479°
ABGELAUFEN
Easybell VDSL50 Doppelflat für 24,95 Euro ohne MVLZ

Easybell VDSL50 Doppelflat für 24,95 Euro ohne MVLZ

ElektronikEasybell Angebote

Easybell VDSL50 Doppelflat für 24,95 Euro ohne MVLZ

Preis:Preis:Preis:24,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Laut Teltarif bietet Easybell seine Internet- und Festnetz-Flat vom 06.10. bis 20.10. wieder mal für 24,95 ohne Aufpreis für VDSL50 an. Normal werden dafür 5 Euro extra pro Monat fällig, man spart also 5 Euro pro Monat.

Die Besonderheit: eine Mindestlaufzeit gibt es nicht, man kann innerhalb 14 Tagen kündigen. Die Anschlusskosten liegen bei 49,95 Euro, Hardware (Fritzbox 7390) kann gemietet werden für 4,50 im Monat oder gekauft werden (169 Euro). Alternativ funktioniert auch eigene Hardware.

Easybell schaltet auf Telefonica Ports, d.h. ihr bekommt es nicht überall wo es auch Telekom VDSL gibt, aber wenn verfügbar, dann wird auch oft mehr Geschwindigkeit erreicht (auf Wunsch sogar bis 100 MBit/s).

Es ist damit das günstigste VDSL Angebot, siehe auch Vergleich vom Admin: mydealz.de/283…ll/

Teltarif Artikel: teltarif.de/eas…tml

104 Kommentare

wenns so wäre hot

adeis1234

ist doch online: http://www.easybell.de/komplettanschluss/komplett-easy.html#c295



Ah cool, dann haben sie es scheinbar gerade eingepflegt. Deal-Link geht jetzt auch

"VDSL ist an Ihrer Anschlussadresse nicht verfügbar."
Somit lohnt sich für mich der Wechsel nicht, da ich schon bei O2 DSL 16000 habe.

über welchen Anbieter geht easybell
mir sagt er gibt es hier nicht obwohl ich VDSL über 1und1 hab

telefonica, 1und1 ist telekom

VDSL ist an Ihrer Anschlussadresse nicht verfügbar.


schaaade
aber der deal ist HOT

Beim Bestellversuch werden bei mir immer noch 29.95 für VDSL aufgerufen und nur bei normalem DSL die 24.95. Ist das bei Euch auch so?

Auf genau dieses Angebot hab ich lange gewartet, um von meinem alten Alice VDSL Vertrag zu easybell zu wechseln und was passiert vor einigen Tagen: Anruf von O2 "Unsere Vermittlungsstelle bei Ihnen zieht demnächst um und daher wird bei Ihnen VDSL nicht mehr verfügbar sein".... und da easybell ja auch die Telefonica Technik benutzt ... -__-

Habe das Angebot im letzten Jahr wahrgenommen. Abwicklung und Qualität (nach wie vor) spitze! Kann ich nur empfehlen.

Bei o2 wurde mir gesagt 50.000 ist verfügbar, hat aber trotzdem nicht funktioniert. Mein ihr easybell ist da verlässlicher in der Aussage?

gerp

Beim Bestellversuch werden bei mir immer noch 29.95 für VDSL aufgerufen und nur bei normalem DSL die 24.95. Ist das bei Euch auch so?



Wie sieht es denn bei Euch bei der Bestellung aus, wird da VDSL für 24.95 angeboten?
Ich kann nur zwischen DSL für 24.95 und VDSL für 29.95 wählen...

Phimado, Du kannst bei Easybell die Bandbreitengarantie anfordern, dort wird dann der tatsächlich mögliche Datendurchsatz geprüft. Das dürfte dann ziemlich verlässlich sein =) Geht auf der Seite.

Super Deal.
Aber wie kann es sein, dass ich seit 3 Monaten bei O2 VDSL habe und es bei Easybell für meine Adresse nicht verfügbar ist? Dachte die nutzen das gleiche Netz.

Bei mir sagt er immer das VDSL nicht verfügbar ist, obwohl es bei der Prüfung bei der Homepage von o2 verfügbar ist. Was ist nun richtig?!

Wie sieht es denn bei Euch bei der Bestellung aus, wird da VDSL für 24.95 angeboten?Ich kann nur zwischen DSL für 24.95 und VDSL für 29.95 wählen...



Ganz am Ende in der Bestellzusammenfassung wird korrekt 24,95 Euro/Monat für VDSL angezeigt.

Phimado

Bei o2 wurde mir gesagt 50.000 ist verfügbar, hat aber trotzdem nicht funktioniert. Mein ihr easybell ist da verlässlicher in der Aussage?


easybell.de/ban…tml

Absolut heiß! Bin seit 2 Jahren dort und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. Auch die Sprachqualität ist dort super (G722 wird unterstützt). Auch muss man keinen Aufpreis für die "zweite Leitung" zahlen...

Man kann die Garantieprüfung aber auch völlig unabhängig von einer Bestellung beauftragen, oder? Mein Vertrag läuft noch nen Augenblick, überlege aber schon wo es dann hingeht..

goetzi

Man kann die Garantieprüfung aber auch völlig unabhängig von einer Bestellung beauftragen, oder? Mein Vertrag läuft noch nen Augenblick, überlege aber schon wo es dann hingeht..


Ja klar. Du gibst da nur deine Adresse und Namen ein. Kannst auch zu deiner eigenen Beruhigung einen Fake Namen nehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text