305°
ABGELAUFEN
[ebay] 20 DVD MONSTER-BOX Reloaded Bud Spencer und Terrence Hill

[ebay] 20 DVD MONSTER-BOX Reloaded Bud Spencer und Terrence Hill

EntertainmentEbay Angebote

[ebay] 20 DVD MONSTER-BOX Reloaded Bud Spencer und Terrence Hill

Preis:Preis:Preis:18,29€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer beim Media Markt Deal leer ausgegangen ist oder Storno erhalten hat, kann bei ebay zuschlagen. Kommt nicht ganz an den Preis, aber dennoch ist dieser auf einem guten Niveau wenn man die Box wirklich haben möchte.

Auszug aus der Beschreibung:

Detaillierte Informationen zum Artikel
Produktinformation
Auch die Engel essen Bohnen (IT/FR/SP 1973, ca. 119 Min., FSK 16):
Charlie, genannt "Der Dicke" (Bud Spencer), verdient seinen Lebensunterhalt mit Catchen - allerdings ist er zu erfolgreich. Seine zahlreichen Siege ziehen die Aufmerksamkeit der Mafia auf sich - die gerne selber bestimmt, wer gewinnt und wer verliert. Sie fordern ihn auf beim nächsten Kampf zu Boden zu gehen, im Falle eines Sieges droht ihm ein schlimmer Unfall. Doch Charlie durchkreuzt die Pläne des Mafia-Paten. Zusammen mit dem Tagträumer und Kleinganoven Sonny (Giuliano Gemma) überlegt er nun, wie sie den Drahtziehern im Hintergrund die geeignete Antwort verpassen können.
Banana Joe (IT/DE 1982, ca. 96 Min., FSK 6):
Der gutmütige Hinterwäldler und Bananen-Bauer Joe (Bud Spencer) gerät in Konflikt mit Handlangern der Mafia. Sie wollen auf seinem schönen, unbefleckten Land einen Freizeitpark errichten. Kurzerhand wirft er sie von der Insel. Doch dadurch hat sein ruhiges Leben ein jähes Ende: Ihm wird die Liz

Haupteigenschaften
Regisseur Siehe Bemerkungen
Darsteller Bud Spencer, Terence Hill
Verlag S.A.D. Home Entertainment GmbH
Tag der Veröffentlichung 18. März 2010
Genre Actionkomödie, Western

Zusätzliche Information
Komponist -> siehe Bemerkungen
Sprachausgabe Deutsch
Bildformat 16:9 Widescreen
Medium DVD
Spieldauer 2039 Minuten
FSK Ab 16 Jahren
Tonformat Deutsch: Dolby Digital 2.0, Italienisch: Dolby Digital 2.0
Gewicht 1674 g
EAN 4049834003036

35 Kommentare

vergleichspreis?

Jetzt erst recht mal copped

Preistendenz bei 45 ca

Geil, nachm Storno bei Media Markt hier bekommen. Hatte mich schon so drauf gefreut!
Mal ne allgemeine Frage: Bei solch alten Filmen, gibts da qualitativ überhaupt nen Unterschied zwischen DVD und Blu Ray?? Wird das auf ner Blu Ray nochmal anders bearbeitet/hochskaliert oder was auch immer, damit da ein Qualitätsunterschied zur DVD ersichtlich ist? Weil da die Filme doch so alt sind, is das Originalmaterial doch eh in ner verhältnismäßig Grottenqualität.. Kann mich da mal jemand erleuchten?

Sold Out

jemand hat 5 stück bestellt ;-)

Ahhh, zum Glück hab ich den Kommentar geschrieben, nachdem ich bestellt hab --> ausverkauft!

Arubabay

jemand hat 5 stück bestellt ;-)



Er ist zwar keine Hexe, aber erhängt ihn!!!

Es sei denn, er hat fünf liebe Hamster, denen er allen ein schönes Weihnachtsgeschenk machen möchte...

Gibt schon echte Affen....

Weils so schön war

Fxxk Media Markt

und Blu Ray oder DVD is mir gleich am Ende des Abends

schullermacke

Geil, nachm Storno bei Media Markt hier bekommen. Hatte mich schon so drauf gefreut! Mal ne allgemeine Frage: Bei solch alten Filmen, gibts da qualitativ überhaupt nen Unterschied zwischen DVD und Blu Ray?? Wird das auf ner Blu Ray nochmal anders bearbeitet/hochskaliert oder was auch immer, damit da ein Qualitätsunterschied zur DVD ersichtlich ist? Weil da die Filme doch so alt sind, is das Originalmaterial doch eh in ner verhältnismäßig Grottenqualität.. Kann mich da mal jemand erleuchten?



Ja macht einen gewaltigen Unterschied.

schullermacke

Weil da die Filme doch so alt sind, is das Originalmaterial doch eh in ner verhältnismäßig Grottenqualität.. Kann mich da mal jemand erleuchten?



Das kommt auf den Zustand der zur Verfügung stehenden Negative oder Kopien an. Bei guter Lagerung kann ein 75 Jahre alter Film wie neu aussehen. Man muss aber bedenken, dass sich das Bild von 35mm-Film und Digicams etwas unterscheidet, dass das Filmmaterial eines Herstellers individuelle chemische Eigenschaften hat und natürlich dass keine Nachbearbeitung am PC möglich war. Kurz: natürlich macht es einen Unterschied!

Barneymaus

Weils so schön war Fxxk Media Markt und Blu Ray oder DVD is mir gleich am Ende des Abends



Also meine Boxen hat MM geliefert

Barneymaus

Weils so schön war Fxxk Media Markt und Blu Ray oder DVD is mir gleich am Ende des Abends



meine 2 konnte ich im markt abholen, die Bestätigung kam nach 1,5h nach bestellung

Also, wie gut die Spencer-Hill-Filme sind, weiß ich nicht (da ich mir die heute nicht mehr anschaue), allerdings ist es prinzipiell so, dass eine gute Abtastung vom Original auch dafür sorgen kann, dass die Blu-ray besser aussieht als die DVD. Unterschiede sollten also zu sehen sein, wenn das richtig gemacht wird (was aber auch eine Frage ist, wie viel Geld ein Label investieren möchte, und wie viel Arbeit). Generell sind die 70er/80er Jahre, wenn auf VHS gedreht wurde, aber die schlechteste/schwerste Basis für tolle Blu-rays, da das Material eine schlechte Auflösung bietet. Originalfilmrollen aus dem ersten Viertel des 20. Jhs. sehen dagegen als Blu-ray mitunter blendend aus. Damit wollte ich nur sagen, dass das Alter nicht entscheidend für eine Blu-ray ist.
Wie gesagt, alles aber eine Frage des Wollens. Dazu kommt bei Hill und Spencer, dass es davon ja verschiedene Auflagen gibt, so dass ich zumindest schon nicht mehr blicke, welche geschnitten oder wie gut umgesetzt ist, prinzipiell bin ich bei 3L oder SAD als Label eher skeptisch, aber bei dem Preis für die Box ...

schullermacke

Geil, nachm Storno bei Media Markt hier bekommen. Hatte mich schon so drauf gefreut! Mal ne allgemeine Frage: Bei solch alten Filmen, gibts da qualitativ überhaupt nen Unterschied zwischen DVD und Blu Ray?? Wird das auf ner Blu Ray nochmal anders bearbeitet/hochskaliert oder was auch immer, damit da ein Qualitätsunterschied zur DVD ersichtlich ist? Weil da die Filme doch so alt sind, is das Originalmaterial doch eh in ner verhältnismäßig Grottenqualität.. Kann mich da mal jemand erleuchten?


Hier auch noch zu haben

Allerdings für 21,30€

Egal jetzt auch selber gekauft Danke

Wo ich ja schon ein Storno bei Media Markt bekommen habe, und mit 15 Fach Payback schon ganz in Ordnung

ebay.de/itm…955?hash=item1a09d1e79b:g:aEoAAOSwf-VWVwUS

Ich bin kein Schuft und möchte niemanden eine Lampe bauen...

Ein Bud Spencer / Terence Hill Film gehört sich doch auch ein wenig used wie wir Sie ausm Fernsehen zum Teil kennen.

Wir schauen hier nicht Die Rückkehr des Königs sondern Kirmesklopperei

leider vorbei

Danke, gekauft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text