easypix 730 Satellite 3G Tablet
-45°Abgelaufen

easypix 730 Satellite 3G Tablet

204,90€
8
eingestellt am 30. Sep 2011
habe hier das easypix730 satellite 3G Tablett bei pauldirekt für 199 euro + 5,90 euro versand entdeckt .ich denke ist ein super preis .woanderst kostet es ca 250 euro

CPU: Rockchip 1.2 GHz
RAM: 512MB DDR3
Interner Speicher: 4GB NAND Flash

Kapazitives 5-Punkt Multi-Touch-Display 4:3 (800x600)
3G integriert + Skype Phone-Funktion
G-Sensor für Spiele
Bluetooth 2.1 + EDR, HDMI
Flash 10.3 Player Support

technische Daten

Displaygröße 7" / 17,8cm Tablet-PC
CPU Rockchip 2918 1.2 GHz
Betriebssystem Android 2.3 – Gingerbread
RAM 512MB DDR3
Interner Speicher 4GB NAND Flash
Speichererweiterung Micro SD/SDHC bis zu 32GB
Display 4:3 Kapazitives 5-Punkt Multi-Touch-Display
Auflösung 800 x 600 Pixel
G-SENSOR MMA8452Q
Bluetooth BT 2.1+EDR
Kameras vorne 0,3MP, hinten 2.0MP
Batterie 4250MAH, 5V, 2A wiederaufladbare Li-ion Batterie (ca. 15h Musik spielen, 5h Video abspielen, 7h im Internet surfen)
integ. Mikrofon
3G-Modul 3G integriert (TD, WCDMA, EVDO), Internet & Skype Phone-Funktion
WIFI 802.11b/g/n (high sensitivity)
Wiedergabeformate H.264, VP8, RV, WMV, AVS, H.263, MPEG4 etc 1080P, YouTube, 720P, HTML5, Flash 10.3, MP3, WMA, WAV, AAC, AAC+, JPG, BMP, PNG

Anschlüsse

2x USB 2.0
1x HDMI
1x SIM-Kartenslot
1x TF Kartenslot
1x Kopfhörerausgang

Abmessungen

18,5 x 14,4 x 1,1 cm (B x H x T)

Gewicht

430 g

  1. Elektronik
Gruppen
  1. Elektronik
8 Kommentare

Wer kauft denn noch 7 Zoll?

hacky

Wer kauft denn noch 7 Zoll?


Das ist doch in einer Woche, in der sowohl Amazon als auch Samsung neue 7 Zoller vorstellen doch wohl eher ein retorische Frage.

hacky

Wer kauft denn noch 7 Zoll?



Wer kauft denn überhaupt Easypix?

Dafür dass es ein NoName Hersteller ist, müsste der Preis schon etwas besser sein. So finde ich es immernoch zu teuer.

hacky

Wer kauft denn noch 7 Zoll?


Jemand mit normalem Gewicht, der keine Elefantenjacken trägt und ein Tablet in der Jackentasche tragen möchte.

Benötigt man für 7" nicht auch schon Elefantenjacken?

robsn

Benötigt man für 7" nicht auch schon Elefantenjacken?


Nicht wirklich, meine Jacken haben große Innentaschen für Pads und Notizblöcke und außen sind normale Taschen dran.

Dann näh Dir doch noch ne Rückentasche für den benötigten Zusatzprozessor und die damit verbundenen Akkus, damit der fancy rockchip (meeeeeeeh) wenigstens n paar mp3s ohne ruckeln abgespielt kriegt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text