Easy Camp Kuppelzelt "Eclipse 500" - 5 Personen
359°Abgelaufen

Easy Camp Kuppelzelt "Eclipse 500" - 5 Personen

84,91€142,75€-41%engelhorn Angebote
11
eingestellt am 11. Jul
Im geräumigen Kuppelzelt "Eclipse 500" von Easy Camp finden bis zu fünf Personen Platz. Es präsentiert sich mit einem dritten Gestängebogen, durch den vor dem Hauptzelt ein großer erweiterter Vorraum mit 180 cm Stehhöhe entsteht. Dieser Wohnbereich mit Zeltboden bietet reichlich Stauraum für unverzichtbare Outdoor-Ausrüstung. Der große Wohn- und Schlafbereich sowie das kleine Packmaß machen dieses Zelt zur idealen Lösung für Camper, die mit einem kleinen Auto unterwegs sind. Das Zelt lässt sich über den Vordereingang oder die Seitentür betreten, zwei Fenster sowie die dazugehörigen Lüftungsöffnungen sorgen für bestes Licht und optimale Luftzirkulation im Vorraum.

Zelttyp: Kuppelzelt mit Tunnelanbau (als Stauraum)
Personen: 5
Wassersäule: 2000 mm
Räume: 1 Schlafkabine, 1 Wohnbereich
Gestänge: Fiberglas (11/9,5 mm)
Organiser-Taschen,Laternenaufhängung,Dachbelüftung
Zeltboden: Herausnehmbare Bodenplane für den Eingangsbereich
Packmaß: ca. 64 cm x 24 cm
Gewicht: ca. 8,8 kg
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Was macht ein gutes Zelt aus und trifft das auf dieses hier zu?
SteMuevor 28 s

Was macht ein gutes Zelt aus und trifft das auf dieses hier zu?


Kommt ganz auf den Einsatzzweck an
Ab und an ein Festival und dann auch mal um in freier Wildbahn zu zelten. Sollte, wenn möglich, sich nicht so schnell aufheizen.
Dann bin ich raus mit Beratung, sorry. Könnte nur was zu richtigen Outdoor Zelten für Bergtouren sagen.
Maße und Preis sind hot. Aber die 2000mm Wassersäule ist nicht so klasse, oder täusche ich mich?
Lars76vor 1 m

Maße und Preis sind hot. Aber die 2000mm Wassersäule ist nicht so klasse, o …Maße und Preis sind hot. Aber die 2000mm Wassersäule ist nicht so klasse, oder täusche ich mich?


Jo, sollten mindestens 3000 sein.

Bin aktuell selbst auf Suche...
Lars76vor 15 m

Maße und Preis sind hot. Aber die 2000mm Wassersäule ist nicht so klasse, o …Maße und Preis sind hot. Aber die 2000mm Wassersäule ist nicht so klasse, oder täusche ich mich?


Fährste im Sommer im den Süden. Ist's egal. Für den Preis kannst du es dort lassen
Wer mit Auto direkt bis an den gut windgeschützten Campingplatz ran fährt, kann hier mal ein Auge drauf werfen. Zelte in der Höhe aus Fiberglasgestänge halten nicht unendlich Wind ab. Die Wassersäule an sich ist nicht so aussagekräftig, auch 2000 mm können top dicht sein, kommt auf die Nähte und den Ablauf an.
*Shoop* nicht vergessen!
Hui... alles einzeln einhängen? Hallo Mr. Spinne
habs gekauft, bin gespannt ob es was taugt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text