[Ebay] 10% Garten: Poly-Rattan Gartenmöbel Ess- Garnitur 6+1 anthrazit
114°Abgelaufen

[Ebay] 10% Garten: Poly-Rattan Gartenmöbel Ess- Garnitur 6+1 anthrazit

359,99€eBay Angebote
10
eingestellt am 9. Apr 2015
Da der 10% Garten Gutschein von Ebay (CGARTEN15) bei uns gerade perfekt gepasst hat, habe ich nach einer Poly-Rattan Esstisch-Garnitur mit ALU- Gestell (Rostfrei) gesucht und diese hier als passend gefunden. man spart sich knapp 40 Euro:

Highlights:

Hochwertige Polyrattan Garnitur im modernen Design
Geeignet für Garten, Balkon, Terrasse, Lounge oder Wintergarten
Weiche, abnehmbare Sitzpolster für optimalen Sitzkomfort, ca. 5 cm Polsterstärke
2 Bezugssets zum wechseln der Polster (beige/grau)
Tisch mit echter Glasplatte (2 Glaselemente)
Sehr Pflegeleicht
Gestell aus Aluminium


Technische Daten:

Stuhl:
BxTxH: ca. 58 x 60 x 86cm
Sitzfläche: ca. 46 x 50 cm
Gewicht: ca. 5,6 kg
Tisch (inkl. 2 Glasscheiben):
BxTxH: ca. 150 x 91 x 75 cm
Glasplattenstärke: ca. 0,5 cm
Gewicht Tisch inkl. Glasscheibe: ca. 23,7 kg

Lieferumfang:

6 Stühle mit Sitzkissen
1 Tisch mit 2 Glasplatten
2 Bezugssets zum wechseln der Polster (beige/grau)
Bebilderte Aufbauanleitung und Montageset


Ebay Normalpreis 399.-
Amazon PVG: 429.-
amazon.de/Hoc…J4G

Rezesionen 7: 4 von 5 Sternen


- Pillepalle12
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare

    Hab ich auch gekauft, Stühle wackeln aber wenn man die anschreibt schicken Sie verstellbare Füße hinterher

    Verfasser
    tremmel

    Hab ich auch gekauft, Stühle wackeln aber wenn man die anschreibt … Hab ich auch gekauft, Stühle wackeln aber wenn man die anschreibt schicken Sie verstellbare Füße hinterher



    Danke für den Tipp

    auch geil, kaufe neue Stühle, die aber von anfang an wackeln^^ Kauf-KO

    Verfasser

    Das sind halt die Kompromisse wenn man nicht so viel Geld ausgeben will/kann, aber wie tremmel schreibt, wird einem ja geholfen.

    Achtung, die Stühle bestehen aus 4 Teilen! Rückenlehen, 2 Seitenteilen und Sitzfläche
    Zusammenbau ist notwendig, Passgenauigkeit ist auch nicht immer gegeben.

    Man bekommt was man bezahlt

    Zitat:

    ZERLEGTE WARE | BAUSATZ
    Untergestell gefertigt aus Aluminium
    Schrauben nicht aus Edelstahl
    Bei Verwendung der Möbel im Freien empfehlen wir eine Schutzabdeckung, da sonst Materialermüdung oder Verfärbungen auftreten können.
    Ebenso sind Edelstahlschrauben empfehlenswert (nicht im Lieferumfang)

    Gebannt

    Das Set gibts öfters im Hagebaumarkt für 249 Euro

    wie prüft ihr die Qualität bei so einem Set? das ist ja jetzt nicht mal so eben zurück geschickt. Mir wäre bei solchen Artikeln ein Onlinekauf zu unsicher / umständlich. Außerdem finde ich diese Möbelsets nicht vergleichbar - sie ähneln sich vielleicht, sind aber trotzdem verschieden (wie angesprochen sind dann halt mal Edelstahlschrauben dabei, beim nächsten Angebot fehlt diese Info komplett, die Verarbeitung ist mies, etc.).
    Macht ihr euch im Zweifel echt die Mühe und bestellt mehrfach und schickt dann auch wieder (mehrfach) zurück?

    Verfasser

    ich werde erstmal einen Stuhl aufbauen und den ausgiebig testen, wenn der passt ist der Tisch dran. Falls nicht ok, einpacken und zurück.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text