obwohl die schon die 10.0 als Giveaway kostenlos abgegeben hatte?https://www.mydealz.de/deals/vollversion-easeus-todo-backup-home-100-aktuell-gratis-935170 Btw, mir gefällt es ganz gut, denn es macht das was es soll offensichtlich zuverlässig.Habe schon eine der automatischen Sicherungen benötigt, und das Rückspielen war kein Problem.


Ja, du siehst richtig. Und wie man auch unschwer erkennt, gibt es den 10ner Deal nicht mehr. Wer also aktuell was braucht, macht mit der 9ner nichts verkehrt, und wie ich oben schon erwähnte, machen die immer wieder solche Aktionen. Früher haben 4 GB RAM 30 Euro gekostet, heute 50. Sind die neuen Deals deshalb auch keine Deals mehr?

Fruit_Loopvor 6 m

Ja, du siehst richtig. Und wie man auch unschwer erkennt, gibt es den …Ja, du siehst richtig. Und wie man auch unschwer erkennt, gibt es den 10ner Deal nicht mehr. Wer also aktuell was braucht, macht mit der 9ner nichts verkehrt, und wie ich oben schon erwähnte, machen die immer wieder solche Aktionen. Früher haben 4 GB RAM 30 Euro gekostet, heute 50. Sind die neuen Deals deshalb auch keine Deals mehr?



Ich wundere mich halt nur, keine Ahnung warum du deswegen einen Roman zu Rampreisen und Co. verfasst.

Verfasser

EiLofItvor 3 m

Ich wundere mich halt nur, keine Ahnung warum du deswegen einen Roman zu …Ich wundere mich halt nur, keine Ahnung warum du deswegen einen Roman zu Rampreisen und Co. verfasst.


Das ist ein Roman für dich? Wow, das ist traurig
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Point11. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text