-139°
Eastpak Geldbeutel für nur 9,95 Euro
13 Kommentare

Moderator

Mir wird ein Preis von 14,13€ angezeigt!

+ 3,90€ Versand....

ende der 90er ein hit....

Ich habe ja auch geschrieben 14 -20. Für das von meinem Sohn habe ich vor kurzem noch 22 Euro bei Galeria Kaufhof bezahlt.

sabinehamm1970

Ich habe ja auch geschrieben 14 -20. Für das von meinem Sohn habe ich vor kurzem noch 22 Euro bei Galeria Kaufhof bezahlt.



Da passt was nicht zusammen mit der Beschreibung, deinem Kommentar und vor allem nicht mit dem Deal-Preis. Abgesehen davon, wie schon oben erwähnt. Das neuste vom neusten aus den 90ern.

Ich rolle meine Geldscheine lieber und mach einen Gummi rum.

seid mal nicht so fies ich habe exakt den geldbeutel in blau ^^

J0rd4N

seid mal nicht so fies ich habe exakt den geldbeutel in blau ^^


Same here


Gibt für mich keinen besseren Geldbeutel, kostet nicht viel, passt alles rein(auch der alte Perso und der schöne große Fahrzeugschein), ist schlank/platzsparend, drückt nicht und ist flexibel, leicht und mMn auch angenehmer als eine aus Leder in der Tasche
Wenn der kaputt geht, wird der selbe neue gekauft, und ja, das seit den 90er

Machen die Dinger nicht immer so einen nerfigen Sound beim aufklappen?

Mein "Geldbetel" ist aus Leder und das ist auch gut so!
PS: Kleingeld gehört in die rechte Gesäßtasche.

Kommentar

MotherTrucker

Machen die Dinger nicht immer so einen nerfigen Sound beim aufklappen? Mein "Geldbetel" ist aus Leder und das ist auch gut so! PS: Kleingeld gehört in die rechte Gesäßtasche.

Da ist aber ja schon mein Geldbeutel drin ...

MotherTrucker

Machen die Dinger nicht immer so einen nerfigen Sound beim aufklappen?


nicht wenn der reissverschluss entsprechend nach jahren verschlissen ist, dann geht das voll

MotherTrucker

PS: Kleingeld gehört in die rechte Gesäßtasche.



Damit man beim Laufen schön klingelt wie eine Kuh? Kleingeld in der Hosentasche geht gar nicht...ich käme mir vor wie ein zigeuner oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text