172°
easydriver mycleanhome Probepaket (Wohnwagen-/Caravanreiniger) inkl. Gummipflegemittel, Acrylglasreiniger und Intensivreiniger für Newsletteranmeldung

easydriver mycleanhome Probepaket (Wohnwagen-/Caravanreiniger) inkl. Gummipflegemittel, Acrylglasreiniger und Intensivreiniger für Newsletteranmeldung

Freebies

easydriver mycleanhome Probepaket (Wohnwagen-/Caravanreiniger) inkl. Gummipflegemittel, Acrylglasreiniger und Intensivreiniger für Newsletteranmeldung

Für die Anmeldung zum Newsletter gibt es bei der Firma easydriver aktuell ein easydriver mycleanhome Probepaket. Wie umfangreich das Paket ist, wird leider nicht ersichtlich.

In Chrome hatte ich zunächst Probleme beim Ausfüllen des Formulares (ich tippe auf Probleme mit dem Autofill und dem dazugehörigen Konsistenzcheck). Ein Wechsel auf Firefox half aber.

Das Angebot gilt, so lange der Vorrat reicht...


Beschreibung von der Website:
Urlaub. Das heißt Sommer, Sonne, Füße hochlegen, Stress runterfahren. Bei entspannter Reise-Laune können Schmutz und Staub Camping-Fans aber schnell die schöne Urlaubsstimmung vermiesen.

Das mycleanhome Pflegeset für beanspruchte Caravans und Reisemobile hat sich bestens auf solche Stimmungskiller spezialisiert. Alles, was es für einen frischen Start in das nächste Camping-Abenteuer braucht und um blinde Passagiere, wie Dreck und Bakterien, aus dem Zuhause auf Rädern zu verjagen, ist mit an Bord:

Immer schön geschmeidig bleibt es auf Reisen mit dem Gummipflegemittel, das ausgetrocknete Dichtungen an Fenstern und Türen wieder fit macht. Die Gummipflege bildet einen hochelastischen Film auf Elastomeren wie APTK und EPDM. So bleiben Dichtungen elastisch, feuchtigkeitsabweisend und einfach geschmeidig.

Der Acrylglasreiniger sorgt für blitzende Glasflächen ohne Spannungsrisse. Ein Wisch, volle Glanzwirkung.

Und wenn es sich der Dreck so richtig gemütlich gemacht hat, braucht es die harten Geschütze. Unser Intensivreiniger und Pflegemittel für weiße Kunststoffoberflächen, wie Fenster, Türen oder Rollläden sowie Oberflächen aus PVC-hart, vertreibt den Schmutz restlos. Zurück bleiben nur ein angenehmer Frischeduft, ein Schutzmantel, der Oberflächen versiegelt und antistatisch wirkt sowie ein unsichtbarer Sonnenschutz, der das mobile Zuhause vor dem Verblassen durch UV-Strahlen schützt.

Große Wirkung, kleiner Aufwand: Den Intensivreiniger einfach auf ein weiches, feuchtes Tuch geben, die verschmutzten Flächen gründlich abreiben und mit klarem Wasser abwaschen. Sauberes Reisegefährt, glücklicher Urlauber.

Die Reiniger sind zwar böse zu Schmutz und Bakterien, aber lieb zu Umwelt und Haut.

33 Kommentare

hot

Dave0815

hot


für das Bild

Bei Autofill in Chrome einfach ein leerzeichen hinter jeder Angabe machen, dann wird es als "Selbstgeschrieben" erkannt und es funktioniert dann

Dave0815

hot



In dem Punkt sind die Mydealzer so einfach zu durchschauen

ist zumindest einen Blick wert ... trotzdem bekomme ich hier nicht, was das Bild verspricht

700497_1.jpg

CK298

ist zumindest einen Blick wert ... trotzdem bekomme ich hier nicht, was das Bild verspricht



soviel Text will ich beim Bild nicht lesen. Was bekomme ich denn jetzt unter dem Link? Das Auto oder die Frauen?

CK298

ist zumindest einen Blick wert ... trotzdem bekomme ich hier nicht, was das Bild verspricht



Das weiße Zeug am Ende

CK298

ist zumindest einen Blick wert ... trotzdem bekomme ich hier nicht, was das Bild verspricht

hahahha, der war gut!

Kommentar

CK298

ist zumindest einen Blick wert ... trotzdem bekomme ich hier nicht, was das Bild verspricht



Das bekommen doch die Mädels!

Kommentar

CK298

ist zumindest einen Blick wert ... trotzdem bekomme ich hier nicht, was das Bild verspricht



Dafür brauchst du aber noch die Pubertät

Schon assig wie manche Leute hier unterwegs sind!

tja, die bekommen halt kein weisses Zeugs ;p - und die Gracia&Co kleben nur vom Caravanreiniger...

Cold, (spaet-) pubertierende Mydealzer sind mir zuwider.

Bitdefender hat diese Seite gesperrt. Diese Seite wurde vom Bitdefender-Malware-Filter blockiert.


Klingt nicht wirklich seriös.

Bitdefender hat diese Seite gesperrt. Diese Seite wurde vom Bitdefender-Malware-Filter blockiert.



Egal, da koennte eine geile Alte aus deiner Nachbarschaft auf DICH warten, die seit 3 Jahren SINGLE ist und HEUTE unbedingt noch dein Auto WASCHEN will. NO RISK NO FUN!

CK298

ist zumindest einen Blick wert ... trotzdem bekomme ich hier nicht, was das Bild verspricht


Ich hab nichts zu sagen, ich wollte nur auch das Bild teilen

Bitdefender hat diese Seite gesperrt. Diese Seite wurde vom Bitdefender-Malware-Filter blockiert.




Und dann ist es doch wieder nur das Übliche und sie will nur Sex ohne finanzielles Interesse. Das Risiko gehe ich nicht ein. X)

CK298

ist zumindest einen Blick wert ... trotzdem bekomme ich hier nicht, was das Bild verspricht



Bei dem Bild ergibt für den Mydealzer aber das Gummipflegemittel Sinn, denn dann kann man es mehrfach verwenden.

Dave0815

hot


JNBentham

Dave0815 hot In dem Punkt sind die Mydealzer so einfach zu durchschauen (devil)



SunSurfer

soviel Text will ich beim Bild nicht lesen. Was bekomme ich denn jetzt unter dem Link? Das Auto oder die Frauen?


CK298

ist zumindest einen Blick wert ... trotzdem bekomme ich hier nicht, was das Bild verspricht


CK298

ist zumindest einen Blick wert ... trotzdem bekomme ich hier nicht, was das Bild verspricht


Dodgerone

KommentarCK298 ist zumindest einen Blick wert ... trotzdem bekomme ich hier nicht, was das Bild verspricht Dafür brauchst du aber noch die Pubertät Schon assig wie manche Leute hier unterwegs sind!




sideshow

KR0K0F4NT tja, die bekommen halt kein weisses Zeugs ;p - und die Gracia&Co kleben nur vom Caravanreiniger... Egal, da koennte eine geile Alte aus deiner Nachbarschaft auf DICH warten, die seit 3 Jahren SINGLE ist und HEUTE unbedingt noch dein Auto WASCHEN will. NO RISK NO FUN!


Opa_Gandalf

sideshow Cold, (spaet-) pubertierende Mydealzer sind mir zuwider. Ich hab nichts zu sagen, ich wollte nur auch das Bild teilen


CK298

ist zumindest einen Blick wert ... trotzdem bekomme ich hier nicht, was das Bild verspricht


Opa_Gandalf

CK298 ist zumindest einen Blick wert ... trotzdem bekomme ich hier nicht, was das Bild verspricht Ich hab nichts zu sagen, ich wollte nur auch das Bild teilen


chabadoo

Bei dem Bild ergibt für den Mydealzer aber das Gummipflegemittel Sinn, denn dann kann man es mehrfach verwenden.



Geht´s noch?! Immer euer scheisse Verhalten gegenüber Frauen / Mädchen - geht bitte am besten in den Puff, denn da seid ihr wirklich gut aufgehoben! Und denkt ihr ernsthaft, dass ihr euer Dreamgirl mit diesen perversen Ausdrücken findet - ehm nein!!
Übrigens wurden sämtliche sexistischen Kommentare von mir gemeldet und der Deal cold bewertet, aufgrund....



Ganz ehrlich ich hab kein Plan um was es hier geht, weil ich nicht mal gelesen habe aber kriegst ein hot für das Bild :-)

Formular läßt sich im Firefox nicht abschicken - hat jemand einen Hinweis?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text