Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Eastpak Padded Pak'R Rucksack, 40 cm, 24 L, Grau (Black Denim)
1967° Abgelaufen

Eastpak Padded Pak'R Rucksack, 40 cm, 24 L, Grau (Black Denim)

19,99€28,09€-29%Amazon Angebote
70
eingestellt am 8. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Eastpak Padded Pak'R Rucksack, 40 cm, 24 L, Grau (Black Denim)


1492668-QMXrL.jpg
Details:

  • Geräumiges Hauptfach mit Vordertasche in unserem klassischen Design
  • Höhe: 40 cm, Breite: 30 cm, Tiefe: 18 cm
  • Aus einer Mischung aus 60 % Nylon und 40 % Polyester gefertigt
  • Mit den bequem gepolsterten Schultergurten und dem angenehmen Rückenteil können Sie ihn überallhin mitnehmen
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
lifelag08.12.2019 20:35

Du scheinst einen hohen Eastpak-Verschleiß zu haben. Warum man mutwillig …Du scheinst einen hohen Eastpak-Verschleiß zu haben. Warum man mutwillig Dinge zerstört erschließt sich mir nicht und erzeugt Brechreiz.


Wer solchen Blödsinn in einen einfachen Vorgang interpretiert, gehört eigentlich ignoriert. Aber okay, nochmal ein Versuch: mich stört diese Schlaufe und ich brauch sie nicht. Also schneide ich sie ab, bei allen Eastpaks. Darf ich, sind meine. Erbrich Dich an dieser Stelle gerne ob meiner mutwilligen Zerstörung. Nun ging der Reißverschluss kaputt und ich habe ihn eingeschickt. Eastpak hat dabei auch die Schlaufe, ungefragt, wieder angenäht. Einfach so. Natürlich viel unterhaltsamer, nun da Dich dieser simple Vorgang so erregt.
dgmx9608.12.2019 20:40

Gilt das auch wenn die Schultergurte langsam drohen zu reißen?Egal wie alt …Gilt das auch wenn die Schultergurte langsam drohen zu reißen?Egal wie alt der Rucksack ist?


Bei der Gelegenheit, siehe oben, wenn ich schonmal ein Paket auf eigene Kosten schicke, habe ich noch den meiner Frau, mit bröckelnder Innenbeschichtung und den meiner Tochter, mit durchgewetzten Trägern ins Paket gepackt: Meiner wurde instandgesetzt, der meiner Frau ausgetauscht und der meiner Tochter bekam neue Träger. Insofern glaube ich schon.
Nur zu meinem hatte ich einen Kaufbeleg, zu den anderen nicht. Trotzdem keine Kosten. Hier gibts Infos eastpak.com/de-…ty/, wenngleich die sich nicht ganz mit meiner Erfahrung decken. Immerhin kann man aber jeden Rucksack reparieren lassen. Für mich ein großes Plus in unserer Wegwerfgesellschaft.
Ich glaube schon „egal wie alt“ die Rucksäcke haben 30 Jahre Garantie, unwahrscheinlich, dass Deiner älter ist.
WatchAddict08.12.2019 20:25

Ja, die schneide ich immer ab. Und bei dem, den ich wegen eines defekten …Ja, die schneide ich immer ab. Und bei dem, den ich wegen eines defekten RV einschickte, wurde wieder eine angenäht. Warum man dazu einen Regenbogen erbrechen muss, erschließt sich wohl nur dem Erbrechenden.



Du scheinst einen hohen Eastpak-Verschleiß zu haben. Warum man mutwillig Dinge zerstört erschließt sich mir nicht und erzeugt Brechreiz.
knallebumm08.12.2019 19:39

von mir auch hotgerade bestellt. Beim alten ging schon der Reissverschluß …von mir auch hotgerade bestellt. Beim alten ging schon der Reissverschluß von alleine auf.


Dann schick ihn an Eastpak und er wird kostenlos repariert zurückkommen. Die „reparieren“ sogar ungefragt „mutwillige Beschädigungen“ kostenlos: ich schneide immer die Aufhängeschlaufe ab, nach Einsendung ist sie wieder dran. Außerdem bekam ich einen Zweiwege Reißverschluss, eingesendet hatte er nur einen Einweg.
lifelag08.12.2019 20:35

Du scheinst einen hohen Eastpak-Verschleiß zu haben. Warum man mutwillig …Du scheinst einen hohen Eastpak-Verschleiß zu haben. Warum man mutwillig Dinge zerstört erschließt sich mir nicht und erzeugt Brechreiz.



Hahaha, gemeint ist hier wohl, dass die Aufhängeschlaufe abgeschnitten wird, weil sie einfach nicht benötigt wird. Und dann aber ungefragt neu angenäht wird, wenn der Rucksack wegen anderer Schäden eingesendet wird.
70 Kommentare
Wollte ich gerade reinstellen...Ein HOT von mir!
von mir auch hot
gerade bestellt. Beim alten ging schon der Reissverschluß von alleine auf.
knallebumm08.12.2019 19:39

von mir auch hotgerade bestellt. Beim alten ging schon der Reissverschluß …von mir auch hotgerade bestellt. Beim alten ging schon der Reissverschluß von alleine auf.


knallebumm08.12.2019 19:39

von mir auch hotgerade bestellt. Beim alten ging schon der Reissverschluß …von mir auch hotgerade bestellt. Beim alten ging schon der Reissverschluß von alleine auf.


Dann schick ihn an Eastpak und er wird kostenlos repariert zurückkommen. Die „reparieren“ sogar ungefragt „mutwillige Beschädigungen“ kostenlos: ich schneide immer die Aufhängeschlaufe ab, nach Einsendung ist sie wieder dran. Außerdem bekam ich einen Zweiwege Reißverschluss, eingesendet hatte er nur einen Einweg.
WatchAddict08.12.2019 20:12

ich schneide immer die Aufhängeschlaufe ab, nach Einsendung ist sie wieder …ich schneide immer die Aufhängeschlaufe ab, nach Einsendung ist sie wieder dran.



"immer" ..?
lifelag08.12.2019 20:18

"immer" ..?


Ja, die schneide ich immer ab. Und bei dem, den ich wegen eines defekten RV einschickte, wurde wieder eine angenäht. Warum man dazu einen Regenbogen erbrechen muss, erschließt sich wohl nur dem Erbrechenden.
WatchAddict08.12.2019 20:25

Ja, die schneide ich immer ab. Und bei dem, den ich wegen eines defekten …Ja, die schneide ich immer ab. Und bei dem, den ich wegen eines defekten RV einschickte, wurde wieder eine angenäht. Warum man dazu einen Regenbogen erbrechen muss, erschließt sich wohl nur dem Erbrechenden.



Du scheinst einen hohen Eastpak-Verschleiß zu haben. Warum man mutwillig Dinge zerstört erschließt sich mir nicht und erzeugt Brechreiz.
WatchAddict08.12.2019 20:12

Dann schick ihn an Eastpak und er wird kostenlos repariert zurückkommen. …Dann schick ihn an Eastpak und er wird kostenlos repariert zurückkommen. Die „reparieren“ sogar ungefragt „mutwillige Beschädigungen“ kostenlos: ich schneide immer die Aufhängeschlaufe ab, nach Einsendung ist sie wieder dran. Außerdem bekam ich einen Zweiwege Reißverschluss, eingesendet hatte er nur einen Einweg.


Gilt das auch wenn die Schultergurte langsam drohen zu reißen?
Egal wie alt der Rucksack ist?
Ich liebe diesen Rucksack
Aber ich habe schon 2 von Puma und einen von JackWolfskin
knallebumm08.12.2019 19:39

von mir auch hotgerade bestellt. Beim alten ging schon der Reissverschluß …von mir auch hotgerade bestellt. Beim alten ging schon der Reissverschluß von alleine auf.



Das Problem hatte ich bei einem anderen Rucksack vor einer Weile auch. Das liegt wahrscheinlich auch bei Dir an dem Zipper, der wird nicht mehr gleichmäßig sein, also auf einer Seite nicht mehr stramm genug. Habe das bei mir innerhalb von 30 Sekunden mit einer Zange beheben können.
lifelag08.12.2019 20:35

Du scheinst einen hohen Eastpak-Verschleiß zu haben. Warum man mutwillig …Du scheinst einen hohen Eastpak-Verschleiß zu haben. Warum man mutwillig Dinge zerstört erschließt sich mir nicht und erzeugt Brechreiz.


Wer solchen Blödsinn in einen einfachen Vorgang interpretiert, gehört eigentlich ignoriert. Aber okay, nochmal ein Versuch: mich stört diese Schlaufe und ich brauch sie nicht. Also schneide ich sie ab, bei allen Eastpaks. Darf ich, sind meine. Erbrich Dich an dieser Stelle gerne ob meiner mutwilligen Zerstörung. Nun ging der Reißverschluss kaputt und ich habe ihn eingeschickt. Eastpak hat dabei auch die Schlaufe, ungefragt, wieder angenäht. Einfach so. Natürlich viel unterhaltsamer, nun da Dich dieser simple Vorgang so erregt.
dgmx9608.12.2019 20:40

Gilt das auch wenn die Schultergurte langsam drohen zu reißen?Egal wie alt …Gilt das auch wenn die Schultergurte langsam drohen zu reißen?Egal wie alt der Rucksack ist?


Bei der Gelegenheit, siehe oben, wenn ich schonmal ein Paket auf eigene Kosten schicke, habe ich noch den meiner Frau, mit bröckelnder Innenbeschichtung und den meiner Tochter, mit durchgewetzten Trägern ins Paket gepackt: Meiner wurde instandgesetzt, der meiner Frau ausgetauscht und der meiner Tochter bekam neue Träger. Insofern glaube ich schon.
Nur zu meinem hatte ich einen Kaufbeleg, zu den anderen nicht. Trotzdem keine Kosten. Hier gibts Infos eastpak.com/de-…ty/, wenngleich die sich nicht ganz mit meiner Erfahrung decken. Immerhin kann man aber jeden Rucksack reparieren lassen. Für mich ein großes Plus in unserer Wegwerfgesellschaft.
Ich glaube schon „egal wie alt“ die Rucksäcke haben 30 Jahre Garantie, unwahrscheinlich, dass Deiner älter ist.
lifelag08.12.2019 20:35

Du scheinst einen hohen Eastpak-Verschleiß zu haben. Warum man mutwillig …Du scheinst einen hohen Eastpak-Verschleiß zu haben. Warum man mutwillig Dinge zerstört erschließt sich mir nicht und erzeugt Brechreiz.



Hahaha, gemeint ist hier wohl, dass die Aufhängeschlaufe abgeschnitten wird, weil sie einfach nicht benötigt wird. Und dann aber ungefragt neu angenäht wird, wenn der Rucksack wegen anderer Schäden eingesendet wird.
WatchAddict08.12.2019 20:55

Wer solchen Blödsinn in einen einfachen Vorgang interpretiert, gehört e …Wer solchen Blödsinn in einen einfachen Vorgang interpretiert, gehört eigentlich ignoriert. Aber okay, nochmal ein Versuch: mich stört diese Schlaufe und ich brauch sie nicht. Also schneide ich sie ab, bei allen Eastpaks. Darf ich, sind meine. Erbrich Dich an dieser Stelle gerne ob meiner mutwilligen Zerstörung. Nun ging der Reißverschluss kaputt und ich habe ihn eingeschickt. Eastpak hat dabei auch die Schlaufe, ungefragt, wieder angenäht. Einfach so. Natürlich viel unterhaltsamer, nun da Dich dieser simple Vorgang so erregt.Bei der Gelegenheit, siehe oben, wenn ich schonmal ein Paket auf eigene Kosten schicke, habe ich noch den meiner Frau, mit bröckelnder Innenbeschichtung und den meiner Tochter, mit durchgewetzten Trägern ins Paket gepackt: Meiner wurde instandgesetzt, der meiner Frau ausgetauscht und der meiner Tochter bekam neue Träger. Insofern glaube ich schon.Nur zu meinem hatte ich einen Kaufbeleg, zu den anderen nicht. Trotzdem keine Kosten. Hier gibts Infos https://www.eastpak.com/de-de/warranty/, wenngleich die sich nicht ganz mit meiner Erfahrung decken. Immerhin kann man aber jeden Rucksack reparieren lassen. Für mich ein großes Plus in unserer Wegwerfgesellschaft. Ich glaube schon „egal wie alt“ die Rucksäcke haben 30 Jahre Garantie, unwahrscheinlich, dass Deiner älter ist.


Fällt das bröckeln der Innenbeschichtung unter die Garantie? Habe nämlich was anderes gelesen. Danke im Voraus für ne Antwort
Fett, zusammen mit dem Dickies Deal werde ich mega Old School
Leider kein schwarz
WatchAddict08.12.2019 20:55

Wer solchen Blödsinn....


Das klang aber schon bisschen so als würdest du die Schlaufe abschneiden und ihn dann einschicken um das reparieren zu lassen.
WatchAddict08.12.2019 20:12

Dann schick ihn an Eastpak und er wird kostenlos repariert zurückkommen. …Dann schick ihn an Eastpak und er wird kostenlos repariert zurückkommen. Die „reparieren“ sogar ungefragt „mutwillige Beschädigungen“ kostenlos: ich schneide immer die Aufhängeschlaufe ab, nach Einsendung ist sie wieder dran. Außerdem bekam ich einen Zweiwege Reißverschluss, eingesendet hatte er nur einen Einweg.


Wann war das? Habe vor 2 Monaten angerufen und dort meinte man Reißverschlüsse werden nichtmehr repariert. Habe mich sogar mit der Reparaturabteilung verbinden lassen die mir das bestätigt haben.
Der Reißverschluss gilt nämlich als Verschleisteil bei Eastpak. (Mittlerweile scheinbar)
Edit: meiner war über 2 Jahre alt deswegen griff die Garantie nicht bei dem Reisverschluss.24146954-QmgxM.jpg
Bestimmte Sachen nur 2 Jahre Garantie wie Abrieb oder Reißverschluss
Bearbeitet von: "SuperLemonHaze" 8. Dez 2019
WatchAddict08.12.2019 20:55

Wer solchen Blödsinn in einen einfachen Vorgang interpretiert, gehört e …Wer solchen Blödsinn in einen einfachen Vorgang interpretiert, gehört eigentlich ignoriert. Aber okay, nochmal ein Versuch: mich stört diese Schlaufe und ich brauch sie nicht. Also schneide ich sie ab, bei allen Eastpaks. Darf ich, sind meine. Erbrich Dich an dieser Stelle gerne ob meiner mutwilligen Zerstörung. Nun ging der Reißverschluss kaputt und ich habe ihn eingeschickt. Eastpak hat dabei auch die Schlaufe, ungefragt, wieder angenäht. Einfach so. Natürlich viel unterhaltsamer, nun da Dich dieser simple Vorgang so erregt.Bei der Gelegenheit, siehe oben, wenn ich schonmal ein Paket auf eigene Kosten schicke, habe ich noch den meiner Frau, mit bröckelnder Innenbeschichtung und den meiner Tochter, mit durchgewetzten Trägern ins Paket gepackt: Meiner wurde instandgesetzt, der meiner Frau ausgetauscht und der meiner Tochter bekam neue Träger. Insofern glaube ich schon.Nur zu meinem hatte ich einen Kaufbeleg, zu den anderen nicht. Trotzdem keine Kosten. Hier gibts Infos https://www.eastpak.com/de-de/warranty/, wenngleich die sich nicht ganz mit meiner Erfahrung decken. Immerhin kann man aber jeden Rucksack reparieren lassen. Für mich ein großes Plus in unserer Wegwerfgesellschaft. Ich glaube schon „egal wie alt“ die Rucksäcke haben 30 Jahre Garantie, unwahrscheinlich, dass Deiner älter ist.


Was ist wenn man den Kaufbeleg nicht mehr hat ?
Danke

MITGENOMMEN
Eastpak ist einfach geil. Noch nen Rucksack vor 17 Jahren hier und wird heute immer noch verwendet. Preis hier ist hot.
Eastpak beste Firma.
Caipirinna08.12.2019 20:57

Hahaha, gemeint ist hier wohl, dass die Aufhängeschlaufe abgeschnitten …Hahaha, gemeint ist hier wohl, dass die Aufhängeschlaufe abgeschnitten wird, weil sie einfach nicht benötigt wird. Und dann aber ungefragt neu angenäht wird, wenn der Rucksack wegen anderer Schäden eingesendet wird.


Dann kann er sich das nächste Mal doch eine Minute Zeit nehmen und einen Zettel beilegen, dass die Schlaufe nicht erneuert werden braucht. Stattdessen scheint er sich zu freuen, wenn er sie immer wieder abschneiden darf.
Bearbeitet von: "KopfOderZahl" 8. Dez 2019
KopfOderZahl08.12.2019 23:06

Stattdessen scheint er sich zu freuen, wenn er sie immer wieder …Stattdessen scheint er sich zu freuen, wenn er sie immer wieder abschneiden darf.



Ich verstehe das so, dass es hier lediglich erwähnt wurde, um zu verdeutlichen, wie hervorragend deren Service ist. Wenn man aber ohnehin nur hier ist, um seinen Wochenend-Blues an irgendwem abzureagieren, dann kann man das selbstverständlich auch anders verstehen. Und das scheint ja inzwischen für immer mehr Personen hier der Hauptzweck ihrer Anwesenheit zu sein.
Bearbeitet von: "Caipirinna" 8. Dez 2019
Geht da ein 15 Zoll Laptop rein?
Wer sich etwas mehr gönnen möchte:


booztlet.com/de/…655
WatchAddict08.12.2019 20:55

Wer solchen Blödsinn in einen einfachen Vorgang interpretiert, gehört e …Wer solchen Blödsinn in einen einfachen Vorgang interpretiert, gehört eigentlich ignoriert. Aber okay, nochmal ein Versuch: mich stört diese Schlaufe und ich brauch sie nicht. Also schneide ich sie ab, bei allen Eastpaks. Darf ich, sind meine. Erbrich Dich an dieser Stelle gerne ob meiner mutwilligen Zerstörung. Nun ging der Reißverschluss kaputt und ich habe ihn eingeschickt. Eastpak hat dabei auch die Schlaufe, ungefragt, wieder angenäht. Einfach so. Natürlich viel unterhaltsamer, nun da Dich dieser simple Vorgang so erregt.Bei der Gelegenheit, siehe oben, wenn ich schonmal ein Paket auf eigene Kosten schicke, habe ich noch den meiner Frau, mit bröckelnder Innenbeschichtung und den meiner Tochter, mit durchgewetzten Trägern ins Paket gepackt: Meiner wurde instandgesetzt, der meiner Frau ausgetauscht und der meiner Tochter bekam neue Träger. Insofern glaube ich schon.Nur zu meinem hatte ich einen Kaufbeleg, zu den anderen nicht. Trotzdem keine Kosten. Hier gibts Infos https://www.eastpak.com/de-de/warranty/, wenngleich die sich nicht ganz mit meiner Erfahrung decken. Immerhin kann man aber jeden Rucksack reparieren lassen. Für mich ein großes Plus in unserer Wegwerfgesellschaft. Ich glaube schon „egal wie alt“ die Rucksäcke haben 30 Jahre Garantie, unwahrscheinlich, dass Deiner älter ist.


Meine Träger wurden schon mal getauscht, nun habe ich reklamiert, dass die Innenbeschichtung sich löst. Dann haben die zum 2ten mal die Träger getauscht, aber die lösende innenbeschichtung wird von der Garantie nicht gedeckt.
Das sekundäre Ziel einer Tasche ist, den Inhalt zu schützen, nicht zu beschmutzen.
Bei den kauf' ich nie wieder eine Tasche.
DerSparfuchsPapa08.12.2019 22:30

Fällt das bröckeln der Innenbeschichtung unter die Garantie? Habe nämlich w …Fällt das bröckeln der Innenbeschichtung unter die Garantie? Habe nämlich was anderes gelesen. Danke im Voraus für ne Antwort


Nein, die Innenbeschichtung wird nicht von der Garantie gedeckt. Mich haben sie im Stich gelassen. Habe es mit einer harten Fingebrürste und seife selbst beseitigt.
Ganz okay fürs Schulkind aber die Wyoming-Reihe hält länger
Ich habe hier auch noch ein Eastpak Rucksack, den benutze ich mehrfach die Woche, auch um schwere Einkäufe drin zu verstauen und das Ding sieht noch immer fast aus wie neu und ist auch schon mindestens 10 Jahre alt, wenn nicht älter. Wenn die Qualität die selbe ist, dann kann ich mich nur für Eastpak aussprechen!
WatchAddict08.12.2019 20:55

Ich glaube schon „egal wie alt“ die Rucksäcke haben 30 Jahre Garantie, unwa …Ich glaube schon „egal wie alt“ die Rucksäcke haben 30 Jahre Garantie, unwahrscheinlich, dass Deiner älter ist.


Da habe ich mit meinem Eastpak-Trolley aber ganz andere Erfahrungen gemacht gehabt.

Die 30-Jahre-Garantie von Eastpak ist einfach nur noch Müll!!

Sogar der Verkäufer ist genervt gewesen darüber, dass Eastpak bezüglich der 30-Jahre-Garantie inzwischen ganz anders vorgeht.

Dennoch ist der Deal-Preis natürlich HOT.
Bearbeitet von: "morsum" 9. Dez 2019
@WatchAddict ich habe meinen wegen kaputter Träger (das Gummi bröckelte) auch eingeschickt, ohne Kaufbeleg, da ich ihn schon > 10 Jahre habe (nicht aufgehoben - ich Depp) aber wurde auch instand gesetzt.

Leider jedoch die defekte Innenbeschichtung nicht. Das ist jetzt bestimmt schon 1 Jahr her, meinst du, es bringt was, ihn nochmal wegen Innen hinzuschicken?
Karldaj08.12.2019 22:34

Fett, zusammen mit dem Dickies Deal werde ich mega Old School



Dann empfehle ich den Eastpak Dickies Rucksack in Cognac Leder:
24147795-uS5BX.jpg
Auch mal mitgenommen. Brauchte eh einen neuen! Danke!
dj_anvil09.12.2019 00:45

Dann empfehle ich den Eastpak Dickies Rucksack in Cognac Leder: [Bild]



Da noch nen Diddl dranhängen und alles passt.
Bearbeitet von: "GlassedSilver" 9. Dez 2019
Der Klassiker, die Farbe ist aber mega hässlich und der Stoff vom Padded wird sehr schnell schmutzig.
Ich hatte mal das Problem, dass mein Eastpak nach ca. 12 Jahren täglichen Gebrauchs und zwei Reparaturen (einmal war eine Plastik-Schnalle auseinandergebrochen und einmal gabs ein Reißverschlussproblem) unten durchgescheuert war dass ich ihn wieder repariert haben wollte. Haben sie aber nicht gemacht, weil sie den Stoff komplett ersetzen hätten müssen. Also wäre es einfacher gewesen mir einen neuen zu geben. Aber es gab das Modell nicht mehr. Hab daher mein Geld wieder zurück bekommen. Habs in einen neuen Eastpak investiert :-)
Zusammengefasst: ich liebe Eastpaks, aber ich brauche den Deal nicht weil meine beiden Eastpak-Rucksäcke (einmal "normal" einmal groß) sowie meine Eastpak-Umhängetasche jeweils immer noch perfekt aussehen obwohl sie schon sehr viele Jahre als sind.
z0rn08.12.2019 23:14

Geht da ein 15 Zoll Laptop rein?


Mit Mühe, aber es geht. Sollte als erstes reingetan werden. Beult dann die Seiten aus.
WatchAddict08.12.2019 20:55

Wer solchen Blödsinn in einen einfachen Vorgang interpretiert, gehört e …Wer solchen Blödsinn in einen einfachen Vorgang interpretiert, gehört eigentlich ignoriert. Aber okay, nochmal ein Versuch: mich stört diese Schlaufe und ich brauch sie nicht. Also schneide ich sie ab, bei allen Eastpaks. Darf ich, sind meine. Erbrich Dich an dieser Stelle gerne ob meiner mutwilligen Zerstörung. Nun ging der Reißverschluss kaputt und ich habe ihn eingeschickt. Eastpak hat dabei auch die Schlaufe, ungefragt, wieder angenäht. Einfach so. Natürlich viel unterhaltsamer, nun da Dich dieser simple Vorgang so erregt.Bei der Gelegenheit, siehe oben, wenn ich schonmal ein Paket auf eigene Kosten schicke, habe ich noch den meiner Frau, mit bröckelnder Innenbeschichtung und den meiner Tochter, mit durchgewetzten Trägern ins Paket gepackt: Meiner wurde instandgesetzt, der meiner Frau ausgetauscht und der meiner Tochter bekam neue Träger.


Da hast Du Glück gehabt, es gibt nämlich einige Ausnahmen von der Garantie, dazu gehört die Beschichtung.
Asipak
Bearbeitet von: "r0ck4f3ll3r" 9. Dez 2019
Ach ja früher, wo man das Ding fast in den Kniekehlen hängen hatte xD Um so tiefer der Rucksack um so cooler 🤫
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text