441°
ABGELAUFEN
Easybox 602 für 8,69€ - DSL Router & Telefonanlage - Demoware @ MeinPaket
Beliebteste Kommentare

happyhardcore

Für den Preis ist das en interessanter "Ersatzrouter".... falls der richtige Router mal ausfällt :-) :-)

das passiert auch so oft, dass man immer mindestens zwei router vorrätig habeb muss

23 Kommentare

Hätte auch noch ne easybox 803 rumliegen.
Für nen 10er + Versand nach Wahl geht die raus.

hot. danke.

Für den Preis ist das en interessanter "Ersatzrouter".... falls der richtige Router mal ausfällt :-) :-)

happyhardcore

Für den Preis ist das en interessanter "Ersatzrouter".... falls der richtige Router mal ausfällt :-) :-)

das passiert auch so oft, dass man immer mindestens zwei router vorrätig habeb muss

schade, daß die nur 100Mbit haben

Kann ich da also ein Analogtelefon anschließen, wenn ich einen Anschluss bei easybell VoIP habe?

Oder geht dann nur ein VoIP-Telefon?

Easybox ist der größte scheiß den es gibt!!

Kann man die Anlage auch als Accesspoint benutzen (Wlan empfangen und erweitern oder Lan anschließen und Verbindung per Wlan weiterschmeisen)?

Eine Usb-Festplatte kann man nicht anschließen und dann drauf zu greifen oder ?

Edit: ok auf hauptseite steht;
Außerdem hat die 602 leider nur einen USB-Anschluss, der nur für den Vodafone K3520 UMTS-Stick genutzt werden kann. Auch der damit verbundene File- und Printserver fehlt.

Kann ich die Easybox problemlos auch nur als Modem nutzen und an diese dann einen anderen Router anschließen?

Diarhoore...

Habe wohl Interesse

happyhardcore

Für den Preis ist das en interessanter "Ersatzrouter".... falls der richtige Router mal ausfällt :-) :-)



2x Blitzeinschlag.... einmal altes zuhause .... einmal im neuen Zuhause....
glücklicherweise hats nur den Router + Telefon erwischt.... PC usw. habens überstanden...

der blanke schrott die Easyboxen

Sehr anfällig diese Geräte. Meine 802er hat schon nach 1 Woche den Geist aufgegeben.

Hatte jetzt lange Zeit eine Easybox 803 hinter einem Kabelmodem (unitymedia) im Betrieb - ohne Probleme.
Jetzt Anbieterwechsel, daher liegt das Gerät hier herum.
Wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden.
Preis 10er+VSK nach Wahl

Ich habe längere Zeit eine EasyBox 802 benutzt und war eigentlich sehr zufrieden. Zu diesem Preis macht man nichts falsch, wenn man keine besonderen Anforderungen stellt.

fb_

Kann ich da also ein Analogtelefon anschließen, wenn ich einen Anschluss bei easybell VoIP habe?Oder geht dann nur ein VoIP-Telefon?



integrierter A/B-Wandler (Anschluss von bis zu 2 Analog Telefonen und 1 Fax)

Wozu steht das wohl im Deal?
JA - kannst du. Sogar 2!

ich hatte mir eine 803 für 10 EUR gekauft,bei mein Paket bin Top zufrieden mit UMTS Stick sehr gut,besser als die Alice 1421 Müll Modem

Konnte mit A/B-Wandler nichts anfangen und auch Google hat mir nicht direkt was angezeigt. War auch auf Arbeit. Danke trotzdem.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text