Easy Backup Pro Gratis (Android)
389°Abgelaufen

Easy Backup Pro Gratis (Android)

Deal-Jäger 32
Deal-Jäger
eingestellt am 15. Jan 2014
Um die Pro Version freizuschalten müsst ihr in den Einstellungen den Promocode appgratis eingeben.

Einfaches Backup-und Restore-Apps, SMS, MMS, Anrufliste, Kalender, Lesezeichen und auf Ihrem Android-Handy gefunden zu kontaktieren. Erstellen Sie Backups auf SD-Karte, Google Mail, Dropbox oder Google Drive-Konto. Erstellen Sie manuell sichern oder automatische Backups planen.


Features:

● Sichern und Wiederherstellen:
✓ SMS
✓ MMS
✓ Anrufliste
✓ Kalender
✓ Bookmarks
✓ Kontakt
✓ Apps

● Planen Sie automatische Backups oder manuell Backups erstellen
● Anzeige Backup-Inhalt
● E-Mail eine Backup-Inhalt
● Backup-Apps auf SD-Karte
● Backup-Apps Dropbox
● Backup-Anwendungen zu Google Drive
● Backup & Restore App-Daten (root)
● Batch restore Apps von SD-Karte, Dropbox oder Google-Laufwerk (Need Root)


● Sichern und Wiederherstellen von / nach
✓ SD Card
✓ Gmail
✓ Dropbox
✓ Google Drive

32 Kommentare

Hat das schon jemand mal verwendet und Erfahrungen damit?
Ist es besser als Titanium Backup oder Helium (Carbon)?

wie es aussieht braucht man root also kein vergleich zu helium / carbon

Mal ausprobieren. Sichern in die Cloud hört sich nice an, mit Apps und App-Daten. Den Rest leisten die meisten kostenfreien Apps auch schon.

Verfasser Deal-Jäger

40yapar

wie es aussieht braucht man root also kein vergleich zu helium / carbon

Für die System eingreifenden Funktionen braucht man eh Root, das ist bei jedem Backup Programm so.

Ich suche immer noch eine App mit der ich spielstände von "the cave" zwischen geräten hin und her schieben kann (unerheblich ob über cloud oder sd oder sonst wie). Bisher habe ich das nicht geschafft

Verfasser Deal-Jäger

mmustermann

Ich suche immer noch eine App mit der ich spielstände von "the cave" zwischen geräten hin und her schieben kann (unerheblich ob über cloud oder sd oder sonst wie). Bisher habe ich das nicht geschafft

Du musst die Speicherdateien aus dem App Ordner kopieren und per Root die App mit Daten sichern.

Feine Sache das!

Super gerade installiert und code klappt auch ohne Probleme, somit HOT :-)

Bei einem Update, bleiben die Pro Features dann noch erhalten?

sleepypussy

Mal ausprobieren. Sichern in die Cloud hört sich nice an, mit Apps und App-Daten.

Aber nur wenn die App die Daten verschlüsselt und optimalerweise auch komprimiert.

frank99

Bei einem Update, bleiben die Pro Features dann noch erhalten?


Würde mich auch interessieren.

frank99

Bei einem Update, bleiben die Pro Features dann noch erhalten?


Interessant wäre ja, ob man die Pro Funktionen auch bei einem Neuaufsetzen des Gerätes behält. Ich vermute mal nicht, deshalb für mich eher nutzlos.

mmustermann

Ich suche immer noch eine App mit der ich spielstände von "the cave" zwischen geräten hin und her schieben kann (unerheblich ob über cloud oder sd oder sonst wie). Bisher habe ich das nicht geschafft


Bäm!

40yapar

wie es aussieht braucht man root also kein vergleich zu helium / carbon



Das stimmt so nicht ganz. Es kommt drauf an, was du sichern willst.
Helium/Carbon und andere wie Simple ADB Backup können selbstverständich deine Daten sichern. Und es geht auch mehr. Probiere das mal aus:

adb backup -apk -shared -all -f C:\backup.ab


Ist das oder gibt es ein "Backup" Programm mit Hilfe dessen man in der "eigenen" cloud (box/dropbox etc.) ein Backup erstellen kann?

Oh, ich sollte mal alles lesen

"..dropbox.."

Als Cloud geht - wie es oben schon steht - dropbox und Google Drive.

Andere können leider nicht definiert werden, schade.

So hier mein Erfahrungsbericht.
App geladen. ging
Pro features freischalten. ging
Sicherung. (ging angeblich)
Wiederherstellung. ging nicht.

nun ist alles weg. Apps kann ich ja wieder ausm Sotre installieren, aber mein Kalender bleibt leer! Son abfuck!

t3Q

nun ist alles weg. Apps kann ich ja wieder ausm Sotre installieren, aber mein Kalender bleibt leer! Son abfuck!


Damn! Aber danke an den tapferen Märtyrer für die Community!

...aber ein Android/Google Kalender sollte sich eigentlich automatisch syncen. Ohne zusätzliche Software.

es gibt bei meinem Handy (S3) im Kalender auch "eigene Termine" die werden anscheinend nicht synchronisiert

Der Deal is gut. Nur was genau bringt mir nun die Backup software?

Kalender und Kontakte werden per Gmail synchronisiert
SMS brauche ich kein Backup
Lesezeichen Firefox wird synchronisiert mit PC und laptop
Wörterbuch brauche ich kein Backup

40yapar

wie es aussieht braucht man root also kein vergleich zu helium / carbon



Helium bzw. Carbon macht es ohne. Ist ja sinn der app

Danke für den Tip!

Django58

Der Deal is gut. Nur was genau bringt mir nun die Backup software? Kalender und Kontakte werden per Gmail synchronisiert SMS brauche ich kein Backup Lesezeichen Firefox wird synchronisiert mit PC und laptop Wörterbuch brauche ich kein Backup


Warum liest du dann hier mit? oO

Django58

Der Deal is gut. Nur was genau bringt mir nun die Backup software? Kalender und Kontakte werden per Gmail synchronisiert SMS brauche ich kein Backup Lesezeichen Firefox wird synchronisiert mit PC und laptop Wörterbuch brauche ich kein Backup



Wenn du sachliche Argumente dafür gehabt hattest, hätte ich mir die App noch geholt

Ich zitiere einfach mal aus dem Paspberry-Deal. Passt hier grad so gut.

xmetal

Seit wann sind eigentlich ein Mangel an Phantasie, Ahnungslosigkeit, geistige Unbeweglichkeit und Bequemlichkeit schick geworden?Wenn ihr etwas nicht kaufen wollt, weil [...] ihr euch im Gegensatz zu anderen nicht vorstellen könnt, wofür ihr es nutzen könnt - fein. Aber geht damit doch den anderen nicht auf die Nerven und versucht auch noch davon zu überzeugen, dass ihr es nicht nutzen könnt - das interessiert eigentlich kein Schwein.Das ist in etwa so, als wollte ein "Arbeitsloser aus Überzeugung" erklären, warum eine Anzughose immer und für alles schlecht ist und seine Jogginghose das beste.

S04Sister

da verstehe ich manchmal die welt nicht...guter preis,gute bewertungen und trotzdem wird es kalt...


danke für den Tipp

Da läuft wohl was mit der Ignore-Funktion schief

LoL... Icon sieht aus time machine... natürlich Mac OS X. Wie "kreativ"

Um die Pro Version freizuschalten müsst ihr in den Einstellungen den Promocode appgratis eingeben.

Ich finds einfach nicht. Wo denn genau?

wo genau trägt man den code ein?

mmustermann

Ich suche immer noch eine App mit der ich spielstände von "the cave" zwischen geräten hin und her schieben kann (unerheblich ob über cloud oder sd oder sonst wie). Bisher habe ich das nicht geschafft


hab schon alle durch (titanium, carbon (helium) etc..). daher auch expliziert der Name des Spiels weil ich es bisher bei the Cave nicht geschafft habe

mmustermann

Ich suche immer noch eine App mit der ich spielstände von "the cave" zwischen geräten hin und her schieben kann (unerheblich ob über cloud oder sd oder sonst wie). Bisher habe ich das nicht geschafft



Dann solltest du dein Android Gerät mit einem guten Datei-Explorer (z.b. "solid explorer" oder "root explorer") durchforsten und nach Spielständen suchen..

Falls du Root hast, kannst du sogar tiefer suchen..
Auch mal "versteckte dateien anzeigen" aktivieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text