190°
Eastpack Rucksack Tutor+ 43 Liter schwarz inklVersand
8 Kommentare

Hab ich am 23. bestellt, kam gestern mit DHL. Ist echt riesig, ein 15 Zoll Laptop passt locker rein, laut Anhänger am Rucksack bis 17 Zoll.

Da sich mein Eastpack nach gefühlten 10 Jahren irgendwie in seine Einzelteile zerlegt, ist dieser echt eine Überlegung wert. Aber der scheint mir doch ein wenig zu groß.

Habe am 8.4 bestellt zusammen mit einem Füllartikel plus Gutschein. hukd.mydealz.de/dea…180

Manko:
Sehr harte, steife Träger. Ich finde es sehr unangenehm. Mehr als 40 Euro ist der Rucksack aber wirklich nicht wert.

Hab den ähnlichen seit 2006 - Nähte und Reißverschlüsse und das Material sind immer noch top!

Vergleichspreis ist eher 46€. Der Eastpack Bookworm ist fast identisch und den gibts hier und bei Amazon ab 46€.

Ich kann den Rucksack durchaus empfehlen...
Hier der alte Deal mit Erfahrungsberichten:
hukd.mydealz.de/dea…180

FredFloete

Da sich mein Eastpack nach gefühlten 10 Jahren irgendwie in seine Einzelteile zerlegt, ist dieser echt eine Überlegung wert.



Denk bitte daran, dass Eastpak eine dreißigjährige Garantie gewährt.
Solltest du den Kaufbeleg noch besitzen, wirst du von Eastpak kostenlos einen nagelneuen Rucksack erhalten, falls der alte Rucksack nicht mehr zu reparieren sein sollte.

Eine solche Garantie bietet ausschließlich Eastpak, naja, die Rucksäcke und Trolleytaschen sind ja auch relativ teuer....

FredFloete

Da sich mein Eastpack nach gefühlten 10 Jahren irgendwie in seine Einzelteile zerlegt, ist dieser echt eine Überlegung wert.



Ja, die hatte mir vor Jahren diesen Schultergurt wieder an den Rucksack genäht (_;) Eastpak = TOP

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text