Easy Youtube Video Downloader - Firefox Addon, bester mp4/mp3 Downloader
-71°Abgelaufen

Easy Youtube Video Downloader - Firefox Addon, bester mp4/mp3 Downloader

14
eingestellt am 5. Jan 2012
Ich weiß das ich nicht ein direkter Freebie, aber da es hier noch nie erwähnt wurde, schließe ich mal darraus das das noch kaum einer kennt.

Mit dem Addon kann man alle Videos (außer die in Deutsche Land noch nicht von der GEMA geblockt wurden) kostenlos und ohne große Wartezeit herunterladen.

Das Addon integriert sich auf der Seite von Youtube als Download button.

Zur Auswahl der Formate stehen:
- Audio: M4A, AAC, MP3 (128k), MP3 (64k)
- Video: mp4 (360p, 720p, 1080p), flv (240p, 360p, 480p)
- Das Vorschaubild in 360p als jpg-Bild (z.b. als Album Cover)

Im ersten Kommentar findet ihr noch ein Screenshot.

Das Addon IMMER aktualisieren, da Youtube oft das Layout oder ähn. ändert.

Ist halt besser und schneller als die Online Anbieter (filsh.net) oder Programme wie (Free Youtube to MP3 by FreeStudio)

- oxCore
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare

klingt ganz hilfreich für den schnellen Download zwischendurch ;). Ich nutze
aTubeCatcher (Standalone), bei dem man Donwloadlisten erstellen kann. Konvertiert in eine riesige Bandbreite an Formaten (MP3s z.B. auch mit 192kbps).

das ist nur shareware = nicht hot.

filsh.net war mal eine alternative....

128k MP3 ist doch eh grausam...

Gundark

128k MP3 ist doch eh grausam...

Ab 198k aufwärts hörste doch eh keinen Unterschied mehr...

Da hat der gute, alte Simon recht Und mit fortlaufenden Alter gibst Du Dich immer mehr mit weniger kBit/s zufrieden

Scope

Da hat der gute, alte Simon recht Und mit fortlaufenden Alter gibst Du … Da hat der gute, alte Simon recht Und mit fortlaufenden Alter gibst Du Dich immer mehr mit weniger kBit/s zufrieden



Ganz genau

Die Youtube Videos bieten halt keine höhere Bitrate, auch wenn man Programme nutzt, alles was von YT kommt hat die Bitrate >128k.

Das hier ist auch ein HD-Video :P

Ich nehme DownloadHelper und bin zufrieden.

oxCore

Die Youtube Videos bieten halt keine höhere Bitrate, auch wenn man … Die Youtube Videos bieten halt keine höhere Bitrate, auch wenn man Programme nutzt, alles was von YT kommt hat die Bitrate >128k.


Das ist so Quatsch.
Ich zitiere mal MPC:

Video: MPEG4 Video (H264) 1280x720 30.00fps [VideoHandler]Audio: AAC … Video: MPEG4 Video (H264) 1280x720 30.00fps [VideoHandler]Audio: AAC 44100Hz stereo 151Kbps [IsoMedia File Produced by Google, 5-11-2011]


Rebecca Shearing - Wherever You Will Go
oxCore

Die Youtube Videos bieten halt keine höhere Bitrate, auch wenn man … Die Youtube Videos bieten halt keine höhere Bitrate, auch wenn man Programme nutzt, alles was von YT kommt hat die Bitrate >128k.

Video: MPEG4 Video (H264) 1280x720 30.00fps [VideoHandler]Audio: AAC … Video: MPEG4 Video (H264) 1280x720 30.00fps [VideoHandler]Audio: AAC 44100Hz stereo 151Kbps [IsoMedia File Produced by Google, 5-11-2011]



Ja aber die programme ziehen die MP3 nicht aus der HD-Version (das wäre ja mal ultra viel Traffic..) und bei der SD Version (240/360/480p) ist der Sound halt 128k

Wenn du dir jedes mal die HD-Version ziehen willst und die dann mit nem Converter in MP3 umwandeln willst, nur zu. Ich kann mit 128k leben.

Außerdem gibts ja noch das m4a Format, das ist dann die Orginale Tonspur im unveränderten Codec aus der 480p Version, das iOs un Andriod auch unterstützen.


Also wenn ich 150kbps statt 128kbps kriegen kann, dann nehme ich das natürlich mit. Ob ich dafür dann 100MB mehr runterlade oder nicht ist mir egal, weil ich VDSL habe und das Video ja eh in HD haben will. Aber jeder wie er es mag. Wollte halt nur darauf hinweisen, dass es bei YT mehr als 128kbps gibt.

hacky

Also wenn ich 150kbps statt 128kbps kriegen kann, dann nehme ich das … Also wenn ich 150kbps statt 128kbps kriegen kann, dann nehme ich das natürlich mit. Ob ich dafür dann 100MB mehr runterlade oder nicht ist mir egal, weil ich VDSL habe und das Video ja eh in HD haben will. Aber jeder wie er es mag. Wollte halt nur darauf hinweisen, dass es bei YT mehr als 128kbps gibt.



Hast ja auch recht, ich meine nur die ganzen fertigen Programme (Free YouTube to MP3 Converter oder ähn) nutzen wegen dem Traffic immer nur die SD Version und nicht die HD. (Genauso das ehemalige filsh.net)
Scope

Da hat der gute, alte Simon recht Und mit fortlaufenden Alter gibst Du … Da hat der gute, alte Simon recht Und mit fortlaufenden Alter gibst Du Dich immer mehr mit weniger kBit/s zufrieden



Wenn Du bei 64k angelangt bist, kannste Deine Ohren auch abnehmen lassen.
Also ich finde 128k grausam und das trotz Tinnitus auf einem Ohr.

Also im Auto benutze ich tatsächlich ogg @ 64k. Aber meine Ohren behalte ich!

Wer auf Video verzichten kann und dafür bessere Audio-Quali haben will sollte wohl Grooveshark + SciLor's grooveshark downloader nutzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text