54°
ABGELAUFEN
[Ebay] 11 x iphone 5 Lade Kabel 5S 5C Ipad 4 Air mini Ipod USB Datenkabel Lightning

[Ebay] 11 x iphone 5 Lade Kabel 5S 5C Ipad 4 Air mini Ipod USB Datenkabel Lightning

ElektronikEbay Angebote

[Ebay] 11 x iphone 5 Lade Kabel 5S 5C Ipad 4 Air mini Ipod USB Datenkabel Lightning

Preis:Preis:Preis:8,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Habe bei der suche nach ein paar neuen Iphone Ladekabeln dieses Angebot gefunden.
Es ist sicherlich nicht für jeden Interessant, da man gleich 11 Stück kaufen muss, aber man kann den Preis von 9,99 auf 8,50 € reduzieren, indem man einen Preisvorschlag sendet.
Das entspricht einem Stückpreis von 77 Cent.
Evtl. geht auch noch mehr.
Ob die Dinger was taugen lasse ich mal dahin gestellt sein, da das hier ja immer wieder zu Diskussionen führt.
Jedenfalls sind die Kabel laut Beschreibung sowohl als Ladekabel, als auch als Datenkabel nutzbar und laufen auch mit der neusten iOS Version.

Beliebteste Kommentare



Wer so offensichtlich Ironie nicht versteht, tut mir leid.

29 Kommentare

da mein originales im Auto leider nach 4 Monaten an Kabelbruch diese Woche gestorben ist - schlag ich direkt zu
ist doch bei dem Preis pupe wie lang die Dinger halten... 4 Wochen Lebensdauer pro Kabel und ich bin fast ein Jahr glücklich

Geiz ist nicht immer geil. Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Kann mit dem nächsten Update schon nicht mehr funktionieren.

die warscheinlichkeit ist wirklich minimalistisch.. und werde es mit der neuen beta in paar Tagen dann sehen - aber das Problem hatte ich bisher nie. Habe zwar noch 3 Originale von "queen" irgendwas bei Amazon im Schrank, aber die nehme ich fürs Büro und daheim. Im Auto sterben die Dinger immer..

Gab es letztens nicht einen Deal mit 2 Kabel für nen Euro? :-D

das war kein richtiger Deal. Das waren Auktionen ohne Sofort-Kauf... also eher Müll

WARNUNG! DIESE KABEL MACHEN EURE HANDYS KAPUTT!! Apple überwacht die Kabel und schaltet sie von Cupertino aus weltweit aus. Im Wiederholungsfall werden eure iPhones vollständig gelöscht und der Akku unbrauchbar zerstört. Außerdem können Hacker diese Lücke nutzen und Windows auf dem iPhone installieren. FINGER WEG!



Würd ich nicht.
Kauf dir lieber ein neues.
Eine Bekannte hat sich auch diese Kabel bestellt und ihr iPhone ist nun defekt..Eigenverschuldung:( Apple macht nix.



Verpiss dich du Offenbacher



Wer so offensichtlich Ironie nicht versteht, tut mir leid.


Kann ich zu 100% bestätigen. Die Kabel machen auch impotent. Bessert sich erst wenn man wieder ein Originalkabel verwendet.

In diesen Kabeln hat Snowden die geheimen Daten transportiert!


Und woher genau weisst du/ deine Bekannte, dass es an dem Kabel lag?
Ach Apple hat das gesagt. Seeeeehr interessant!
Wäre schön, wenn hier der Preis und nicht das "angeblich" fehlerhafte Produkt bewertet würde.



Wer so offensichtlich nicht weiß was Ironie ist bzw. wie sie anzuwenden ist, tut mir leid.



Weil es nur daran liegen konnte?;)
Wenn die Tage davor alles gut läuft (mit Org. kabel) und dann plötzlich beim Laden mit dem Billigzeug da der Akku plötzlich kaputt ist..hm...
Schwer schlussfolgerungen zu ziehen,meinst nich?


Troll



Du willst damit sagen, dass sich der spontane Potenzgewinn bei Erwerb und Präsentation eines aktuellen iPhones sofort ins Gegenteil umkehrt, wenn man ein alternatives Ladekabel benutzt!? OMG! Welch Blasphemie!

FF


Wie soll man denn von so etwas den Preis bewerten? Gibt es ein Vergleichspreisen? Nein.



Lies dich in Ironie ein. Aber wenn ich die weiteren Kommentare hier so lese: dieses Forum ist ziemlich aggressiv. Das fällt immer wieder auf. Kenne ich von anderswo nicht.


Das liegt an der übermäßigen Verwendung von original Lightningkabeln!

Aber das ändert ja nichts, da die Zielgruppe ja eh nur Leute sind, die bereits impotent sind und sich deshalb ein teures Kompensationsobjekt gekauft haben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text