773°
ABGELAUFEN
[ebay] 1 Meter- HDMI Kabel v1.4 3D Support + Ethernet inkl. Versand 1,20€ aus EU - Bestpreis

[ebay] 1 Meter- HDMI Kabel v1.4 3D Support + Ethernet inkl. Versand 1,20€ aus EU - Bestpreis

ElektronikEbay Angebote

[ebay] 1 Meter- HDMI Kabel v1.4 3D Support + Ethernet inkl. Versand 1,20€ aus EU - Bestpreis

Preis:Preis:Preis:1,20€
Zum DealZum DealZum Deal
Es ist wieder soweit!
Gutes 1 Meter HDMI Kabel für schmale 1,20 Euro inkl. VSK, Lieferung aus der EU!

Wie beim alten Deal (http://www.mydealz.de/deals/1m-hdmi-kabel-1-4-a-echt-3d-highend-with-ethernet-inkl-versand-1-25-ebay-wieder-da-334296) sollte man schnell sein.

1M - HDMI KABEL 1.4 A ECHT 3D - HIGHEND WITH ETHERNET - FULL HDTV LED HD TV PS4

Anschlüsse: HDMI Stecker Typ A (gerade) auf HDMI Stecker Typ A (gerade)

Volle Unterstützung von Full HD 1080p

Hochreine OFC Kupferleitungen und Goldkontakte für eine bestmögliche und verlustfreie Signalübertragung

Farbe: schwarz || 1 Stück || Länge: 1 Meter

HDMI, Kabel, Cable, geschirmt, PerfectHD, Heimkino, TV, LCD, LED, Plasma, TFT, 1080p, 1080i, 720p, 720i, Bluray, FullHD, HDready, HDTV, Monitor, Display, BluRay. Konsole



Oder, wer mag, ein günstiges 2M Kabel: ebay.de/itm…453

Beliebteste Kommentare

Tut euch selber den Gefallen und kauft 1,5 m. Ich hab mich selber schon so oft geärgert nen Laptop an den Fernseher zu quetschen um es mit dem kurzen Hdmi zu verbinden. Der Preis ist super aber die Funktionalität nicht so

1MHDMI.JPG

Hier ein günstiges 2 Meter Kabel: Auf Ebay

69 Kommentare

1MHDMI.JPG

Hier ein günstiges 2 Meter Kabel: Auf Ebay

Hat jemand das Produkt ausprobiert? Wie ist die Qualität?

Hab mir davon 4 bestellt ist noch nicht so lange her aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden

mfgmfd

Hat jemand das Produkt ausprobiert? Wie ist die Qualität?

Scheint das gleiche wie aus der Letzten Aktion zu sein, funktioniert tadellos

thx, bestellt.

Tut euch selber den Gefallen und kauft 1,5 m. Ich hab mich selber schon so oft geärgert nen Laptop an den Fernseher zu quetschen um es mit dem kurzen Hdmi zu verbinden. Der Preis ist super aber die Funktionalität nicht so

hiend? oO

Kann Imadog nur zustimmen, lieber etwas mehr investieren und sich nicht über die länge ärgern müssen habe mir im Nachhinein noch 2 längere geholt...

Hat jemand einen Link zum längeren Kabel, damit man das "gleiche" Kabel kaufen kann?

beppe

Hat jemand einen Link zum längeren Kabel, damit man das "gleiche" Kabel kaufen kann?

2M HDMI Kabel - Ebay - 1,95 Euro

kann jemand ein 5 m kabel empfehlen?

Hatte auch beim letzten Deal zugeschlagen. Jetzt hängen meine Xbox, mein HTPC und mein Sky Receiver mit diesem Kabel an meinem AVR. Nix zu beanstanden, top Kabel meiner Meinung nach.

Janisch

kann jemand ein 5 m kabel empfehlen?


Ich würde mal behaupten, dass du keinen Unterschied zwischen einem Billigkabel (ca 10€ bei Amazon) und einem selbsternannten High End Kabel merken wirst.
Empfehlen kann ich auf jeden Fall die Eigenmarke von Amazon. Amazon Basic steht auf den Kabeln glaub ich drauf...

Hab das auch aus dem letzten Deal, funktioniert alles und kann ich empfehlen

Nur mit diesem Kabel : "Echt 3D" ... Keine Fälschung, keine optische Täuschung ...

5 Meter Kabel hatte ich mir dieses gekauft und ist nicht zu gebrauchen. Nur Streifen und Pixelbildung auf dem LED Fernseher gehabt, also schon ein Glücksspiel mit den Billigkauf !

Also ich muss sagen, habe neulich ein 7,5 m HDMI Kabel gekauft, um den Rechner mit dem Fernseher zu verbinden. Mir gings eigentlich nur darum, um den Classico, (Barca-Real), aufm TV zu sehen. Hab es bei Amazon gekauft, hat knapp 6€ gekostet und das funktioniert astrein :P. Also habt ihr oder du mit dem 5m Kabel vllt. Pech gehabt, kann ja mal sein, dass es vllt. defekt ist.

Wirklich verrückt. Wenn ich bedenke, was ich damals für mein erstes HDMI-Kabel hingelegt habe und für welchen Preis die Teile jetzt "verramscht" werden.

Lohnt!

Bei mir kam es zu Bildfehlern im Playstation Menü (Krisseln). Das lag vielleicht an der Abschirmung?

guter preis, hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text