279°
ABGELAUFEN
Ebay: ?2?? ??x?? ??h??d??m??i?? ??k??a??b??e??l?? ??1??,??8??m?? ??v??e??r??s??i??o??n?? ??1??.??3?? ?oder 2 X micro USB Kabel oder die altbekannten Mäuse für je 1€
Ebay: ?2?? ??x?? ??h??d??m??i?? ??k??a??b??e??l?? ??1??,??8??m?? ??v??e??r??s??i??o??n?? ??1??.??3?? ?oder 2 X micro USB Kabel oder die altbekannten Mäuse für je 1€

Ebay: ?2?? ??x?? ??h??d??m??i?? ??k??a??b??e??l?? ??1??,??8??m?? ??v??e??r??s??i??o??n?? ??1??.??3?? ?oder 2 X micro USB Kabel oder die altbekannten Mäuse für je 1€

GelöschterUser57512
Preis:Preis:Preis:1€
Zum DealZum DealZum Deal
Nur kurz reingeschmissen,da wieder verfügbar.



EDIT: HDMI Kabel sind ausverkauft..nur noch die Maus und micro USB Kabel verfügbar

EDIT2: thx an Ghostboom : da gibts noch 2X HDMi Kabel für 1€ ebay.com/itm…631

29 Kommentare

Artikelstandort: Hamburg, Italien

und

Mitglied seit: 18.03.16 in China

die Maus ist auch wieder da

ebay.de/itm…288

Avatar

GelöschterUser57512

Couch_Potato

Artikelstandort: Hamburg, Italien und Mitglied seit: 18.03.16 in China


ja, ist doch eh immer der leiche große anbieter,der dahintersteckt..so werden halt schnell bewertungen für neue ebay accounts gesammelt.

auch verfügbar:
1€ maus ebay.de/itm…288?
oder
ebay.de/itm…418?

2X micro USB kabel für 1€ : ebay.de/itm…418?

wenn ihm eine Bewertung 1€ wert sind ist für mich ok wenn der Artikel trotzdem schnell ankommt ;o)

Immer hot. Nehm ich immer mit. Danke

Die 1-Euro-Maus ist ihr Geld - in meinen Augen - nicht wert. Der Zeiger springt zu sehr hin und her. Für jegliche Arbeiten unbenutzbar.

Avatar

GelöschterUser57512

lolbo

Die 1-Euro-Maus ist ihr Geld - in meinen Augen - nicht wert. Der Zeiger springt zu sehr hin und her. Für jegliche Arbeiten unbenutzbar.


bei mir springt da nichts oO stell mal die geschwindigkeit vom mauszeiger runter

lolbo

Die 1-Euro-Maus ist ihr Geld - in meinen Augen - nicht wert. Der Zeiger springt zu sehr hin und her. Für jegliche Arbeiten unbenutzbar.


Auf der richtigen Oberfläche geht das ding super. Sollte ein Mauspad sein, dass nicht all zu sehr spiegelt.

wieder zugeschlagen, blöd nur das max 1 Kauf möglich ist

drstoecker

wieder zugeschlagen, blöd nur das max 1 Kauf möglich ist


Finde ich auch.

Die Micro USB Kabel hätte ich auch gerne mitgenommen. Mal sehen ob mein Kumpel die Nachricht rechtzeitig liest und mir die mitnehmen kann.

ausverkauft;(

"Stückzahl muss 0 oder weniger sein"
Sehr witzig.

Avatar

GelöschterUser57512

kann man den deallink nicht mehr selbst ändern ? ging das früher nicht mal ? wollte auf die micro usb kabel verlinken

hier gibt's noch einen Deal mit 2 HDMI Kabeln:
pages.ebay.com/lin…web

Danke! Ich hab n paar "schöne" USB Ladekabel fürs Handy bestellt - von denen hab ich irgendwie immer zu wenig rumliegen

Wie ich diese Unnötigen 1€ Deals Liebe
Hab mir die 7 Farben Maus geholt.
- Hot

regnared

kann man den deallink nicht mehr selbst ändern ? ging das früher nicht mal ? wollte auf die micro usb kabel verlinken



Das ging noch nie. Als ob du das nicht wüsstest
Avatar

GelöschterUser57512

regnared

kann man den deallink nicht mehr selbst ändern ? ging das früher nicht mal ? wollte auf die micro usb kabel verlinken


wusste es ehrlich nicht..habs wohl noch nie gebraucht bzw. nur den bild link mal geändert

lolbo

Die 1-Euro-Maus ist ihr Geld - in meinen Augen - nicht wert. Der Zeiger springt zu sehr hin und her. Für jegliche Arbeiten unbenutzbar.



Dann hast Du leider ein Fehlexemplar oder eine schlechtes Mauspad, Ich habe bereits 5 Stück gekauft und in der Fa. verteilt. Alle tadellos und besser aus die Standardmäuse seitens unseres Arbeitgebers, Ich will gar nicht wissen, wie die das für den Preis machen, aber die Mäuse sind für den Preis top. Kein Vergleich zu 5€ Saturn Wühltischmäusen, mit denen man sie bei dem Preis maximal vergleichen dürfte.

Ich habe mir aber vor kurzem auch mal ein optisch ansprechendes Mauspad geholt. Leider springt und hakt da alles. Daher kommt wieder das alte Pad zum Einsatz. Da läuft alles perfekt.

regnared



Bitte alles streichen

regnared

kann man den deallink nicht mehr selbst ändern ? ging das früher nicht mal ? wollte auf die micro usb kabel verlinken



Hier Ebay Dauerlinks 1 € Sofortkauf inklusive Versand aus Deutschland:
Gaming Mäuse goo.gl/TjHNtR
HDMI Kabel goo.gl/0lNrrO
Micro USB Kabel goo.gl/6MC5Ny

Gibts denn nicht mal ne wireless maus für nen €? Sowas könnt ich gebrauchen!

Bei mir steht jetzt ich habe ein Smartphone gekauft, von hdmi Kabel ist keine Rede mehr?!

9368354-cv3Fm

Avatar

GelöschterUser57512

Redwhite81x

Bei mir steht jetzt ich habe ein Smartphone gekauft, von hdmi Kabel ist keine Rede mehr?!



rischtisch ! und was lernen wir daraus ? neue chinesen accounts verkaufen gerne mal kleinkram mit verlust. in wenigen stunden/tagen gibt es viele bewertungen..dann wird der artikel geändert und neue käufer denken sich : "wow..100 smartphones verkauft, alle zufrieden..da schlag ich zu" verboten,aber so läufts halt

Ach was?! Das hab ich ja noch nie erlebt....
Ka

Redwhite81x

Bei mir steht jetzt ich habe ein Smartphone gekauft, von hdmi Kabel ist keine Rede mehr?!



Im Ernst?? Das habe ich noch nie erlebt. Kann man dann nicht theoretisch auf das Smartphone bestehen? Wurde ja angeblich verschickt.
Danke für die Info !

Redwhite81x

Bei mir steht jetzt ich habe ein Smartphone gekauft, von hdmi Kabel ist keine Rede mehr?!




jo krass bei mir auch!!!

bin mal gespannt was jetzt kommt!

Redwhite81x

Bei mir steht jetzt ich habe ein Smartphone gekauft, von hdmi Kabel ist keine Rede mehr?!



Waren natürlich nur die Kabel aber hab der lieben sunny mal geschrieben und gefragt ob die vll das Paket verwechselt haben

Redwhite81x

Bei mir steht jetzt ich habe ein Smartphone gekauft, von hdmi Kabel ist keine Rede mehr?!




und schon eine antwort bekommen?

Redwhite81x

Bei mir steht jetzt ich habe ein Smartphone gekauft, von hdmi Kabel ist keine Rede mehr?!


Nein noch nicht. Sunny scheint schwer beschäftigt zu sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text