EasySMX Gaming Headset mit Mikrofon für XBOX 360 / Playstation / PC
98°Abgelaufen

EasySMX Gaming Headset mit Mikrofon für XBOX 360 / Playstation / PC

4
eingestellt am 18. Apr
Ich habe gerade diesen Deal gefunden. Es gibt einen 7€ Code der einen Rabatt auf 39,99€ bewirkt.
Der Code lautet LQTHBCHT und wird offiziell auf der Seite auch beworben.
Der Code ist gültig bis 30.6.2017

Ich habe es mir bestellt weil ich gerne Youtube Videos über Headset schaue, kein Gaming, aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Laut Amazon Rezensionen soll das Teil gar nicht mal so schlecht sein.

Inhalt beim Produkt:

• 1 x Stereo Gaming Headset
• 1 x Combo Adapter
• 1 x RCA Audio Convert Kabel
• 1 x XBOX 360 Convert Kabel
• 1 x Bedienungsanleitung

Details:
Spezifikationen
• Unterhaltungselektronik-Durchmesser: 40mm(NdFeB)
• Unabhängigen Lautstärkereglern für Spiel und chat
• Frequenzbereich: 20-20.000 HZ
• Empfindlichkeit: 112±3Db bei 1 kHz
• Impedanz: 24 Ohm bei 1KHz
• Max Input Power: 30Mw
• Mikrofon-Empfindlichkeit:-40dB +/-3dB
• Mikrofon-Übertragungsbereich: 50-10KHz
• Mikrofon Impedanz: ≤2.2KΩ bei 1 kHz
• USB-audio-Kabel-Länge: ca. 2,2 m/7,22 ft
• RCA Audio konvertieren Kabellänge: ca. 1,6 m
• XBOX 360 umwandeln-Kabellänge: ca. 1,0 m
• Stecker: universal USB/3.5MM/2.5MM
• Ungefähres Gewicht: 585G / 0.5 kg


Ich werde auch berichten sobald ich das Headset da habe.

4 Kommentare

Sehr informativer Artikel zum Thema "Gaming"-Headset:

tomshardware.de/gam…tml

Lesen und um alles wo "Gaming" drauf steht n Bogen machen

macbeefvor 11 m

Sehr informativer Artikel zum Thema …Sehr informativer Artikel zum Thema "Gaming"-Headset:http://www.tomshardware.de/gaming-headset-sounding-theorie-surround-sound,testberichte-241717.htmlLesen und um alles wo "Gaming" drauf steht n Bogen machen


Welches nicht HiFi- bzw. Skype-Headset wird denn nicht mehr als Gaming beworben heutzutage? Angebote zu einfachen funktionsfähigen Office-Headsets gibt es leider viel zu selten bzw. kaum.

JaboSammyvor 8 m

Welches nicht HiFi- bzw. Skype-Headset wird denn nicht mehr als Gaming …Welches nicht HiFi- bzw. Skype-Headset wird denn nicht mehr als Gaming beworben heutzutage? Angebote zu einfachen funktionsfähigen Office-Headsets gibt es leider viel zu selten bzw. kaum.


Jup, da hast du leider recht. Bin mittlerweile, weil ich mein Razr Kraken nicht mehr aufsetzen kann (Ohrenkrebs pur),auf Stereokopfhörer mit Standmikro umgestiegen, die Kopfhörer sind der Hammer (Sennheiser Momentum 2) und Standmikro ist.... Logilink 10 Euro billig Mist, klingt besser als das Kraken, darf halt nur nicht weiter als 50 cm von einem entfernt stehen sonst hat man zu viel Raumhall. Aber ich glaub selbst wenn man es 3 Meter weg stellen würde, würde es immer noch besser klingen als das Kraken
Bearbeitet von: "macbeef" 18. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text