153°
ABGELAUFEN
Easy Installer Pro Kostenlos[Android]

Easy Installer Pro Kostenlos[Android]

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Easy Installer Pro Kostenlos[Android]

Moderator

Um die Pro Version freizuschalten geht in settings und gebt unter choose promo den Code appoftheday ein.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mithilfe dieser App können Sie auf einfachem und schnellem Wege apk-Dateien von Ihren SD-Speicherkarten auf Ihrem Smartphone installieren und / oder löschen. Dabei werden alle passenden Dateien übersichtlich in einer Liste angezeigt, aus der einzelne oder mehrere zu installierende Apps direkt anwählbar sind und nach Ihren Wünschen verwaltet werden können. Besonders geeignet ist dieses Programm beispielsweise dafür, Ihre wichtigsten Apps auf einer SD-Karte als Backup zu sichern und mithilfe dieses Programms durch drei einfache Klicks jedes neue oder in Werkszustand zurück gebrachte Smartphone damit anzupassen. Mehr als eine Million Downloads und tausende positive Bewertungen bestätigen die vielen Anwendungsmöglichkeiten dieser kostenlosen App und wird auch Ihnen im Handumdrehen Arbeit und Zeit in der Verwaltung Ihrer Anwendungen einsparen.

Features:
* Install apps from SD card
* App Search
* Delete apps from SD card
* Batch install & delete
* Filter apps by name
* Various sort mode
* Send apps to friends by email
* Search apps in Google Market
* Efficient cache mechanism
* Support Android 1.x/2.x/3.x/4.x

13 Kommentare

[ ] krass gute Deal-Beschreibung...

Danke und Hot!

Das geht doch alles auch so schon einfach und automatisch. Wozu braucht man eine App dafür?
Wenn ich eine APK Datei habe klicke ich die einfach an und werde gefragt, ob ich sie installieren möchte. Fertig!
Also einfacher geht es nun wirklich nicht....

Aber für umme installiert man sich ja jeden Scheiß!;)

Moderator

Inkraut

Das geht doch alles auch so schon einfach und automatisch. Wozu braucht man eine App dafür?Wenn ich eine APK Datei habe klicke ich die einfach an und werde gefragt, ob ich sie installieren möchte. Fertig!Also einfacher geht es nun wirklich nicht....Aber für umme installiert man sich ja jeden Scheiß!;)

Die Features sind die Ansage, diese hast du nicht in deinem Android Handy wer viele Apps und Spiele installiert weiss wovon ich spreche. Bei dem normalen installer von Android kannst du nur installieren und deinstallieren mehr auch nicht.

Inkraut

Das geht doch alles auch so schon einfach und automatisch. Wozu braucht man eine App dafür?Wenn ich eine APK Datei habe klicke ich die einfach an und werde gefragt, ob ich sie installieren möchte. Fertig!Also einfacher geht es nun wirklich nicht....Aber für umme installiert man sich ja jeden Scheiß!;)



Hab auch recht viele Apps und versteh den Sinn trotzdem nicht ^^ Kann doch alles auch so machen, oder nicht?

Inkraut

Das geht doch alles auch so schon einfach und automatisch. Wozu braucht man eine App dafür?Wenn ich eine APK Datei habe klicke ich die einfach an und werde gefragt, ob ich sie installieren möchte. Fertig!Also einfacher geht es nun wirklich nicht....Aber für umme installiert man sich ja jeden Scheiß!;)



Das ist ziemlich nützlich, wenn du viele APKs auf einmal installieren willst!

Wer die app braucht und lobt outet sich ja selber. Thema apks aus illegalen Quellen

Moderator

fr3chdachs

Wer die app braucht und lobt outet sich ja selber. Thema apks aus illegalen Quellen


Backups werden auch durch solche Installer installiert.

fr3chdachs

Wer die app braucht und lobt outet sich ja selber. Thema apks aus illegalen Quellen



Interessant... Machst du das selber oder wieso denkst du direkt daran?
Außerdem kann man APKs (sogar illegale) auch ohne diese App installieren.

Diese App ist nur, bzw hauptsächlich für Backups / große Anzahl an Apps interessant.

Nur weil ich eine .apk habe, habe ich die nicht aus "illegalen" Quellen, sondern z.B. von AVM oder barcoo selbst. Sehe das aber auch so, daß die APP nicht wirklich etwas kann, was nicht sowieso ginge!

Aber um Backups von seinen ganzen Apps zu machen, gibt es doch deutlich bessere Apps, die noch sehr viel mehr sichern können (Mybackup etc.)

Und für viel mehr als Backups scheint mir diese App nicht wirklich sinnvoll zu sein... wann sonst installiert man viele Apps auf einmal? Zumal ja beim Backup eigentlich weniger die Apps an sich, sondern die Einstellungen der Apps interessant sind.

fr3chdachs

Wer die app braucht und lobt outet sich ja selber. Thema apks aus illegalen Quellen


Sprach der Laie.

Warum nicht gleich : Wofür ein Smartphone? Mein S31 kann doch auch telefonieren.
Wer wie ich sehr oft Custom Roms testet freut sich. Das einzeln installieren sind bei mir 10- 15 Minuten und das mehr als 1- 2 mal die woche.
Danke für die App :-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text